Freitag, 6. November 2015

Balea Feuchtigkeitsshampoo & Spülung REVIEW

Die liebe Jassy Macchiato hat sich von mir eine Review zur Balea Feuchtigkeitsserie gewünscht. Ich habe Sie euch ja schon in meinem Oktober-DM-Haul gezeigt *KLICK*

Nun hatte ich endlich die Gelegenheit das Shampoo und die Spülung ausgiebig zu testen.

Sie riechen nach Pfirsich & Cocos und haben einen Anti-Trocken-Effekt. Beide sind ohne Silikone.
Für das Shampoo habe ich damals 0,65 € und für die Spülung 0,65 € bezahlt. Also preislich sind die beiden beinahe unschlagbar. Doch war ich mit der Wirkung der 300 ml je Flasche zufrieden ... ? 

Zuerst mal muss ich sagen, beides riecht extrem gut. Macht richtig Spaß sich die Haare damit einzushamponieren. Dadurch wird die Dusche ein klein wenig zu einem Spa :-)
Die Haare fühlen sich anschließend geschmeidig an, so wie immer. Als hätte ich mein Garnier Produkte so wie sonst auch benutzt. Also ich merke da keinen Unterschied. Besonders toll finde ich das beide ohne Silikone sind. Also für diesen Preis sind beides wirklich tolle Produkte die ich wirklich weiterempfehlen kann und auch selber wieder kaufen würde. 

Kommentare:

  1. Ich hab die Spülung und mag sie sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch echt zufrieden damit! Kann nicht meckern!

      Löschen
  2. Ich mag die Balea Haarsachen auch total. Da gibt es auch so ein ganz tolles Vitamin-Shampoo. Das ist in einer großen, ganz unauffälligen weißen Flasche, riecht aber total lecker und macht meine Haare ganz weich. Kostet glaube ich auch nur 50 Cent oder so:)

    Ganz liebe Grüße!
    Jenny
    jennytico.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub das habe ich schon mal gesehen. Das ist aber nicht für trockene Haare oder? Die Preise sind echt super

      Löschen
  3. Hört sich gut an. Balea ist preislich immer ziemlich in Ordnung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut. Preislich kann man nicht meckern

      Löschen
  4. Danke für die Review Sübe :-*
    Das klingt echt gut :) ich habe leider nicht so gute Erfahrungen mit Balea Shampoos gemacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss unbedingt auf deinem Blog vorbei schauen :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...