Mittwoch, 9. Dezember 2015

Tom Tailer Urban Life

Dieser Artikel ist schon länger fällig aber im wunderschönen Babystress kam ich noch nicht zum schreiben, aber zumindest hatte mein Mann ausgiebig Zeit um zu testen.

Ich habe nämlich mal wieder Glück bei Rossmann gehabt und darf euch heute den Urban Life Herrenduft von Tom Tailor vorstellen ;-)
Vorab: es gibt auch einen Damenduft in der Urban Life Linie. 

Die Verpackung ist im typischen Tom Tailor Stil gehalten. Man kann die Marke also schon vorab erkennen. Alles wirkt sehr sportlich und männlich. Der gläserne Flakon hat eine klare und fast puristische Form. Der metalische Deckel passt echt gut dazu. Der Duft ist angenehm frisch, würzig und maskulin. Nicht zu herb, aber auch nicht zu süßlich. Er vereint edle Hölzer mit zitrischer Frische. Die Kopfnote aus Bergamotte, Zitrone und Mandarine geht in eine würzige Herznote aus Lorbeer und Lavendelakorden über. Nach und nach entfaltet sich dann die Basisnote mit dem maskulinen Fond aus Patchouli, Zedernholz und Moschus.
Der Duft ist sehr stark und hält wirklich lange an. Wenn mein Schatz sich morgens eingesprüht hatte konnte ich zumindest am Nachmittag noch den Duft erkennen. Er ist total froh mit seinem neuen Duft und benutzt ihn fast auschließlich :-D

Inhalt: 50ml * UVP: 19,90 €

Habt ihr den Duft schon einmal probiert? Wie hat er euch gefallen?

Kommentare:

  1. Hallo Süsse

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest. Zu verlosen gibt es Extensions und Fake Lashes. ❤️
    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2015/12/gewinne-extensions-und-fake-lashes.html?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Mein Freund durfte das Parfum auch testen und es riecht wirklich super, er war damit sehr zufrieden. Vor allem da es auch lange hält :)

    Hihi Dankeschön Süße, für das Kompliment. Das freut mich riesig <3
    Jaa die Bücher sind einfach richtig toll, was ich nicht gedacht hätte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hat er die gleiche Meinung wie meiner ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...