Freitag, 29. Januar 2016

Das musste ich einfach nachmachen: Karierter Schal in lachs

Bei der lieben Sara habe ich einen richtig coolen Schal in Rosa gesehen. Diese hat ihn wiederrum bei Alisa gesehen (wo ich ihn irg
endwie übersehen habe, sonst hätte ich ihn mir schon da geholt haha)
Auf jeden Fall musste ich mir den einfach nachkaufen. Vorallem für den Preis von ca. 7 Euro. Zum Glück habe ich Ebay und Paypal und konnte ihn mir gleich bestellen. Im Gegensatz zu Sara habe ich mich für Lachs entschieden da es nicht ganz sooo knallig ist. Seit der Schal da ist trage ich ihn natürlich jeden Tag - wie sollte es auch anders sein :D

Aufjeden Fall können Sara, Alisa und ich uns nun mal treffen und alle den gleichen Schal tragen - wobei ich bei Alisa nicht weiß in welcher Farbe Sie ihn hat da ich ihren Beitrag dazu gar nicht gefunden habe :D
Wie gefällt euch der Schal und in welcher Farbe würde er euch gefallen?

Kommentare:

  1. Thihi du Süße ich danke dir für das verlinken und der Schal steht dir so unglaublich gut :) Wir müssten uns echt mal treffen solange es noch kälter ist mit unseren Schals. Ich hab ihn in drei Farben weiß, camel und rosa, aber ich muss sagen das mir deine Lachsfarbe so gut gefällt das ich schon wieder liebäugel damit haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich nominiert Liebes und würde mich freuen wenn du mitmachst :)

      Löschen
    2. Bin gespannt ob du ihn dir noch in Lachs holst :D
      So witzig das du ihn so oft hast. Aber ist ja auch ein cooler Schal!
      Danke fürs nominieren. Deine Fragen sind echt interessant da muss ich immer lange überlegen was ich antworten werde aber ich mache gerne mit ♡

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke, freut mich das er dir auch gefällt

      Löschen
  3. Ahh wie cool :-D Dankeschön fürs verlinken Süße <3 Freut mich, dass du den Schal jetzt auch hast. In Lachs gefällt er mir auch richtig gut. Ich trage den Schal auch jeden Tag seitdem ich ihn habe, er hält auch mega schön warm <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn ich euch schon nachmache dann muss ich euch zumindest verlinken :)
      Ich finde ihn auch ganz toll und kuschelig. Aber er könnte ruhig bisschen länger sein finde ich

      Löschen
  4. Nochmal dankeschön =)

    Mega cool :D Der Schal macht jetzt wohl voll die Runde *lach*, er is aber auch wirklich super schön =) Gefällt mir auch richtig gut und steht dir auch total.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) freut mich das er dir gefällt ♡

      Löschen
  5. So einen hatte ich auch mal :) habe ihn der carii geschenkt:)

    AntwortenLöschen
  6. Der Schaal ist echt schön, ich liebe karierte schaals habe selber paar stk davon :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die sind ja auch noch immer im trend :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...