Mittwoch, 16. Dezember 2015

Haben muss!! !Sit'n Relax Hochstuhl von Hauck

Heute ist es mir so in den Rücken reingefahren das ich gerade eine Zwangspause im Bett verbringe während mein Mann sich um unseren Sohn kümmert ♡
Und da hab ich beim surfen was entdeckt das ich wie oben genannt unbedingt "haben muss" !
Und zwar ist es der Sit'n Relax Hochstuhl von Hauck. Ich habe mir nun ein paar Videos und Berichte angesehen und bin total vernarrt in das Teil ♡ unser kleiner Mann will nämlich immer mit am Tisch dabei sein und guckt uns gerne beim essen zu. Das gute daran ist das wir so wirklich in Ruhe essen können ohne das er quengelt. Leider haben wir nur eine normale Wippe die auf dem Boden steht und da sieht er nicht so viel. Ich glaube er wird sich über die neue Sichtperspektive richtig freuen :D
Ich habe also nach einiger Überlegung doch auf Bestellen gedrückt und somit auch das erste Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn parat.
Ich hätte nie gedacht das man soviel Vorfreude auf einen Hochstuhl haben kann xD es ist beinahe als würde ich auf ein H&M Paket warten :-)
Wenn der Stuhl da ist berichte ich euch mehr darüber!

Kommentare:

  1. Haha süüüüß wie sehr du dich darauf freust :D Aber das ist eine super Idee, es ist halt einfach schöner bei den Eltern am Tisch zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei unserem kleinen ist das echt so. Er ist total neugierig und will gucken was wir da machen xD kann es kaum abwarten!

      Löschen
  2. Ein Hochstuhl ist sicher was tolles für euch & den kleinen! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...