Mittwoch, 6. Januar 2016

Kurze Review zur Garnier BB Cream

Ich war mal wieder eine überglückliche Gewinnerin beim Rossmann Newsletter und durfte die Garnier BB Cream testen. Ich finde es übrigens echt super das man bei Rossmann relativ oft ein Testprodukt gewinnen kann. Selbst kleine Blogs bekommen immer wieder eine Chance. Auf alle Fälle: DAUMEN HOCH!

Als die Cream bei mir ankam war ich etwas im Stress. Ich hatte den kleinen noch nicht ganz fertig gerichtet und wir wollten zu Verwandten fahren. Da kam mir die BB-Cream die noch frisch ausgepackt auf dem Tisch lag gerade Recht. Ich habe schnell mal ein bisschen ins Gesicht geschmirt und bin dann los. Meine Haut wirkte auf jeden Fall frischer und glatter als zuvor und ich fühlte mich nicht mehr so unwohl.
Danach fing ich an die Creme immer öfter zu verwenden und was soll ich sagen. Meine Haut verträgt Sie auch ganz gut. Sie macht die Haut wirklich ein wenig ebenmäßiger lässt sich aber schneller und leichter verteilen als ein Make-Up - eben wie eine normale Tagescreme.
Solange ich noch immer nicht im Solarium war werde ich diese Creme auf alle Fälle weiter verwenden. Sie ist wirklich mein Retter in der Not, den mit dem kleinen habe ich auch nicht immer so viel Zeit und sehe manchmal echt fürchterlich aus! Zum Glück reicht manchaml auch die Creme alleine aus und den Rest lasse ich ungeschminkt. Hauptsache ich fühle mich dabei besser.

Auch meine Schwägerin war ganz neugierig auf diese Creme und wollte meine Meinung hören. Inzwischen hat Sie sich die Creme auch geholt :-)

Kommentare:

  1. Die Creme scheint ja wirklich gut zu sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Creme hört sich wirklich toll an :) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass du sie testen durftest. ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Die BB-Cream hatte ich auch mal und ich war auch richtig begeistert von ihr! Könnte ich mir mal wieder nachkaufen - toller Post! Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte eine sehr lange Zeit die andere BB creme von Garnier! Die für ein mattes Ergebnis! Ich liebte sie! Aber sie war mir einfach zu flüssig!

    Ich habe gerade ein Giveaway auf meiner Seite am laufen! Schau doch mal vorbei! http://patriciacori.blogspot.ch/2016/01/giveaway-collabaration.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...