Dienstag, 20. Oktober 2015

Sally Hansen - Complete Salon Manicure in 370 Commander in Chic

Ich habe tatsächlich noch eine Maxi bekommen :-) Ich wollte die ganze Zeit auch so einen coolen Sally Hansen Lack haben. Gestern habe ich es endlich in die Läden geschafft. Ich habe mir dann auch gleich die Hand- und Fußnägel damit lackiert. Mal sehen ob der Lack wirklich 10 Tage hält.
Bei mir gab es nur noch die Farbe 370 COMMANDER IN CHIC. Zuerst war ich etwas entäuscht, aber im Nachhinein ist das eine sehr schöne Farbe. Sehr neutral und mit so ziemlich allem kombinierbar wie ich finde?
 

Hier noch ein paar Infos zu dem Lack von Sally Hansen:
7 Vorteile in 1 Flasche! Mit Complete Salon Manicure bietet Sally Hansen einen einzigartigen Farblack, der sieben Vorteile einer professionellen Maniküre in nur einer Flasche vereint: Unterlack, Stärkung, Wachstumsförderung, Farbe, Überlack, Splitter-Schutz und Gel-Finish. Auch das Auftragen ist dank des exklusiven Pinsels mit spezieller Abrundung spielend leicht. Der Pinsel passt sich jeder Nagelform perfekt an und ermöglicht so mit nur einem Auftrag ein makelloses, streifenfreies Finish. Für gepflegte Hände – jederzeit.

Kommentare:

  1. Oh was für eine hübsche Farbe :) Passt richtig gut für den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schon. Bei uns gab es diese Zeitschrift wohl auch nur ohne Lack (wie die Glamour ohne Chanel).

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir total gut, trifft genau meinen Geschmack.
    Ich bin gespannt ob der Lack hält was er verspricht

    AntwortenLöschen
  4. Wo kriegt man das ? *-* ♥
    Ich will auch :D

    AntwortenLöschen
  5. Uii, die Farbe ist klasse! Was für ein Schnapp! :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht toll aus, ich wollte mir auch eine Maxi kaufen. Total vergessen xD Zum Glück hat mich dein Post daran erinnert haha

    Dankeschön <3 Haha ja es kommen sehr viele neue Seifen raus irgendwie xD Mit den eingecremten Händen finde ich richtig toll :))

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja cool dass du auch noch eln Heft bekommen hast :-) habe die farbe auch & finde das ist eine tolle herbst farbe!
    Ich finde die Sally Hansen Lacke super, 10 Tage halten sie bei mir allerdings lange nicht :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt sehr schön herbstlich ♡ mag ich auch.
      Ne bei mir wohl auch nicht. Zumindest sind sie eingesplittert.

      Löschen
  8. oh wie schön die farbe aussieht.. solche töne gefallen mir am besten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst du auch die Erdtöne/ Sandtöne so sehr?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...