Montag, 11. Januar 2016

Update Babybett / Einrichtungsideen Babyzimmer

Ich hatte euch ja berichtet was ich alles fürs Babybett geplant/gekauft habe. Ich war mir beim Nestchen ja so unsicher. Jetzt wo das Bett hier ist bin ich froh das ich das Nestchen noch nicht bestellt habe. 

Wir haben nämlich ein Mobile von Fischer Price am Bett  (welches der kleine liebt) und deshalb würde das Nestchen nur passen wenn ich das Bett tiefer stelle. Aber momentan ist es auf der höchsten Stufe und da er noch so klein ist soll das auch so bleiben.

Jetzt war es aber so das der kleine Mann in dem riesen Bett total verloren wirkte und sich anscheinend auch fühlte. Deswegen habe ich ihm kurzerhand das Stillkissen als Begrenzung ins Bett (am Rand) gelegt. Danach konnte er ohne Probleme einschlafen.

Ich werde das Kissen also schon noch eine Weile in seinem Bettchen lassen. Deshalb habe ich nun statt des Nestchens einen neuen Bezug für mein Theraline Stillkissen bestellt :-)
Jetzt müssen die ganzen Sachen nur noch ankommen, dann zeige ich euch das Bettchen nochmal ♡

Kommentare:

  1. Ne war kein Zufall, war ein Club-Auftritt von ihr sprich wurde vorher schon angekündigt =) Und da ich sie so gerne mag, war mir klar da muss ich hin :D

    Ein tolles Update =) Super dass du das mit dem Stillkissen gemacht hast und der Kleine nun ohne Probleme einschlafen kann. Freu mich auf ein Bild wenn alles mit dem Bettchen fertig is =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah cool dann bist ja ein echter Fan :) war bestimmt witzig mit ihr.
      Danke :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist voll schön. Dein Blog ist einfach der Hammer.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...