Mittwoch, 20. Januar 2016

(BEENDET) Bist du ein Engel oder ein Bengel ? **Gewinnspiel**

 

Nach längerer Zeit habt ihr nun wieder die Möglichkeit ein tolles Schmuckstück auf meinem Blog zu gewinnen. 
In Kooperation mit Heartbreaker veranstalte ich das "Bist du ein Engel oder ein Bengel ? - Gewinnspiel" passend zum Valentinstag.  

Das tolle ist, diesmal wird es drei glückliche Gewinner/Gewinnerinnen geben.

Es gibt folgende Schmuckstücke zu gewinnen.



My Only One

Kleiner Herz Anhänger mit Hörnern aus Silber & rotem Brandlack
Höhe ca. 16mm, Breite ca. 14mm
Kugelkette aus Silber 45cm mit Zwischenöse bei 42 cm
Kugeldurchmesser und somit Kettenstärke ca 1,5 mm / Verschluss: Karabiner
Preis zusammen 74 €


My Only One
Kleiner Herz Anhänger mit Pfeil aus Silber & rotem Brandlack
Höhe ca. 16mm, Breite ca. 15mm
Kugelkette aus Silber 45cm mit Zwischenöse bei 42 cm
Kugeldurchmesser und somit Kettenstärke ca 1,5 mm / Verschluss: Karabiner
Preis zusammen 74 €


My Only One
Kleiner Herz Anhänger mit Flügeln aus Silber & rotem Brandlack
Höhe ca. 15mm, Breite ca. 24mm
Kugelkette aus Silber 45cm mit Zwischenöse bei 42 cm
Kugeldurchmesser und somit Kettenstärke ca 1,5 mm / Verschluss: Karabiner
Preis zusammen 74 €


Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

Folgt meinem Blog Stiny-Style über GFC und schreibt in einem Kommentar bitte auch unter welchem Namen (sodass ich euch auch anschreiben kann wenn ihr gewonnen habt ;) ) 
Außerdem solltet ihr in dem Kommentar noch zwei Fragen beantworten:
1. Welches dieser drei Schmuckstücke möchtet ihr gerne gewinnen?
2. Aus welcher Kollektion von Heartbreaker stammt der Schmuck? Die Lösung findet ihr auf

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.01.2016 23:59 Uhr. Anschließend werde ich den Gewinner per Zufallsprinzip ermitteln und ihr bekommt euer Schmuckstück rechtzeitig zum Valentinstag von Heartbreaker zugesandt. 
Bei Teilnehmern unter 18 Jahren brauche ich die Einverständnis der Eltern (bitte ggf. per E-Mail zusenden). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinns. Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben um teilnehmen zu können.

Ein Blick in den Heartbreaker Onlineshop lohnt sich übrigens alle mal. Es gibt auch dieses Jahr wieder viele tolle Aktionen wie z.B. den ValenTIME Liebesrabatt, Heartbreaker Tassen im März, Wonnemonat Mai mit Gutscheinen und im Sommer warten die Heartbreaker 
Strandtaschen auf euch - aber der echte Knaller für alle Schnäppchenjäger: 
Heartbreaker Outlet ShopAb sofort gibt es jeden Monat ein "Lieblingsstück des Monat" aus der aktuellen Kollektion das zu einem super Vorteilspreis angeboten wird (solange der Vorrat reicht). Wer Interesse hat sollte einfach den Newsletter abonnieren, dann seit ihr auf alle Fälle immer gut informiert.

Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel.


Kommentare:

  1. Oh was für ein süßes Gewinnspiel :) Ich folge dir js schon lang unter meinem Namen AlisaLeo und die Schmuckstücke sind aus der aktuellen My Only One Kollektion:) Am besten gefällt mir das Herz mit Pfeil ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. Chia is schon echt klasse =) Ich hab immer 500g Packungen auf Vorrat, schau immer dass sie im Angebot sind :D Ja Chia Pudding liebe ich auch total <3 Aber mit Joghurt mag ich es auch ganz gerne, finde da passt dann auch Obst besser dazu irgendwie.
    Ich hatte mal Chia Brot vom Supermarkt, also so Schnitten und die fand ich irgendwie nicht so dolle, waren ziemlich trocken. Unsere Bäcker hier bieten in Richtung Chia nichts an, kommt vielleicht noch.
    Ui klasse, da schau ich mal vorbei ^^

    Das sind echt total süße Ketten, da probiere ich gerne mein Glück =)
    Ich folge dir via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Ich würde gerne das Herz mit Teufelchen-Hörnern gewinnen, da ich auch ein kleiner Teufel bin :D
    Die Schmuckstücke sind aus der aktuellen My Only One Kollektion =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen :)

      Löschen
  3. Ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch mal mein Glück :) Wirklich sehr süße Sachen *_*
    Ich folge dir per GFC unter Sara Rose. Am besten gefällt mir der kleine Herz Anhänger mit Flügeln.
    Der Schmuck stammt aus der aktuellen My only One Kollektion.
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja genau den gibt es bei Ebay, habe dir grade mal den Link rausgesucht <3
      http://www.ebay.de/itm/Schal-Nova-Check-Kariert-Damen-Herren-Tuch-Schal-Scarf-Winter-Karo-Winterschal-/361391852177?var=&hash=item5424a20a91:m:mfBHHC95fofN6HKQRMqNdLw

      Löschen
    2. Cool danke :) hab ihn mir in Lachs bestellt :D

      Löschen
    3. Bitte :) Das freut mich, dass du dir einen in Lachs bestellt hast <33

      Löschen
  4. Oh was für ein tolles Gewinnspiel. Da versuche ich gerne mal mein Glück :)
    Ich finde alle Anhänger schön. Am besten gefällt mir der mit den Teufels Hörnern :) aber wie gesagt, auch die anderen zwei.
    Die Schmuckstücke sind aus der aktuellen My only One Kollektion.
    Ich folge dir als Jassy Macchiato ♡

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist sehr schön , man merkt, dass du dir Mühe gibst :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) Ich habe zur Zeit auf meinem Blog das gleiche Gewinnspiel laufen, und da ich ja bei mir selbst nicht mitmachen darf, ich die Ketten aber total süß finde, probiere ich bei dir mal mein Glück! :)

    Ich finde den Anhänger mit den Flügeln am schönsten. Sie stammen aus der Kollektion "My only One".

    Ich würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust und an dem Gewinnspiel teilnimmst.

    http://saskia-testet.blogspot.de/2016/01/valentinsgewinnspiel-bist-du-ein-engel.html

    Ich folge dir via GFC (Saskia_testet) :)

    Viele liebe Grüße

    Saskia (pink_karibik@outlook.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleine Korrektur: Bei GFC folge ich als Saskia Schäfer ;)

      Löschen
  7. ♡♡ Hochzeitstag ♡♡
    Wir haben am 14.02 5 Jahre Seidenhochzeit :) würde mich riesig freuen für meine Tochter Stella sie ist Ein Engel ♡ und würde ihr die kette schenken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay du musst nur noch den Namen der Kollektion nennen und mir sagen unter welchem Namen du mir bei GFC folgst :)
      Welchen Anhänger möchtest du denn gerne :)

      Löschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Die schmucken Stücke stammen aus der Heartbraker Collection "My Only One". Mein persönliches My Only One ist -selbstverständlich ;) - das bengelige Herz mit den Teufelshörnchen.

    LG

    Luzi.fee@web.de

    (Neu(ver)folger Luzi Fee auf GFC)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Ich würde mich sehr über My Only One Kleiner Herz Anhänger mit Flügeln freuen!

    Sie stammen aus der Kollektion my only one!

    ich folge über GFC und Bloglovin christina horn

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen :)

      Löschen
  11. Huhu, da mach ich gerne mit (y) Die Kollektion ist My only One. Ich würde mich für das Herz mit den Hörnern entscheiden wollen und ich würde es direkt an meine 13jährige Teufelstochter weitergeben. Sie hätte es verdient <3
    Erreichbar bin ich unter tochterkind@googlemail.com
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :D
    Die sind aus der my only one Kollektion :D ich finde den Herzanhänger mit den Flügeln voll schön :)
    Liebe grüße
    Andrea :D ( hitomi87@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hi Leute
    My only one heist die Schmuck Kollektion.
    Der Anhänger mit den Hörnern is voll cool!
    Lg Christian
    (email: christian1989a@web.de )

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!
    Was für ein schönes Gewinnspiel :-) ich nehme sehr gerne daran teil! Die tollen Anhänger stammen aus der My Only One Kollektion - das Herz mit den Flügeln finde ich besonders zauberhaft und würde mich über diesen besonders freuen!
    Ich folge deinem Blog via GFC mit meinem richtigen Namen: Veronika Cyrkel.

    AntwortenLöschen
  16. die Schmuckstücke sind aus der aktuellen My Only One Kollektion:) Am besten gefällt mir das Herz mit Pfeil ❤️❤️broklinf@aol.com

    AntwortenLöschen
  17. Kollektion my only one mit dem Pfeil wünsch ich mir
    annalena.barthel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Hi :D
    Bei Heartbreaker und Drachenfels könnte ich mich dusselig kaufen, da ist alles so schön, ich war auch schon im Shop in Heidelberg, da mussten mich meine Freundinnen dann rauszerren, sonst stände ich da jetzt immer noch :O

    Die Herzchen stammen aus der “My Only One” Kollektion und ich würde mir das mit den Flügeln aussuchen, denn ich war dieses Jahr ausschliesslich ein Engelchen :P

    Folge dir bei GFC mit gleichem Namen und email-Adresse wie hier vom Kommentar-Tool.

    LG
    Petra B.

    AntwortenLöschen
  19. My only one, das Herz mit Pfeil ist mein favorit
    rolfdarius@ymail.com

    AntwortenLöschen
  20. Cooles Gewinnspiel die Kollektion ist my only one und das Herz mit dem Pfeil ist für mich das Schönste
    eecker21@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe,
    vielen Dank für diese tolle Chance 😍
    Auf diese Schmuckstücke hab ich schon lange ein Auge geworfen 😁
    Am Besten gefällt mir das geflügelte Herzchen ❤
    Die Kollektion heißt My only One.
    Auf Facebook folge ich Dir unter Heike Scardia

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Kollektion ist my only one und das Herz mit dem Pfeil
    stueterguenter@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. die Kollektion ist my only one Herz mit Pfeil ist mein Favorit
    christamarieflower@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Die Kollektion ist my only one Herz mit Pfeil würd ich gerne gewinnen
    lanzelotroth@aol.com

    AntwortenLöschen
  25. oh wie süß <3
    mir gefällt die 2te variante irgendwie am besten und sie stammen aus der my only one collection :)
    <3

    AntwortenLöschen
  26. Bitte vergesst nicht meinem Blog zu abonnieren (über Google Friend Connect) sonst ist die Teilnahme ungültig. Nennt mir dann auch euren Username damit ich euch finden und kontaktieren kann :) viel Glück weiterhin ♡

    AntwortenLöschen
  27. Mein Favorit ist der Herz Anhänger mit Pfeil und die Schmuckstücke entstammen der My only One Kollektion. Ich folge dir unter dem Namen Falko Bolze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen :)

      Löschen
  28. Hi Stiny... Mega süße Aktion 😍
    Habe am 29.1. Geburtstag und es wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk 😉
    Versuche also zu gern mein Glück 🍀
    Die Kollektion heißt "My only one" und mir persönlich gefallen alle aber das Herz mit Pfeil ist mein Favorit
    Dankeschön das du dies mit uns teilst
    Folge dir auf deinem Blog unter Katrin Kleiner auf FB auch selber Name und auf Instagram als kathik.72
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  29. die Herzen stammen aus der serie my only one und das Herz mit Pfeil ist mein Wunsch
    heckerguido@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Die <3 stammen aus der aktuellen" crown of my heart -my only one-" Kollektion
    Am liebsten mag ich das "Bengelchen" herz

    AntwortenLöschen
  31. Die Kollektion heißt natürlich "My only one" und ich als Engel würde sehr gerne die Flügelchen gewinnen

    LG
    Ulrike

    ulpo2 (@) gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich hätte sehr gerne das Herz mit den Hörnchen aus der "my only one collection".

    Inge = minix30(ät)web(dot).de

    AntwortenLöschen
  33. My Only One-Kollektion - und für meine Freundin würde ich gerne die Hörnchen gewinnen (hat aber nichts zu bedeuten ;-) )

    Gruß,
    Oleg

    oschwabauer@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Oh, was für tolle Anhänger aus der My Only One Kollektion.

    Da fällt die Entscheidung schwer, aber ich wünsche mir das Herz mit den Flügelchen.

    lg
    Andrea
    rottus@gmx.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...