Sonntag, 10. Januar 2016

Neues Babybett & Einrichtungsideen fürs Babyzimmer

Ich bin immer so ungeduldig. Christiano wird jetzt 3 Monate alt und passt eigentlich noch ganz gut in sein Neugeborenen-Beistellbett aber wir waren uns einig in ca. 1 Monat auf ein normalgroßes Babybett umzustellen, da er manchmal so wild strampelte und sich mit dem Armen am Gitter anschlug. 

Tja - nicht mit mir xD Ich habe gleich mal nach einem Bettchen ausschau gehalten. Ich wollte erst eines bei Amazon bestellen guckte aber auch nach einem gebrauchten. Im Endeffekt habe ich nun ein doch ein gebrauchtes Bett genommen und jede Menge Geld gespart. Es ist ja eigentlich nur das Bettchen+Gitter, der Rest ist dann alles neu. Mein Mann hat mich zwar ausgelacht aber naja jetzt holen wir morgen eben doch gleich das Bettchen :D
Das alte stelle ich erst Mal ins Wohnzimmer als Wiege. Ich überlege noch ob ich es verkaufe oder im Keller für ein eventuelles zweites Kind lagern soll :D

Ich habe dann bei Amazon gleich ein wenig "Zubehör" für das Bettchen gekauft. Mir gefällt Grau/Blau mit weißen Sternchen ganz gut. Ich habe mir überlegt sein Kinderzimmer auch in diesem Stil zu gestalten. Im Moment hat er ja leider noch keines da wir in einer 2-Zimmer-Wohnung wohnen aber träumen darf man ja. (Nebenbei - wir haben vor 2 Tagen eine geniale Penthouse-Wohnung besichtigt - drückt mir die Daumen das wir Sie bekommen) 



Auch wenn er noch bei uns im Zimmer schläft, habe ich doch schon jetzt ein paar Sachen bestellt.

Als erstes diese "Betttasche" (die ihr ja oben auch in dem Komplett-Set seht) die man am Bettchen befestigen kann. Sie sieht nicht nur echt schön aus sondern man kann dort abends die Kuscheltiere/Spucktücher und sonstiges hineinräumen wenn der kleine eingeschlafen ist.

 

Passend dazu habe ich mir noch zwei Kissen in der gleichen Optik bestellt. Die lasse ich dann wahrscheinlich am Fußende seines Bettes liegen. Einfach nur zur Deko, er schläft ja ohne Decken oder Kissen im Schlafsack. Wenn er später ein eigenes Zimmer will ich dort entweder ein kleines Sofa oder einen Sessel hineinstellen. Dann sollen die Kissen dort drauf.

 

Dieses Nestchen habe ich noch nicht bestellt. Ich bin hier noch immer am überlegen ob wir es brauchen oder nicht. Wenn dann wäre es ja nur zur Optik mit dabei xD keine Ahnung. Ich glaube ich entscheide das wenn ich das Bettchen da habe.



Dann habe ich noch etwas weiter geträumt und mir sein zukünftiges Zimmer vorgestellt. Ich möchte passend zum Bettchen noch ähnliche Gardinen am Fenster anbringen. Hier habe ich mich aber noch nicht genau entschieden welche ich dort nehmen möchte.

Als letztes noch dieser coole "Sternenhimmel". Das sind einzelne Leuchtpunkte die man an die Wand kleben kann. Im Dunkeln leuchten Sie dann. In unserer jetzigen Wohnung will ich die noch nicht kaufen/anbringen. Aber in der neuen dann über seinem Bettchen :)

Im Moment freue ich mich schon mal auf die Sachen die ich jetzt schon bestellt habe & das neue Bett. Hoffentlich ändert sich bald etwas an unserer Wohnsituation und ich darf bald sein richtiges Zimmer einrichten *.*


Kommentare:

  1. Danke meine süsse. Ich habe dir auf meinem blog geantwortet. Mein handy spinnt total und ich kann den link leider nicht kopieren.

    ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh das ist genau die die ich auch haben möchte *.* hab ich ja damals kommentiert :D
      Nur das der nächste New Yorker 1 Std entfernt ist *heul*

      Löschen
  2. Ist doch toll, dass man solche Sachen auch gut gebraucht bekommt. Ein zweites Baby? Ich bin gespannt wann es bei euch soweit ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das denke ich auch. Unser Kinderwagen ist auch gebraucht und ich finde ihn super *.*
      Öhmm ja das war nur eine Überlegung xD muss erst mal mit einem klarkommen haha. Wenn ich jeh ein zweites bekommen sollte hätte ich halt gerne wieder dieses Bettchen. Deswegen weiß ich nicht ob ich es hergeben soll :)

      Löschen
    2. Jaaa eine christina wäre toll *_* hihi

      Löschen
    3. Ja also für ein Mädchen wäre ich auch :D

      Löschen
  3. Die sind einfach der hammer! Zum glück habe ich sie in drei farben gekauft. Schade, bei uns ist auch ein new yorker in der nähe zugegangen. Dafür gehen wir jetzt weiter weg. Für diese leggins und die bikinis lohnt es sich echt. Hoffe, dass du auch bald da hin kannst. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das hoffe ich auch :D weiter weg ist mit dem kleinen noch schwer aber die leggins muss ich mir echt sichern *.*

      Löschen
  4. Gerade mot Grau sieht das bestimmt super schön aus und dann noch ein Sternenhimmel, da wird der Kleine verwöhnt :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für ihn gibt es nur das beste ♡ ich hoffe auch das alles zusammen passt und schön wird

      Löschen
  5. Tolle Sachen :) Milas Betthimmel, Nestchen usw. haben das gleiche Design wie die Betttasche :) weiß grau mit Sternen liebe ich nämlich auch und finde es passt zu Mädchen und zu Jungs. Die Tasche wollte ich auch mal. Kaufen, aber unser Bett ist an der kurzen Seite zu, sodass ich sie da nicht anbringen kann :(

    Danke für deinen Kommentar süße, ich
    Werde die tage wieder bloggen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Bett ist an der kurzen Seite auch zu. Aber ich habe es jetzt an einer der langen Seiten. Das sieht trotzdem ganz gut aus. Heute ist endlich der Stillkissenbezug gekommen jetzt kann ich bald endlich mal alles fotografieren :D
      Ja das Design passt zu beiden das stimmt.
      Bitte :) ich hab halt bemerkt das nichts mehr kam, wahrscheinlich bist im Alltagsstress hehe

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...