Mittwoch, 27. Januar 2016

Auslosung Gewinnspiel :)

Hallo ihr lieben, 

sorry das es nun so spät geworden ist mit der Bekanntmachung der Gewinner. Mein Kind hat die Impfung voll erwischt und wir kämpfen die ganze Zeit mit dem Fieber und der damit verbundenen schlechten Laune xD Aber davon werde ich euch dann im Baby-Update berichten.

Nun liegt er einigermaßen zufrieden im Bett und ich konnte mich endlich an den Laptop setzen um eure Teilnahmen durchzusehen.

Leider musste ich einige Teilnehmer von vornherein aussortieren da Sie nicht alle Bedingungen zur Teilnahme erfüllt hatten :-( Aber sonst wäre es den anderen gegenüber leider unfair geworden. Ich habe dann im "Ene-Mene-Muh-Verfahren" ausgelost :-D Besonders spannend war es bei dem Hörner-Herz. Den da hatte ich die wenigsten Teilnehmer. Es war also echt knapp :)


Nun zu den glücklichen Gewinnern :-)


 

Das Herz mit dem Pfeil geht an......

FALKO BOLZE




 
Das Herz mit den Hörnern geht an ......

YASMINA ROSA WÖLKCHEN







Das Herz mit den Flügeln geht an.....

CHRISTINA HORN 



Falls ihr von mir keine E-Mail erhalten solltet dann meldet euch bei mir :-) Ich brauche eure Adressen damit ich Sie an das Team von Heartbreaker weiterleiten kann. 
Nochmals danke an alle fürs mitmachen :)



Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass es dem kleinen bald wieder besser geht und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich glaube das schlimmste ist überstanden ♡

      Löschen
  2. Erstmsl Glückwunsch an die Gewinner, vorallem an Yasmina :)) Und eine Gute Besserung für deinen kleinen Mann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) heute geht es ihm zum Glück schon besser *juhuu*

      Löschen
    2. Jetzt seh ich den Kommi auch hier :D War gestern blind *lach*. Dankeschön <3

      Löschen
  3. klar, dass yasmina wieder gewinnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War mir schon klar das sowas kommt :D

      Löschen
    2. Sie hat halt immer mega viel Glück bei Gewinnspielen und gönnt es auch anderen, da ist ja wohl klar dass sie gewinnt :-D Mit Neid und Missgunst kommt man nicht weiter xD

      Löschen
    3. Klar gewinne ich :D Ich besteche doch immer alle xD

      Löschen
    4. Ja genau. Ich warte noch auf meine Bestechungs-Schokoladen-Lieferung. Wo bleibt die denn??? :D

      Löschen
  4. Gute Besserung an den kleinen Mann <3
    Mit den Bedingungen habe ich auch schon gelesen, dass die nicht alle erfüllt haben. Da frage ich mich, können die nicht lesen? xD
    Yeah Glückwunsch an die Yasmina, ich freue mich mega für die süße Maus <3 Auch Glückwunsch an die anderen :)

    Haha ja das kannste laut sagen :-D
    Freut mich, dass dir die Farbe gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich mich auch gefragt und es auch nochmal in die Kommentare geschrieben. Aber hat irgendwie nichts gebracht :D

      Löschen
    2. Danke meine Süße <3 Lieb dass du dich für mich freust hihi

      Löschen
  5. Oh danke für deine Mail, ich freue mich riesig <3 Das Teufelchen-Herzchen is einfach so süß *-*

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Die Yasmina hat immer Glück hihi ❤️

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...