Samstag, 26. Dezember 2015

Ich habe gewonnen :-) *Mein Gewinn bei Jassy´s Gewinnspiel*

Kurz vor Weihnachten erreichte mich ein Paket von der lieben Jassy Macchiato. Ich hatte bei ihrem Gewinnspiel den ersten Preis gewonnen *juhuu* Ich habe noch nie bei sowas gewonnen, obwohl ich schon bei vielen Gewinnspielen mitgemacht habe. Deswegen habe ich mich so sehr über den Gewinn bei der lieben Jassy gefreut. 
Ich kann euch ihren Blog nur weiterempfehlen. Sie ist auch Mami und erzählt hin und wieder von ihrer süßen kleinen Maus und dem Alltag mit Baby *.*


So, genug geschleimt (obwohl das natürlich wahr ist :-P ) : Kommen wir zum Inhalt. Es war total schön das Päckchen zu öffnen, denn darin erwartete mich erst mal das große "Merry X-Mas" und 
ein kleiner handgeschriebener Brief von der lieben Jassy. Das hat mich total gefreut, vorallem das Sie auch an meinen kleinen gedacht hat :-)

Ich habe dann ganz stolz meinem Mann den Brief gezeigt und ihm vom Gewinnspiel erzählt. Wie Männer nun mal sind konnte er mit meiner Euphorie nicht sehr viel anfangen xD
Naja, hauptsache ich habe mich gefreut :-p


Direkt unter dem Brief war gleich mein persönliches Highlight. Die beige-brauen Handtasche *.*

Ich hatte nämlich zuvor keine Handtasche in dieser Farbe. Auch der Stil der Tasche gefällt mir sehr gut. Erinnert mich an Michael Kors. Sie wird also sicherlich öfter zum Einsatz kommen ;-)

Aber das war noch nicht alles. Das Päckchen war auch sonst noch sehr gut befüllt! 
Mit dabei waren noch:
Ein Tetesept Badesalz in der Breeze of Summer Limited Edition

Burt´s Bees Deep Cleansing Cream

The Body Shop Shower Gel

Loréal EverPure UV-Schutz-Spray für die Haare

Merz Beauty Talent Intensivkonzentrat 5in1

Dann noch eine schlechte Nachricht :-( 
In dem Paket fand ich diese beiden Einzelteile. Da Jassy in ihrer Ankündigung nicht genauer auf die zu gewinnenden Produkte eingegangen ist (damit die Überraschung größer ist) musste ich hier erstmal rätseln was das sein sollte. Nach dem ich mir nochmal das Gewinnspielbild bei ihr angesehen hatte war es mir klar. Dieses schwarze Herz sollte eigentlich ein Schmuckständer für Ketten sein. Leider ist die Stange unten abgebrochen. Das ist wirklich ärgerlich! Ich habe zwar einen echt guten Schmuckschrank, aber das Fach für die Ketten ist total überfüllt. Ich hätte so einen Kettenaufhänger echt gebrauchen können :-( Da ist Hermes wohl sehr grob mit dem Paket umgegangen :-(

Naja, als kleiner Trost waren ja noch die Sachen für mein Baby mit dabei. Ein Nikolaus, ein kleines Buch und ein süßes Spielzeug mit einer kleinen Giraffe daran. 
Besonders über das Buch "Ein tolles Geschenk" habe ich mich als Mama sehr gefreut! Ich lese meinem zwei-Monate-alten Kind nämlich abends immer ein bisschen was vor. Bisher war es jeden Abend das glitzegleiche Buch (wir hatten bisher nur ein einziges für Kinder/Babys). Das ist zwar gut für die Kinder, aber nicht für mich xD Ich konnte die Geschichten schon alle auswendig und war schon leicht gelangweilt. Deswegen stürzte ich mich regelrecht auf das Buch von der lieben Jassy :-D Die Namen der enthaltenen Charaktere sind mit  Pitzelpatz, Schnaddeldatz und Wickelwutz zwar etwas gewöhnungsbedürftig und anfangs kam ich ziemlich oft ins stottern um die Namen auszusprechen aber ich hatte nun endlich ein bisschen Abwechslung beim lesen :-D Also Danke Jassy!
Ich habe mich wirklich sehr über das Paket gefreut! Wie gefallen euch die Sachen?

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Paket. Das mit dem Schmuckständer ist wirklich blöd. Bei uns kamen sogar vor Weihnachten nachträglich noch einmal zugeklebte Pakete von Zalando an. Die hatten wohl zu viel zu tun und haben sicher nicht mehr besonders auf Pakete geachtet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ja verstehen das die viel zu tun hatten aber die müssen das ja wie wild herum geworfen haben -.- und nachträglich zugeklebt wie bei dir geht auch nicht!

      Löschen
  2. Das sind sehr tolle preise und freut mich für dich, dass du gewonnen hast. ❤️ Ich kann ihren blog auch weiterempfehlen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch mit dem Schmuckständer ist ärgerlich :-(
    Ihr Blog ist wirklich super & sehr lieb von ihr, dass sie an deinen kleinen Schatz gedacht hat :)
    Da hast du wirklich tolle Sachen bekommen :)) <33 Habe ja eine Clutch bei ihr gewonnen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch toll das sie was kleines für mein Kind dabei hatte :-) über eine clutch hätte ich mich auch gefreut ♡

      Löschen
  4. Oh nein wie blöd das er kaputt gegangen ist :( icg habe eher damit gerechnet das der Nikolaus kaputt geht. Das ist echt eine Frechheit wie die mit den Paketen umgehen und dabei ist der Versand nicht gerade günstig -.- die kriegen erst mal eine böse Mail von mir :( aber es freut mich das der restlich Inhalt so gut bei dir angekommen ist. Und vor allem das die Sachen für Christiano dir gefallen haben :) in diesen Büchern sind immer so komische Namen :D ich brauche auch immer 10 Anläufe bis ich die mal richtig ausspreche :D

    Und danke für das liebe Kompliment und die Verlinkung ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja beim Nikolaus hätte ich es schon eher verstanden. Wie sie das Ding kaputt bekommen haben ist mir jedoch ein Rätsel xD kannst ja berichten was du als Antwort von denen bekommen hast. Ja die Sachen haben mir alle gut gefallen :-) die Namen sind echt witzig. Regelrechte Zungenbrecher xD

      Löschen
  5. Hello lovely!

    I just discovered your blog & I love it so I started following you! I followed you #116 on GFc and I hope that you show your support to my blog by following me back! Let's keep in touch!

    xo from Italy, happy holidays!

    Sonia Verardo
    http://www.trenchcollection.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...