Freitag, 2. Oktober 2015

Tolle neue Produkte von Just-Cosmetics

Ich wollte euch kurz über ein kleines Paket berichten das vor kurzem bei mir angekommen ist. Es handelt sich um ein paar tolle Produkte von Just Cosmetics. Heute möchte ich erst mal auf die Produkte an sich eingehen.




 






Die ganzen Produkte kamen übrigens in dieser süßen Tasche bei mir an. Total praktisch zum mitnehmen :-) Ich habe alles wie ein kleines Mädchen ausgepackt, so voller Freude war ich :-D Ein echt gelungenes Paket <3



Ein sehr schönes Rouge. Es sieht sehr pfirsichfarben aus. Ich glaube es wird in meinem Gesicht sehr natürlich und frisch wirken. Also auch sehr dezent. Gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut. 

Das sagt Just Cosmetics:
Seidig mattierndes Puderrouge mit integriertem Primer für einen strahlend frischen Teint. Verleiht der Haut einen Hauch von Farbe und lässt sich leicht verblenden. 


 
Dieses getönte Stylinggel ist wisch- und wasserfest und hält widerspenstige Augenbrauen den ganzen Tag in Form. Die Nylonhärchen wirken zudem verdichtend.

Obwohl die Farbe "light" heißt ist er auf den ersten Blick gar nicht mal sooo hell. Ich glaube er könnte ganz gut zu meinen Augenbrauen passen. Ich bin hier schon gespannt :-)








Magic Chrome Eye Color in 080 Kick Start
Dieser Lidschatten wirkt erst mal sehr bläulich. Aber wenn ich ihn dann auf meinem Arm auftrage ist er einfach nur sehr metallisch und dezent. Ich habe ihn auch leicht angefeuchtet. Ich bin mal gespannt wie er dann auf meinen Augen wirkt.

Das sagt Just Cosmetics:
 hochpigmentierter, metallischer Lidschatten für ein extravagantes Augen-Make-Up mit leuchtender Strahlkraft. Zur Wet&Dry Anwendung.


Das sagt Just Cosmetics:
Wisch- und Wasserfest. 
Dieser softe und doch farbintensive Khol-Kajalstift sorgt für perfekte Augenkonturen. Er ist außerdem langhaftend, wisch- und wasserfest  und eignet sich auch super für Schattierungen unter dem Wimpernrand. 

Mir gefällt er vorallem als Highlighter für den innneren Augenwinkel. Ich werde ihn aber auch mal auf der unteren Wasserlinie testen. Ich bin da eher so der Schwarz-Typ :-D Mal sehen!






Mattisfaction Anti-Shine Coverstick in 020 Classic
Das sagt Just Cosmetics:
Zarter, mattierender Abdeckstift kaschiert perfekt Hautunebenheiten und Rötungen. Für jeden Hauttyp geeignet. Langhaftend und Wasserfest.

Hier habe ich auch ein wenig Angst das er zu hell ist. Ich hatte schon mal einen zu hellen Coverstick und das sah man dann auf Fotos immer. Ich hatte mit ihm meine Augenringe abgedeckt und dauernd eine Art weißen Schatten unter den Augen xD Ich berichte noch ;-)

 



Eyedorable Masscara False Lashes
Habe ich noch gar nicht getestet, aber diese Bürsten-Form gefällt mir schon mal ganz gut. Mit der Spitze kann man sicher gut die inneren kurzen und die unteren Wimpern erreichen.

Das sagt Just Cosmetics:
Mega Volumen, ultimative Verdichtung und perfekt aufgefächerte Wimpern vereint in einer Mascara. Für einen glamourösen Falsche-Wimpern-Effekt von der Wurzel bis zur Spitze.


Matte Finish Lipstick in 080 Vibe
Dieser Lippenstift hat mich sofort umgehauen - sodass ich beim auspacken erst einmal ein lautes "WOW" ausstieß xD Mein Mann kam mit diesem Gefühlsausbruch erst mal gar nicht klar xD
Vibe ist ein sehr schönes und starkes Rot. Ich war sofort begeistert. Auf dem Bild ist es das linke Produkt und die linken Lippen. Ein schönes mattes Rot - ohne jeglichen Glanz.

Das sagt Just Cosmetics:  Dieser hochpigmentierte Matt-Lippenstift sorgt für eine hohe Farbabgabe und zeichnet sich durch seine sehr gute Konturenschärfe und lange Haltbarkeit aus. Feuchtigkeitsbewahrende Filmbildner und hochwertige Öle schützen die Lippen und verleihen gleichzeitig ein mattes Finish.

Ruby Red Liquid Lipstick in 050 Medusa
Zuerst dachte ich das wäre der passende Lipgloss zum Lippenstift, aber es handelt sich hier wirklich um einen eigenen hochpigmentierten Lippenstift - halt nur in flüssiger Form. Das machte mich so neugierig das ich ihn direkt mal auf den Lippen testen musste. Herauskam ein leuchtendes Rot das sich super einfach auftragen lies. Irgendwie hatte ich nach dem Auftragen einen Huba Bubba Geruch in der Nase :-D - Nicht schlecht hehe - Die Lippen fühlen sich durch die Kakaobutter auf jeden Fall sehr geschmeidig an :-) Ihr seht das Produkt und die geschminkten Lippen rechts. Er sieht ein wenig glossiger aus.


Das sagt Just Cosmetics:
Schnelltrocknender Nagellack mit hoher Deckkraft und intensiven Glanz.
Dieser schnelltrocknende Nagellack ist in insgesamt 29 verschiedenen Farben erhältlich und verspricht eine hohe Deckkraft und einen tollen Glanz. 

Ich selber hätte mir diese Farbe jetzt nicht unbedingt ausgesucht. Es ist ein dunkleres Türkis. Den in dieser Reihe gibt es noch diverse andere Farben die mir mehr zugesagt hätten. Aber: Er lässt sich sehr gut auf die Nägel auftragen und hinterlässt keine Streifen – zumindest nach 2 Schichten. Er trocknet wirklich sehr schnell und man erhält ein tolles, intensives Farbergebnis. 
Das sagt Just Cosmetics:
Dieser hochdeckende, matte Nagellack mit Latex-Finish ist in 8 sommerlichen Sorbet-Farben erhältlich. Für ein optimales Ergebnis sollte dieser Lack zweimal auf den Nagel aufgetragen werden. Kein Überlack verwenden, da ansonsten der Effekt verschwindet. 

Diese Farbe sagt mir absolut zu. Gefällt mir wirklich sehr. Ich stehe eh total auf so cremige Farben. Der "Gummi" Effekt sieht auch echt toll aus. Auf meinen Nägeln habe ich aber trotzdem einen Überlack verwendet da ich glossige Nägel mehr mag. Aber hier auf dem Bild habe ich euch den Lack auf einem Nagellrad -OHNE ÜBERLACK- bepinselt ;-)




Alles in allem sind das echt tolle Produkte. Ich werde Sie nun mal ausgiebig testen und euch dann nochmal berichten. Habt ihr vielleicht schon jetzt irgendwelche Fragen zu Ihnen? 

Kommentare:

  1. Das sind echt super Produkte <3

    Liebste Grüße

    http://www.jenniesteka.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die marke nicht aber sie sieht echt edel aus. Der rote lippenstift steht dir echt gut. Rote lippen passen zu dir genauso wie nude. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das ist lieb :) ich kannte sie vorher auch nicht

      Löschen
  3. tolle sachen..
    solche augenbrauen mascaras finde ich immer am interessantesten.. ich habe schon etliche getestet :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Schau doch gerne mal vorbei :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte sehen alle ganz gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am Dienstag zeige ich euch schon ein paar davon in einem Make-Up :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...