Samstag, 12. Dezember 2015

KiK Haul * KiK Einkauf * Winter, Weihnachten und Baby

 

Vor wenigen Tagen waren Christiano und ich in der Stadt spazieren. Wir haben für eine Freundin, die ein Baby bekommen hat ein Geschenk gesucht. Dabei habe ich dann auch für uns ein paar Sachen im KiK gekauft die ich euch heute kurz zeigen möchte. 






Flackerndes LED Teelicht 2tlg je 1,19 € 
diese Teelichter wollte ich schon länger haben und habe Sie im Laden aber nie gefunden oder nicht mehr daran gedacht. Doch zufällig fragte eine ältere Frau die Kassiererin danach und da fiel es mir wieder ein :-D
Das witzige war das die alte Frau anstatt L-E-D Lichter (also jeder Buchstabe einzeln) led-lichter sagte haha also als ein Wort. Lustigerweise wusste die Kassierin trotzdem gleich was die Dame meinte. Ich selber habe erst eine Weile gebraucht bis ich verstanden habe was Sie eigentlich wollte haha

18er Set Christbaumkugeln je 2,99 €
Ich möchte dieses Jahr unbedingt noch einen Weihnachtsbaum aufstellen. Den es ist Christianos erstes Weihnachtsfest. Wir haben auch einen Baumständer, aber ich blicke das ganze nicht so. Ich habe auch noch nie selber einen Baum aufgestellt. Ich muss wohl meinen Vater mal fragen wie das mit dem Baumständer usw funktioniert. 





Geschenkbox je 3,99 €
Ist diese Geschenkbox nicht schön? Es gab Sie auch noch in Gold, aber ich habe mich doch für ein schlichtes Silber entschieden. 

Ich möchte Sie aber nicht nur als Deko verwenden sondern würde gerne ein kleines Shooting mit meinem Sohn machen in dem er in dieser Box unterm Baum liegt. Ich hoffe das klappt irgendwie und wird auch schön :-D Also in meiner Fantasie sieht es schon mal gut aus haha Ich habe nur ein bisschen Angst das er vielleicht schon nicht mehr so ganz hineinpasst :-D Also ich glaube ich muss mich mit den Fotos beeilen.



Baby-Schlafsack je 7,99 €
Ich habe nur einen Schlafsack mit 70 cm. Deswegen wollte ich noch einen. Dieser hier hat mir dann ganz gut gefallen. Die Newborn-Schlafsäcke werden nämlich langsam zu klein. Mein Sohn schläft nachts nur mit solchen Schlafsäcken. Da fühle ich mich am sichersten. Den er kann sich somit keine Decke übers Geischt ziehen oder sich sogar so aufdecken das er friert. 

 







Babydecke je 4,99 €
Ich habe gar nicht an sowas gedacht aber als ich es im Laden vor mir hatte musste ich es unbedingt haben. Eine dickere Babydecke. Es ist zwar viel Polyester dabei, aber ich habe ohnehin immer ein Baumwolltuch/Stoffwundel darauf liegen und es ist perfekt als Unterlage für seine Spielmobiles wo man ihn drunter legt. Sonst ist es etwas hart auf dem Boden. Die Decke ist richtig dick und kuschelig. Ich überlege gerade ob ich nicht nochmal so eine holen soll. Dann könnte ich zwei nebeneinander legen und hättere somit eine größere Spielfläche für ihn.
Solche Decken gibt es im KiK auch in anderen Farben oder Designs.

Kommentare:

  1. Das sind echt süsse sachen und mega günstig. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Preise sind oft unschlagbar im KiK Oo

      Löschen
  2. Was für schöne Sachen :) Haha die Kassiererin :D Da hätte ich mir das Lachen verkneifenmüssen! Aber solche LED-Teelichter hab ich auch in Gold und Glitzerorange :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich musste mir wirklich das lachen verkneifen xD
      In Gold sind die bestimmt auch voll schön *.*

      Löschen
  3. Der Babyschlafsack ist mega goldig mit dem kleinen Pinguin *_* Ich gehe irgendwie nicht so oft bei Kik einkaufen, aber die haben richtig tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da auch erst seit ich den kleinen habe. Die haben nämlich auch Kinderbekleidung :-)

      Löschen
  4. Schöne sachen haste gefunden :-) die decke sieht mega kuschelig aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch nach dem Waschen noch schön kuschelig ♡

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...