Samstag, 3. Oktober 2015

Unser Hochzeits-Auto

Ein von uns Frauen oft vergessenes Thema bei einer Hochzeit ist ein schickes Auto. Das Brautpaar sollte ja auch "angemessen" transportiert werden :-D

Wir hatten das Glück das unser Trauzeuge sich um das Auto und die Deko gekümmert hatte. Er hatte eine Mercedes-Benz S-Klasse geliehen.

Ich musste jetzt extra meinen Mann fragen was für ein Mercedes das genau ist haha. Für mich heißt so ein Auto einfach "ein schickes Auto" :´D


Innen war alles elektrisch verstellbar usw. Anscheinend hätte ich mich auch massieren lassen können xD
Aber dazu war ich viel zu aufgedreht :-)








Die Blumendeko oben drauf hat uns auch super gut gefallen. Wir hatten diese noch 2 Wochen lang in unserer Wohnung auf dem Couchtisch stehen. Die sah echt noch sehr lange so schön frisch aus. Also echt super!

Kommentare:

  1. "Ein schickes auto" sag ich mal dazu. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. * das ist echt ein tolles Auto! :)
      & du siehst wunderschön aus! *_* <3

      Löschen
  3. Gefällt mir super gut, gerade mit den Blumen :))

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein schickes Auto :) Die Blumen gefallen mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Auto und hübsche Frau ❤

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. ohja, wie soll man es auch anders beschreiben hehe

      Löschen
  7. Ein sehr schönes auto & das Blumenbesteck ebenfalls :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...