Mittwoch, 23. Dezember 2015

Essence News: Mascara Top Coat

Gestern erreichte mich der Newsletter von Essence. Es wurden die neuen Produkte für das Frühjahr 2016 präsentiert. 

Mir persönlich ist gleich der neue Masscara Top Coat aufgefallen. Man kann das mit einem Top Coat beim Nagellack vergleichen. Ich weiß nicht ob es so was vorher auch schon gab aber mich macht das Produkt richtig neugierig. Er kann wohl über jeden Mascara auftgetragen werden, um so noch bessere Effekte zu erzielen.

Was haltet ihr von dieser Idee? Würdet ihr den Mascara ausprobieren? Ich werde ihn mir wahrscheinlich kaufen da ich total gespannt bin ob er hält was er verspricht :)


Den Essence Forbidden Volume False Lash Mascara Topcoat gibt es dann Anfang 2016 für 2,79 € im Handel.

Kommentare:

  1. Ich würde sie sofort nachkaufen, wenn sie dafür sorgt, dass es keine Panda-Augen mehr gibt. Ich habe einen Chanel-Mascara, der leider ziemlich mies abfärbt und nicht an Ort und Stelle bleibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja doof. Bei Chanel hätte ich sowas ehrlich nicht erwartet :/
      Aber mal sehen vielleicht haben wir mit dem Top Coat ne gute Lösung gefunden.

      Löschen
  2. Ich kannte das ja noch gar nicht, dass es sowas auch für die Wimpern gibt, wie praktisch! Da bin ich doch mal gespannt wie es im Endeffekt so ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sowas auch noch nicht gehört. Deswegen bin ich schon gespannt wie dieser Mascara dann sein wird :) ab Januar gibt es ihn zu kaufen!

      Löschen
  3. Ich wusste bis eben nicht, dass es so etwas gibt oder geben wird.. klingt auf jeden Fall sehr interessant! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...