Samstag, 31. Oktober 2015

Willkommen auf der Welt kleiner Schatz!

Wie bereits angekündigt, möchte ich euch jemanden vorstellen: 

Meinen kleinen Sonnenschein

Ja der kleine ist nun endlich da und wir sind total verliebt in ihn.

Er wog bei der Geburt 3315 Gramm und war 55 cm groß. Es war eine Spontan-Geburt nach einem Blasensprung (also eine normale Geburt, kein Kaiserschnitt) und ich hatte keine Schmerzmittel oder PDA. 

Ich bin noch am überlegen ob ich einen Geburtsbericht für euch schreiben soll oder nicht. Würde euch das denn interessieren?

Kommentare:

  1. Alles gute euch :) Ich würde gerne einen Geburtsbericht lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich ;) Der Geburtsbericht kommt morgen online

      Löschen
  2. Nochmals herzlichen glückwunsch meine süsse. Respekt, dass du es ohne pda geschafft hast. Bei der suad gings ja auch so schnell, dass für eine pda keine zeit mehr war. Über einen geburtsbericht würde ich mich sehr freuen. Wie heisst der kleine sonnenschein denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ähnlich war es bei mir auch. Respekt auch an deine Freundin Suad!

      Löschen
  3. Oh wie schön. Mich würden weitere Berichte interessieren. Die Geburt gehört auch dazu. Gibt es einen Namen? Der würde mich natürlich auch interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Geburtsbericht kommt morgen. Ich denke ich werde auch mal Baby-Updates posten. Ich weiß nur noch nicht in welchen Abständen :)

      Löschen
  4. Noch mal alles alles Gute :) und willkommen auf der Welt kleiner Mann :)
    Mich interessiert das natürlich auch alles. Ich freue mich wenn du ein wenig davon mit uns teilst. Der Name würde mich auch interessieren, falls du ihn verraten magst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Toll das es dich interessiert :) Morgen geht der Bericht online !

      Löschen
  5. AHHHHH Liebes herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen Sonnenschein ❤️❤️❤️ Freut mich das es auch zwei gut geht und ich würde super gerne mehr über die Geburt erfahren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Toll das ihr euch über einen Geburtsbericht freuen würdet :)

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes :-) Genießt die Zeit zu dritt und mach dir keinen stress wegen deinem blog :-) verrätst du uns den Namen? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Verständnis. Super lieb von dir :)

      Löschen
  7. Dankw süsse. Nicht immer, nur am wochenende. Unter der woche und jetzt wo ich krank bin kann ich mich überhaupt nicht als stylisch bezeichnen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar die unstylischen Bilder postet man ja auch nicht unbedingt auf seinem Blog hehe. Aber es wirkt halt so als wärst du immer top gestylt unterwegs :))

      Löschen
  8. Alles gute Süße :** Wow so groß ist der kleine Mann *_* Ich war 54cm groß wie ich auf die Welt gekommen bin :D
    Willkommen kleiner Sonnenschein <33 Ich würde sehr gerne einen Geburtsbericht lesen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihih dann warst ja einen Zentimeter kleiner :) Ich hoffe ja das er mal ein gaaaanz großer wird.

      Löschen
  9. ja jajaja! ich hätte gerne einen Geburtsbericht, aber erstmal herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha danke :) Ja der kommt morgen online ;)

      Löschen
  10. ich würde mich sehr über ein bericht freuen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Freude möchte ich dir gerne bereiten hehe. Hatte heute endlich die Zeit ihn zu schreiben!

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch Süße! ❤ Ich freue mich auf die weiteren Berichte *_*

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch aber ganz ehrlich das hat mit Respekt für mich überhaupt nichts zu tun. Du hattest einfach Glück eine verkraftbare spontan Geburt zu haben. Es gibt aber Frauen welche tagelang wehen ununterbrochen haben und wenn die dann eine pda bekommen oder generell eigentlich verdient jede Frau gleichviel Respekt ein Kind bekommen bekommen. Finde du bzw die Kommentare hier sind teils diesbezüglich etwas unglücklich formuliert. .

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...