Dienstag, 22. Dezember 2015

Baby-Haul *Babynahrung, Windeln, Babyphone, Mullwindeln, Thermoskanne*

Ich habe online mal wieder zugeschlagen: dieses Mal sind es aber ausschließlich Babyartikel und ich war auf verschiedenen Seiten unterwegs. 

Alltagsartikel (Babymarkt.de):
Als erstes kamen die Standardsachen. Nämlich die Pre-Nahrung zum zufüttern und Windeln. Diese habe ich diesesmal bei Babymarkt.de bestellt. Ich gucke da immer auf verschiedenen Seiten.
Unterwegs und zum zufüttern benutze ich Aptamil Pre-Nahrung. Ich nehme unterwegs nicht die abgepumpte Milch mit da ich Angst habe das diese mir dann irgendwann vergammelt und ich Sie wegschütten müsste und das wäre mir zu schade.
Da finde ich Pre-Nahrung besser. Die 1,2 kg Packung Aptamil hat 21,99 € gekostet und die fertigen Fläschchen je 1,39 €.
Im Moment benutzen wir nur noch die Baby-Dry Windeln von Pampers. Wir sparen dadurch soviele Windeln am Tag das es den teureren Preis schon wieder reinholt. Mit normalen Windeln haben wir durchschnittlich 17 Stück am Tag gebraucht. Nun sind es maximal 10 Stück am Tag. Manchmal auch weniger. Ich habe eine Jumbo Plus Packung für 20,99 € genommen.


Babyphone (Amazon):
Zu dem Babyphone kann ich noch nicht viel sagen aber es hatte bei Amazon (wo ich es auch bestellt habe) ganz gute Bewertungen. Ich wollte gleich eines mit Kamera sodass ich mir später nicht nochmal eines kaufen muss. Es hat noch einige weitere Funktionen, also ich bin schon richtig gespannt darauf. Es ist das XCSOURCE Babyphone und ich habe 58,99 € dafür bezahlt.


Sonstiges (Babyartikel.de):
Bei Babyartikel.de habe ich diesmal eigentlich nur wegen der Thermoskanne bestellt: Dann habe ich noch ein 3er Pack Mullwindeln für 3,94 Euro entdeckt :-) Die kann man ja dauernd gebrauchen.
Als letztes seht ihr noch die kleine Miniland Edelstahl Isolierbox in die 600ml hineinpassen. Die Schutzhülle ist aus Neopren, also hoffe ich das Sie richtig lange warm hält. Für den Preis von 19,99 € habe ich schon etwas größere Erwartungen.

Kommentare:

  1. Da hast du aber zugeschlagen :) Gerade das Babyfon mit Kamera finde ich super praktisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der kleine geht ordentlich ins Geld :D ja darauf freue ich mich am meisten *.*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...