Montag, 21. Dezember 2015

Bye, Bye Absolute Nude Palette :-(

Die Tage erreichte mich der Newsletter von Catrice. Ganz gespannt habe ich mir die Neuheiten zum Frühling / Sommer 2016 angesehen und musste feststellen das drei neue Eyeshadow Paletten ins Sortiment kommen. Die Sand Nude, Denim Grey und Soft Metal. Die Sand Nudes erinnert mich an die Absolute Nude Palette die es ja schon länger von Catrice gibt. Aus diesem Grund habe ich mal einen Blick in die Liste der Artikel die das Sortiment verlassen geworfen. Mit Erschrecken musste ich dort die Absolute Nude Eyeshadow Palette in 010 entdecken :-(
Ich war ein richtiger Fan der Palette und habe Sie gerne verwendet. 
Auch wenn die Sand Nude ihr sehr ähnlich ist werde ich die Tage wohl doch nochmal in einer Drogerie vorbeischauen um mir noch ein letztes Exemplar der Absolute Nude zu sichern :-(

Kommentare:

  1. Ohje das tut mir leid aber vielleicht gefällt dir ja die Neue sogarnoch besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das könnte auch sein. Aber ich hab mir am Samstag nochmal eine Palette aus dem DM mitgenommen :D

      Löschen
  2. Ich mochte die absolute Nude Palette von Catrice sehr, schade dass sie aus dem Sortiment geht. Aber ich habe auch genug Nude Lidschatten zu Hause :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch total. Es ist echt schade. Ich habe mir am Samstag noch schnell eine Palette davon geholt :p

      Löschen
    2. Ich werde mir glaube ich auch noch eine hohlen, mal sehen :D

      Ich habe die Tattooketten auch jahrelang getragen :D Die waren auch total cool.
      Bitteschön <3 Habe ich sehr gerne gemacht :)

      Löschen
    3. Ja ich fand die damals auch mega cool :D

      Löschen
  3. So ein kleiner Vorrat kann nie schaden.

    AntwortenLöschen
  4. Die habe ich auch total gerne gehabt :/ Zu schade, dass sie aus dem Sortiment geht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total :( hatte mir aber damals noch schnell ein back up besorgt :p

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...