Samstag, 30. Januar 2016

DM Haul Februar 2016 / Essence / P2 / L´Oreal

Ich Dussel war im DM einkaufen und dachte dabei die ganze Zeit an einen tollen Haul für euch. Dann stehe ich an der Kasse und die Dame fragt mich ob ich den einen Kassenzettel haben möchte. Da antworte ich direkt - Nein - den wer will schon das blöde Papier herumtragen. Paar Sekunden später habe ich mein Nein schon bereut und könnte mir beinahe gegen die Stirn schlagen xD 

Nun erhaltet ihr einen Haul ohne Preise. Ist ja auch nicht schlecht, da muss man sich schon keine Gedanken ums Geld machen :D

 


L´Oreal Anti-Haarbruch, Shampoo und Spülung - mit Aufbau-Ceramid das die Haare stärken und aufbauen soll. Ich hoffe sehr das es wirkt den in letzter Zeit brechen meine Haare viel schneller und häufiger. Also man bemerkt optisch vielleicht nichts aber ich sehe es in meinem Kamm :-( Was gibt es schlimmeres für eine Frau?



Dann wollte ich mir unbedingt wieder ein paar schicke falsche Wimpern besorgen. Geworden sind es die Definition False Lashes von P2, die 01 Good Girls to Heaven und die 02 Bad Girls go everywhere aus der Essence Valentine -Who Cares? LE sowie ein paar Einzelwimpern von Essence Lashes to Impress in 02 Single Lashes MIX

Leider ist mein alter Bronzer-Pinsel von Essence kaputt gegangen und ich brauchte einen neuen. Ich habe zuerst bei Ebelin geguckt aber dort hat mir dann irgendwie keiner gefallen. Dann sah ich das es bei Essence auch wieder welche hatte. Also nahm ich einen von dort. Schließlich war der alte ja auch von da. Da entdeckte ich das Sie ja auch wieder einen neuen passenden Rouge-Pinsel hatten. Da schlug mein Make-Up-Herz gleich höher. Es wäre ja ein Unding wenn mein Bronzer-Pinsel nicht zu meinem Rouge-Pinsel passen würde :D -> Gekauft!
Total schwachsinnig aber er musste sein 





Zuletzt wollte ich noch ein paar schicke Lippenprodukte haben. Zuerst griff ich mir den Lipliner von Essence in 06 Satin Mauve, dann schnappte ich mir noch den Longlasting Lipstick in 11 Nude Love und zum Schluss den XXXL Longlasting Lipgloss Velvet Matt in 06 Soft Nude. Die Farben sind alle sooo toll. Alles so cremige Nude-Töne. Ich bin begeistert :)

Kommentare:

  1. Toller haul. Ich will auch unbedingt wieder zu DM wegen dem Zuckerschnute Duschgel. Dieses Shampoo habe ich auch jahrelang verwendet. Jetzt habe ich ein besseres gefunden. Welches zeige ich bald auf meinem blog :) ich liebe fake lashes wie du weisst und die pinsel sind auch voll schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh zuckerschnute habe ich völlig vergessen xD verdammt :D
      Bin auf dein Shampoo gespannt :)
      Danke♡

      Löschen
  2. Schöne Produkte. Vielleicht findest du die Preise ja noch auf der Online-Seite von dm. Da schau ich schon mal nach, wenn ein Kassenbon verschwunden ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Da haste aber richtig tolle Sachen gekauft, ich nehme den Kassenzettel immer mit, weil ich meistens noch in andere Geschäfte gehe, sicher ist sicher xD Ich glaube die drei Lippenprodukte habe ich auch :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann hätte ich es auch eher gemacht. Aber ich bin dann gleich ins Auto und heim gefahren :D

      Löschen
  4. Hört sich wirklich toll an. Da sind wirklich gut Produkte dabei! :)
    Ich mache übrigens grad eine Blogvorstellung & vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    Fabienne x

    AntwortenLöschen
  5. toller Einkauf! :) die Falschen Wimpern gefallen mir besonders gut :)
    bei dm findet man halt immer was hihi :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja - davon kann ich ein Lied singen. Man kommt immer mit mehr raus als man wollte

      Löschen
  6. Was für ein toller Haul :) Die Anti-Haarbruch Reihe hatte ich auch mal aber bei mir hat nur Spitzenschneiden geholfen :) Aber an sich ist sie super! Ich mag ja alles was nude ist für die Lippen und finde die Farben echt toll :) Achja und die Essence Wimpern aus der Valentine-Serie sind ja mega!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir liegt es sicher auch viel am spitzen schneiden. War seit August nicht mehr. Hoffentlich rettet mich das Shampoo wenigstens ein bisschen. Ja ich weiß das du total auf Nude stehst :)

      Löschen
  7. Schöne Sachen. Hahaha ja die Pinsel müssen natürlich unbedingt zusammen passen :D das ist einfach Frauenlogik.
    Das mit deinen Haaren liegt bestimmt an den Hormonen nach der SS und am Stillen. Das wird in ein paar Monaten wieder besser :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhhhmm ja - totale Frauenlogik xD
      Ja ich hoffe sehr das es besser wird mit meinen Haaren weil das habe ich so auch gehört

      Löschen
  8. schöner einkauf.. diese einzelnen wimprn wollte ich auch schon immer probieren. aber ich komm allgemein nicht so gut mit flaschen wimpern klar leider.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Übungssache. Ok ich muss zugeben ich komme auch nicht perfekt zurecht aber es wird von mal zu mal besser

      Löschen
  9. Da sind super tolle Produkte dabei. Die Shampoo's von Elvital sind einfach super habe die auch zuhause. Die kleinen Haarkuren die dazu gehören sind auch gut. Den Lippenstift habe ich auch zuhause die Farbe ist einfach toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bereue ich das ich keine von den kuren mitgenommen habe :D

      Löschen
  10. Die Pinsel sind total schön :) ❤

    AntwortenLöschen
  11. Toller Haul! Schöne Wimpern hast du dir gekauft :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...