Freitag, 18. Dezember 2015

Review Loreal Testprodukte

hier seht ihr die Produkte im Einsatz :-p
Wie bereits berichtet habe ich die Indefectible 24H-Matt Foundation und den False Lashe Schmetterlingsmascara von Lóreal zum testen bekommen. Heute möchte ich euch gerne meine Meinung dazu berichten.

Auf dem Bild links seht ihr beide Produkte im Einsatz.

Jetzt stellt sich die Frage ob ihr erst die gute oder die schlechte Nachricht hören möchte.
Na gut, ich entscheide einfach selber, erst die Gute:





Ich liebe liebe liebe diese Foundation. (Okay im Moment liebe ich alles das mich nicht so blass und tot aussehen lässt) Sie macht so eine schöne ebenmäßige Haut. Ich mag es sowieso matt. Ich finde Glanz hat auf der Haut irgendwie nichts zu suchen. Davon ist hier auch keine Spur! Einfach traumhaft. Außerdem ist sie deckend. Das gefällt mir im Moment auch. Rechts seht ihr wie gut die Foundation mit der Haut verschmilzt.

Die Mascara hat mich leider nicht begeistert. Sie ist ganz gut, aber das sind so einige andere auch. Ich bin gerade ein riesen Fan der Miss Manga, die ja ebenfalls von Loreal kommt und im Vergleich dazu überzeugt mich diese Mascara leider nicht. Leider habe ich hier nicht das Gefühl das Sie meine Wimpern gut verlängert und verdichtet. Da alle Wimpern-Typen anders auf Mascara reagieren, gilt dies natürlich nur für meine Wimpern und kann bei einer anderen ganz anders aussehen. Deshalb werde ich diese Mascara an meine Schwester geben und bin gespannt wie Sie die findet.

Kommentare:

  1. Freut mich das die Foundation dir gefällt aber echt schade das die Mascara nicht so gut ist. Da bin ich aber auch immer extrem wählerisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah macht ja nichts. Meine Schwester freut sich schon drauf. Ihr gefallen nämlich bei Masscaras immer die, die ich nicht mag :D

      Löschen
  2. Die Foundation klingt ja richtig super, ich habe eine BB Cream von Garnier die ist auch Matt und deckt wirklich sehr gut :). Schade, dass dich die Mascara nicht überzeugen konnte. Aber bei Mascaras bin ich immer sehr skeptisch. Die Miss Manga ist echt spitze, aber auch die Miss Manga Punky ist echt gut.

    Haha :-D Ich finde es total lustig, wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind.
    Das stimmt wohl, wir würden uns echt nicht in die Quere kommen :)
    Ich wusste, dass du auch im Dezember Geburtstag hast, aber nicht mehr genau wann jetzt weiß ich es :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die BB Cream von Garnier habe ich gerade zum testen von Rossmann da :D
      Die Miss Manga Punky kenne ich ja noch gar nicht.

      Löschen
  3. Interesting product. I'm your new GFC follower # 117 if you want to come on my blog ^ - ^

    www.beautywithterri.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. Yes i will like to follow you too!

      Löschen
  4. Ich war von der mascara leider auch nicht begeistert. :(

    AntwortenLöschen
  5. Die Foundation hört sich mega gut an, werde Ich mir mal genauer ansehen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag matte Foundations auch viel lieber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub so geht es vielen. Sieht einfach am besten aus finde ich :-)

      Löschen
  7. Hallo Süße :*
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das du dran gedacht hast :-* ♡♡♡♡♡

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...