Donnerstag, 12. November 2015

lecker Brunch :-)

Vor ein paar Tagen kamen ein paar Freunde zu uns zu Besuch und wir wollten zusammen lecker brunchen. 

Da meine Freundin und ich totale Pancake-Fans sind, haben wir erst mal eine ordentliche Portion davon verdrückt. Leider hatte ich keine Schokoladen-Kuvertüre mehr da und so haben wir einfach Nutella geschmolzen. Ist aber nicht so empfehlenswert, Nutella wird sehr schnell wieder fest. Geschmeckt hat es aber trotzdem. 

Ansonsten haben wir alle leckere Brötchen mit diveresen Beilagen gegessen. Ich liebe solche Tage. Ich finde so ein Brunch mit Freunden ist einfach unschlagbar oder?

Kommentare:

  1. Hmm soo lecker, über pancakes hätte ich mich auch sehr gefreut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Brunchen ist sowieso geil und dann noch mit Freunden - perfekt
    Yummie ich liebe Pancakes auch

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh da bekomme ich gerade Hunger :) Es gibt nichts besseres wie zu essen mit geliebten Menschen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja alles sehr lecker aus, Pancakes muss ich mir unbedingt mal wieder machen. Die schmecken soo gut :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr süßen :-) war auch echt mega lecker *.*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...