Montag, 30. November 2015

Baby Haul H&M *Weihnachtsoutfit / Silvesteroutfit für Babys

Ich hatte euch ja schon vor einiger Zeit das Bärchenkostüm aus dem H&M gezeigt. Meine Schwester hatte mir aber noch etwas anderes aus dem H&M mitgebracht. Heute möchte ich es euch endlich zeigen.

Den Sie hat uns gleich ein ganz süßes Weihnachtsoutfit für den kleinen mitgebracht :-)

Es ist ein Body und eine Hose die wie ein Herrenanzug aufgemacht sind. Also echt total niedlich! Der Body hat oben eine kleine Fliege dran und die Hose sieht einer Anzugshose sehr ähnlich. Wir freuen uns schon total unseren Sonnenschein an den Feiertagen so zu sehen *.*

Es ist immer ein bisschen blöd Kinderbekleidung im Vorraus zu kaufen, den man muss einfach hoffen das die gekaufte Größe bis dahin passt. Wir haben 62 genommen da der kleine bis dahin 2 Monate alt sein wird. Hoffentlich lagen wir damit auch richtig :-)


Als nächstes zeige ich euch noch ein mega süßes Schlafanzug-Set. Es ist im Batman-Design, also was für richtig coole kleine Baby-Jungs :-D
Es ist ein weißer mit einem Comic-Batman und ein dunkler mit dem bekannten gelben Batman-Logo.
Wir hatten die Wahl zwischen Superman und Batman und haben einstimmig Batman gewählt :-)
Der kleine sieht mit den Schlafanzügen echt total niedlich aus :-)

Wie gefallen euch die Sachen?




Kommentare:

  1. Wie süss *_* das erste ist richtig elegant. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) wie ein kleiner Gentleman oder? =)))

      Löschen
  2. Der Kleine wird bestimmt richtig süß aussehen zu Weihnachten. Wir brauchen auch noch ein besonderes Oitfit für die Festtage :) die Schlafanzüge sind ja auch niedlich :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich denke auch das es ihm gut stehen wird. Kleiner Mann im Smoking haha.
      Bei Mädels ist es ja leichter, hol ihr ein süßes Glitzerkleidchen *.*

      Löschen
  3. Wie süß *_* Für Jungs gibt es ja doch richtig tolle Sachen :) Gefallen mir sehr gut,

    Dankeschön Süße <3
    An deine rosa Jacke, kann ich mich noch erinnern :) Die hattest du dir bei Tally gekauft gell?
    Rosa ist einfach toll für den Winter :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand das auch so genial, schaut er Helene der kleine Racker xD Noch nie erlebt, dass ein Kaninchen Helene Fischer schaut xD
      Jaa da freut man sich trotzdem :D Ist ja irgendwie doch süß.

      Löschen
    2. Mittlerweile gefallen mir die jungen Sachen auch total ♡ hey ja genau die ist von taily weijl :D
      Kannst deinem Hasen ja ein "Helene Fischer ultra" shirt holen xD xD

      Löschen
  4. Oh das set im anzug style ist ja toll! Es gibt so tolle Kleidung für Jungs ich hoffe ich bekomme irgendwann auch einen Jungen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mittlerweile gefallen mir die jungen sachen auch voll ♡♡♡
      Ich hoffe dein Wunsch geht in Erfüllung!

      Löschen
  5. NEIN WIE SÜß!!!! Wenn ich einen Sohn hätte würde ich genau diese Sachen kaufen, toller Geschmack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool danke :-) das freut mich weil ich mag deinen kleidergeschmack auch ♡

      Löschen
  6. Das erste Outfit ist total süß *_*

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich total niedliche Kleider :) Sehr süß

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...