Donnerstag, 7. Januar 2016

Unsere Geschenke/Geschenk-Inspiration/Was schenke ich?

Oh mann - ich bin mit allem so spät dran in letzter Zeit. Weihnachten ist ja schon eine Weile her. Ich habe auch lange überlegt ob ich es dieses Jahr überhaupt noch posten soll oder nicht. Die Rede ist von unseren Weihnachtsgeschenken. Ich habe mich aber doch noch dafür entschieden. Besser spät als nie :) Vielleicht stehen bei euch die nächsten Geburtstage an und ihr braucht noch ein wenig Inspiration? Ich zeige euch die Sachen die mein Kind und ich bekommen haben. Ich fange aber mit meinen an :-)

Ich habe mir den Sushi-Maker schon eine Weile gewünscht. Endlich ist er nun mein Eigen :) Ich habe mich ja bereits an Sushi versucht *klick* aber das Rollen ist echt ein wenig schwierig. Mit diesem Gerät geht das ganze viel viel leichter :)
Dann habe ich noch einen Amazon Gutschein bekommen! Also falls ihr mal je nicht wisst was ihr jemanden schenken sollt finde ich das so eine tolle Idee. Vorausgesetzt die Person ist mit Amazon vertraut :D 
 








Von meiner Schwester habe ich dann noch ein super Buch bekommen. Dort sind Sportübungen die man gemeinsam mit seinem Baby machen kann. Eine super tolle Idee!






Nun kommen wir zu den Sachen die mein kleiner Sohn bekommen hat.


Zuerst zeige ich euch diesen megasüßen Spielschlüssel. Was gibt es besseres für kleine Jungs als ihren ersten Autoschlüssel in der Hand zu halten. Er macht Auto- und Türklingelgeräusche. Bisher reagiert Christiano mit seinen 2,5 Monaten noch nicht auf den Schlüssel, aber ich denke das wird noch kommen.








Dafür zeigt er bei diesem Spiellernhund von FischerPrice schon etwas mehr Interesse. Wenn man einen der Knöpfe drückt und der Hund redet oder singt dann kann Christiano ihm knapp eine Munute zuhören. Länger reicht seine Aufmerksamkeitsspanne bei diesem Hund aber noch nicht :D

Das gute am Hund ist das er 3 Spielstufen hat. In jeder lernt man etwas neues dazu und kann sich neue Lieder und Reime anhören. So wird das Spielzeug nicht so schnell langweilig.






Auch der Vtech Baby Pinguin erregt noch nicht die Aufmerksamkeit meines kleinen. Als jedoch meine Freundin mit ihrer zweijährigen Tochter da war sah das schon anders aus. Ihre kleine drückte wild alle Knöpfe und hatte jede Menge Spaß mit dem Pinguin :-D




Momentan entdeckt Christiano langsam seine Hände und Finger. Ab und zu spiele ich ein paar Fingerspiele mit ihm. Dazu ist das Buch hier eine ganz tolle Anleitung :)



Wie cool ist das denn? Unser Trauzeuge hat uns dieses Plüschtier geschenkt. Ich glaube es heißt Yoda?? Ich habe leider noch keinen einzigen Star Wars Film gesehen. Also entschuldigt mich wenn ich falsch liege *sorry*












Auch megasüß war diese Mickey Mouse in Tracht :D Ich hänge Sie ab und an über Christianos Bettchen damit er Sie anschauen kann (Sie hat oben einen Haken dran - echt praktisch) er kann die Maus dann 10 Minuten beobachten und redet auch ab und an mit ihr.









Von nun an habe ich ein mega stylisches Baby :D
Wir haben dieses coole Lätzchen von Ed Hardy bekommen hahaha
Wenn der kleine damit isst sieht das immer mega witzig aus :D













Ich habe mir für Christiano noch einen weiteren Schlafsack gewünscht und diesen hier erhalten. Er ist super! Man kann die Ärmel mit einem Reißverschluss anbringen - echt praktisch!


Zum Schluss noch ein paar weitere Kleinigkeiten die er bekommen hat - auf jeden Fall jede Menge Kleidung :)))




Kommentare:

  1. Das Buch mit den Sportübungen finde ich spitze :-) Da hat der kleine Mann aber mega süße Sachen bekommen.

    Das tut mir leid, dass du vor vielen Hunden Angst hast :-( Wieso eigentlich? Wenn ich fragen darf, hattest du mal ein schlimmes Erlebnis mit einem Hund?
    Die zwei sind auch sehr putzig, vor denen brauchste keine Angst zu haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das fand ich auch :D Habe nur noch nicht die Zeit gefunden es zu probieren, aber wird sicher Spaß machen. Wäre cool wenn der kleine auch Spaß daran hat.

      Ja vorallem vor großen Hunden habe ich Angst. Ja ich hatte tatsächlich mal ein schlimmes Erlebnis. Als ich 7 Jahre alt war habe ich zugesehen als ein großer Hund eine kleine Babykatze gejagt hat und anschließend totgeschüttelt hat. Mir kommen noch heute fast die Tränen wenn ich daran denke. Das war so grausam :(
      Ich weiß, nicht alle Hunde sind so oder können was dafür das der eine halt so war, aber das habe ich immer im Kopf. Es gibt nur wenige Hunde denen ich vertraue.

      Löschen
  2. Ich stelle auch erst noch ein geschenk vor. ;)

    Ja hehe. Früher habe ich kaum kaugummi gekaut aber von dieser sorte verbrauche ich eine packung am tag. :)

    Ahh toll dass ihr euch abwechseln konntet. Weiss auch nicht warum es nicht geklappt hatte.

    Ja ich habe leider angst, wenn ich einen hund nicht kenne. Die bellen immer wenn sie mich sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Packung am Tag ist echt viel :D Die müssen ja echt gut sein die Kaugummis haha cool!
      Ja so ähnlich ist es bei mir auch. Ich kann es gar nicht brauchen wenn die mich anbellen oder an mir hochspringen wollen. Ich gucke mir Hunde lieber aus der Ferne an :´D

      Löschen
  3. Ach mein Weihnachtsbaum steht immernoch da sei dir das verziehen :D Das mit dem Sushi selber machen hört sich sooo cool an aber das sieht immer so schwer aus :) Der Amazon-Gutschein ist toll, gerade für so Bücherwürmer oder Filmliebhaberin wär sowas perfekt :) Und die Sachen für deinen Kleinen sind einfach nur süüüüüß!!! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na gut das er noch steht dann geht mein Artikel ja doch noch durch :D Wir bauen unseren auch erst morgen ab. Ja es ist schon ein Haufen Arbeit. Aber das schlimme ist hauptsächlich das Rollen. Ich will mich aber demnöchst mal mit dem Gerät versuchen, meine Schwester meinte damit wäre es ein Klacks. Ich bin gespannt.
      Ja ich bestelle ja fast jede Woche irgendwas bei Amazon xD bin da ein echter Junkie, deswegen war der Gutschein gerade recht :D Aber wir haben eigentlich vor uns davon Bettwäsche zu bestellen. Nur kann ich mich noch nicht entscheiden :D
      Die Sachen für den kleinen sind echt alle voll niedlich, die haben sich alle so viele Gedanken beim aussuchen gemacht. Voll süß :D

      Löschen
  4. Da habt ihr schöne Geschenke bekommen:) Das Buch mit den Sportübungen ist ja super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kam von meiner Schwester :) Ich muss mal die Zeit finden es auszuprobieren, hoffe nur das der kleine auch Spaß daran haben wird

      Löschen
  5. Sehr tolle Sachen :-) oh gott ist die Mickey Mouse süüüüüß!!!! Der Fisher Price Hund ist der hammer! Ich kann alle lieder davon auswendig hahaha meine Schwester hatte den damals auch :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was? XD wie geil !
      Mein liebstes Lied ist "kopf, Schulter knie und zeh" :D :D sing da auch immer mit haha

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...