Dienstag, 17. November 2015

Labberpost: Vorfreude auf Mocking Jay 2

Neben mir liegt gerade ein klitzekleiner Mann im Milchrausch und ich nutze die Zeit um mich mal kurz bei euch zu melden.
Geht jemand von euch in den neuen Tribute von Panem Film? Ich warte schon die ganze Zeit auf Mocking Jay Teil 2 *.*
Durch die Bücher weiß ich ja bereits wie es endet, aber ich finde hier die Filme so gut umgesetzt das ich mich trotzdem total drauf freue. Gleichzeitig werde ich meinen kleinen Sohnemann das aller erste Mal für 2,5 Stunden "alleine" lassen. Meine Mutter wird natürlich bei ihm sein und sie freut sich schon wahnsinnig darauf :'D ich habe da eher gemischte Gefühle. Ich glaube ich werde einige Tränen vergießen. Im Moment will ich ihn nicht mal alleine in einem Raum lassen.
Dann seht ihr noch das süße Bärchenoutfit. Das ist ihm noch zu groß aber ich wollte es trotzdem direkt nach dem Waschen testen :D konnte es gar nicht abwarten. Ich bin einfach total verliebt in den kleinen Wurm ♡♡♡

Kommentare:

  1. Total süß, ein kleines Bärchen hehe :-)

    Ich gehe samstag in mockingjay habe schon karten gekauft freue mich auch sehr drauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war am Freitag, der Film war der Hammer! Richtig gut umgesetzt. Wir waren total begeistert *.*

      Löschen
  2. Ich bin momentan beim ersten Buch am lesen haha :-D Hänge da ein bisschen hinterher, aber die Bücher wollte ich unbedingt zuerst lesen. So kaufe ich mir die DvD's irgendwann alle zusammen auf DvD :D
    Oh dein kleiner Schatz sieht so goldig aus *_*

    Bitteschön habe ich sehr gerne gemacht :)
    Hihi Danke :D Ich ziehe aber auch nicht jede Mütze an, kommt immer drauf an wie sie mir gefällt :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim lesen :-) Ich habe die Bücher alle verschlungen. Ich werde mir auf jeden Fall die DVD´s holen sobald der letzte Teil auch erhältlich ist! Wirklich eine tolle Film-Reihe.

      Löschen
  3. So ein Süßer :) Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf den Film :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Die Freude lohnt sich, der Film war echt gut!

      Löschen
  4. wie süß sich das anhört.. milchrausch <3
    mir fiel es auch anfangs sehr schwer kaley bei jemand anderen zu lassen.. ich glaube es hat 2 monate gebraucht, bis ich es dann geschafft hatte sie kurz der oma zu geben..
    letzte woche war sie von donnerstag bis sonntag bei meiner schwester.. das fiel mir wirklich sehr sehr schwer, aber ich hatte ja keine andere wahl, da ich ja von morgens bis abends schulung hatte..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so kann man das echt bezeichnen. Nach dem Trinken ist er erst mal ne Weile wie weggebeamt :-D
      Ja das weggeben ist furchtbar! So schnell mache ich das nicht wieder :-) Donnerstag-Sonntag stelle ich mir auch echt heftig vor. Das ging dir bestimmt auch sehr nahe oder?
      Aber für die Schulung hat es sich ja gelohnt oder?

      Löschen
  5. Sie haben einfach nicht mehr gehalten. Nach 1-2 wochen fielen die ersten ab. Umgerechnet habe ich über 80 euro bezahlt. Zu viel, für das sie nicht halten. Habe leider so viele designerinnen ausprobiert, aber bei keiner war ich richtig zufrieden. Du machst deine noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahja stimmt ja. Bei dir ist es ja so dermaßen teuer Oo das würde ich auch nicht zahlen wollen. Vorallem wenn sie nicht halten. Im Moment habe ich auch keine wegen dem kleinen aber ich will bald wieder anfangen. In ein paar Wochen...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...