Freitag, 8. Januar 2016

Eure liebsten Artikel aus 2015

Heute habe ich eine Art Jahresrückblick für euch vorbereitet. Ich habe die 10 meistegeklickten Artikel aus dem Jahr 2015 herausgesucht. 

So könnt ihr das Jahr nochmals mit genau den Artikeln sehen die euch alle auch wirklich interessiert haben. Aber anscheinend waren das hauptsächlich 2 Themen xD ... naja seht selbst :D






 
Platz 10:

7. SSW (6+0 - 6+6) 2. Monat ... hat sich etwas eingenistet?  
308 Klicks / 25.04.15
Endlich konnte ich mein Baby das allererste Mal auf dem Ultraschall sehen und mir wurde die Schwangerschaft nun von meiner Frauenärztin bestätigt :)






Platz 9:

Und plötzlich steht alles Kopf 
360 Klicks / 16.04.15
Ja es ist wahr: Ich bin schwanger! Nach dem ich den postiven Test in den Händen hielt habe ich diesen Artikel für euch verfasst





Platz 8:

16. SSW (15+0 - 15+6) 4. Monat ... wann spüre ich mein Baby endlich? 
486 Klicks / 28.05.15
Nun konnte ich zwar selber den zuckersüßen Herzschlag mit dem Sonoline B erfassen aber leider konnte ich mein Baby immer noch nicht spüren. Die Ungeduld wuchs immer weiter...






Platz 7:

22. SSW (21+0 - 21+6) 6. Monat ...der Bauch wächst nun so richtig  
614 Klicks / 06.07.15
und plötzlich wuchs der Bauch immer weiter und weiter. Endlich konnten auch ausenstehende deutlich erkennen das ich schwanger war. Ich war so froh nicht mehr einfach nur "dick" auszusehen :-D







Platz 6:


Meine Nägel / Nageldesign / Inspiration Nägel in mintgrün♡ 
646 Klicks / 23.02.15
 stolz präsentierte ich euch meine neuesten Nägel in meiner aktuellen Lieblingsfarbe Mintgrün *.*








Platz 5:

DM Haul XL Einkauf Urlaub Sommer  
728 Klicks / 16.05.15
XL war eigentlich untertrieben (!) den ich würde diesen Haul mittlerweile als XXXXL Haul bezeichnen. Kein Haul war so riesig wie dieser hier. Vor unserem Urlaub ließ ich die EC-Karte nochmal ordentlich heiß laufen und kaufte maßig ein :-D





Platz 4:

20. SSW (19+0 - 19+6) 5. Monat ...zu kleiner Bauch? 
823 Klicks / 22.06.15
 ... wann wächst mein Bauch denn endlich? Keine Frage stellte ich mir zu dieser Zeit häufiger. Morgens war er winzig. Zum Abend hin legte er nochmal an Volumen zu. Trotzdem konnte man kaum erkennen das ich schwanger war und das verunsicherte mich damals total.







Platz 3:

Meine Nägel / Nageldesign / Inspiration Klassisch Rot   
2475 Klicks / 29.01.15
 ...das erste Mal habe ich mich an rote Gel-Nägel getraut. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Beim nächsten Mal würde ich aber ein dunkleres Rot wählen.










Platz 2:

Nägel / Nageldesign / Inspiration Nägel Leo und Make-Up Rose 
6670 Klicks / 15.05.15
dieses sehr schlichte Design kam ziemlich gut bei euch an. Das Leomuster hat auch mir sehr gut gefallen






Platz 1:


Meine Nägel / Nageldesign / Inspiration Tussi Deluxe Neonpink   
10.772 Klicks / 05.01.15
 ...ohh wie ich diese Nägel geliebt habe. Auch wenn mein Mann Sie furchtbar fand, ich würde Sie mir jederzeit wieder genauso machen. Einfach ein mega schöner Hingucker *.*








 


Es war richtig interessant zu sehen was euch dieses Jahr am meisten interessiert hat. Die Naildesigns liegen mit einem großen Abstand ganz vorne. Da freue ich mich das ich in ein paar Monaten wieder mit Gel-Nägeln anfangen möchte. Dann werde ich euch wieder ganz viele Nageldesigns posten können :-) 
Ich fand es auch toll das meine ganze Arbeit die ich in die Schwangerschaftsupdates gesteckt hatte lohnenswert war. So viele Artikel haben es in die Top 10 des Jahres 2015 geschafft :-)
Ich bin gespannt wie es 2016 weiterlaufen wird
Ganz liebe Grüße an alle die meinen Blog lesen und kommentieren - ohne euch macht das ganze gar keinen Spaß! Ihr seit toll, Danke :-* 

Kommentare:

  1. Das sind alle wahnsinnig schöne Artikel :). Die Collage gefällt mir auch sehr gut <33

    Dem kleinen macht das bestimmt auch Spaß :))

    Oh nein, das ist wirklich ein schlimmes Erlebnis. :( Ich glaube das hätte mich auch sehr mitgenommen. Kann mir vorstellen, dass du das immer im Kopf hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sara ♡ das ist lieb!
      Ja das habe ich schon immer wieder mal im Kopf und das macht mir die Angst vor den Hunden :(

      Löschen
  2. Also das deine Schwangerschaftsposts ganz weit vorne sein würden dachte ich mir schon, die waren einfach so interessant und man hat richtig mitgefiebert! Deine Nägel sahen immer so schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine süße :-) freut mich das es dir gefallen hat

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...