Sonntag, 1. November 2015

Hi my name is...

Ihr seht es wahrscheinlich gleich am Bild :-)

Heute möchte ich das große Geheimnis lüften und euch den Name unseres Sohnes verraten.

Wir haben uns für den Namen Christiano entschieden. Als Zweitname haben wir Bastian gewählt. Also Christiano Bastian <3

Es ist so das mein Mann und ich schon seit einigen Jahren wissen wie wir unsere Kinder nennen möchten. Wir hatten jeweils zwei Jungen und zwei Mädchennamen. Naja jetzt haben wir nur noch einen Jungennamen im Petto ;) Es war der Herzenswunsch meines Mannes seinen Sohn diesen Namen zu geben. Er passt einfach sehr gut zu unseren beiden Namen. Den mein Mann und ich heißen fast gleich (und nun könnt ihr euch wahrscheinlich auch denken wie ;-) )
Der Zweitname war ein Wunsch von mir da ich den Namen Sebastian oder Bastian sehr schön fand.

Jetzt wisst ihr auch was ich damals auf den Schlafsack von Made with Love sticken lassen habe ;-)

Kommentare:

  1. Ich finde das ist ein wirklich schöner Name :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller name. Erinnert mich an den fussballer. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schöner Name, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es ist auch ein wirklich schöner Name.
    Mein Sohn hat auch einen Doppelnamen :)

    AntwortenLöschen
  5. Und ihr heißt wohl Christina und Christian? Weil du ja schreibst, dass ihr fast gleich heißt :D herzlichen Glückwunsch zu eurem Kleinen ♡

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner name der auch nicht all zu oft ist wie ich finde :-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke an euch alle :) Es freut mich das euch der Name Christiano so gut gefällt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...