Freitag, 16. Oktober 2015

Outfit of the Day - der Herbst kann kommen :-)


Vielleicht ist das mein letztes Outfit of the Day mit Babybauch. Vielleicht aber auch nicht ;-) Man weiß es nicht hehe. 

Aber da ich sonst nur noch in Jogginghose oder Leggins herumlaufe (da mir andere Hosen wirklich nicht mehr passen) musste ich dieses Outfit doch noch schnell für euch fotografieren. Ich finde nämlich das es im Gegensatz zu anderen der letzten Wochen ganz gut gelungen ist :D Ich sehe beinahe normal aus. Also fast in dem Stil, wie vor einigen Wochen noch, als der Bauch noch nicht so groß war.

Nun zu den Kleidungsstücken

Die Beige Kunst-Lederjacke mit goldenen Nieten ist von ATTENTIF, die
habe ich vor ca. 3 Jahren für 60 € gekauft , mein absoluter Liebling und war jeden Cent wert :)
Hier seht ihr Sie letztes Jahr im Herbst *KLICK*

Die schwarzen Stoff-Boots - vom Primark, habe ich mir Oktober 2013 für 6 € gekauft (Hier kommt ihr zum damaligen HAUL) und Sie halten tatsächlich noch immer. 



Aber bei Regen oder Schnee sind Sie absolut nicht zu empfehlen! Ihr habt dann klatschnasse Füße. Hier seht ihr Sie in einem Outfit&Make-Up von 2013 nochmals wenn ihr wollt :)

Der graue Long Pullover von Tally Weijl ist schon uralt. Aber mir fällt auf das ihr ihn hier auf dem Blog tatsächlich noch nie gesehen habt. Dabei trage ich ihn im Winter eigentlich öfter mal :D

Die schwarze Leggins ist von H&M Mama. Also eine ganz normale Schwangerschaftsleggins. Ich habe zwei Stück davon. Das hier ist die zerkratzte xD 

Ihr seht es jetzt nicht, aber mein Schatz meinte vor ein paar Wochen mal das wir unsere Katze waschen müssten -.- 

Sie ist nämlich auf dem Balkon dreckig geworden. Da musste meine Leggins mit einigen Löchern dran glauben. Ich habe die dann mit meinen ach so tollen Nähkünsten zugenäht, aber da gehen immer wieder welche auf. Ich wollte aber nicht noch eine Leggins kaufen. Jetzt habe ich ab und zu halt die Löcher-Leggins an :D

Kommentare:

  1. Ich mag solche langen pullis mit leggins immer gerne. Steht dir auch sehr gut. Ich habe gestern auch meine boots angezogen, so kalt ist es schon. Mal schauen ob es das letzte outfit mit babybauch ist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sowas ist echt bequem. Danke ♡ ja bei uns wird es auch immer kälter :(
      Jaaa mal sehen ;))))

      Löschen
  2. Schönes Outfit :) Ich liebe Leggins, sie sind einfach nur bequem und passen zu allem, am besten schwarze so wie du anhast, toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche mögen leggins ja gar nicht. Ich könnte die voll oft tragen :)

      Löschen
  3. Ein sehr schönes Outfit und auch total gemütlich :) solche Pullover mag ich auch wenn es richtig kalt ist. Ich hab mir am ende auch nichts neues mehr gekauft, das lohnt sich auch einfach nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die passen so gut wenn es kälter wird und bequem sind sie auch :) ne ich kauf da nicht nochmal ne leggins, die wird noch getragen bis der kleine kommt und dann aussortiert :)

      Löschen
  4. Hey Süße <333 Danke für deine lieben Kommentare :))) Hab mich sehr gefreut, hihi.. Die Extensions mit dem Rot hatte ich mir mal bestellt als ich noch schwarze Haare hatte, da die aber aus China kamen hat es sehr sehr lange gedauert bis sie da waren, hier habe ich bis jetzt keine billigen Ombre Extensions ergattern können. Ich bestelle mir immer welche aus Kunsthaar, die ich ab und zu mal reinmachen kann :) Für richtige bin ich zu geizig haha, aber da ich jetzt wieder dunkelbraunes Haar habe, kann ich die jetzt gut tragen, denn das schwarze Ombre fällt garnicht mehr auf, ..

    Dein Look gefällt mir echt gut, du hast einen super Style *-* & die Lederjacke *-* so eine will ich auch noch haben. Hatte mir mal so eine kurze Jeansjacke bei M&S Mode bestellt, aber die war irgendwie doch zu groß & ist dann total doof gefallen -.- Jacken sind bei mir so eine Sache, entweder sehe ich dann aus wie ein Michelin Männchen oder die fallen einfach nur total komisch. xD

    Aber die von Kik die Winterjacke gefällt mir echt gut & Sie passt mir sogar schon in 2 Kleider Nummern kleiner, das fand ich echt cool. Weil bei Jacken musste ich immer ne Nr größer nehmen. Aber das Training hat sich also schon ausbezahlt :)
    & Ich kann Sie auch noch tragen wenn ich noch mehr abnehme.
    Hier ich lass dir mal den Link zu dem Post von dem Liquid Eyeliner da :) http://michilici0us.blogspot.de/2015/05/empfehlenswert-essence-liquid-ink-matt.html

    Ich bin echt begeistert. Manchmal fällt es sogar schwer den mit einem Kosmetik Tuch abzubekommen. der ist wirklich Bombe. Früher hatte ich nur diese FilzStifte aber die haben gar nicht gehalten.. & am Anfang kam ich mit dem Pinsel so überhaupt nicht mehr klar, aber mit ein bisschen Übung klappt es jetzt wieder wunderbar. :)

    Liebe Grüße Süße <3 Küsschen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist oft so mit dem China-Kram, es dauert immer ewig. Wenn dann aber die Qualität stimmt ist die lange Wartezeit nachher doch egal :) ich bestelle oft Statementketten dort hihi
      Voll süß, danke das dir mein Style gefällt :) das freut mich. Ohja in die Lederjacke habe ich mich damals total verliebt. Ist eines meiner Lieblingsstücke! Ja bei Jacken ist es manchmal echt schwer. Die von KiK die du bestellt hast, hat mir auch sehr gut gefallen! So toll das du schon 2 Größen kleiner bestellen konntest! Richtg, richtig gut!
      Der Eyeliner ist eigentlich auch einer von der Serie die ich immer nehme. Aber meiner ist bald leer. Dann guck ich mal das ich statt des wasserfesten eben mal deinen nehme!
      Ich mag auch nur Liquid Eyeliner, also die flüssigen. Das sind einfach die besten

      Löschen
  5. bellissimo pancia .. anche il look super

    http://bellodiesseredonna.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Outfit. Das sieht sehr gemütlich aus und das ist wohl in deiner Situation besonders wichtig.

    AntwortenLöschen
  7. Ohh du hast eie katze ♡ ich habe vor kurzem auch 2 bekommen.. habe mir so sehr welche gewünscht.. werde aber bestimmt noch drüber schreiben.. bin so gespannt wann es endlich los geht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa Sie heißt Luna :) Meine kleine Maus <3
      ohh süß, ja erzähl doch mal von deinen Katzen! Das wäre toll

      Löschen
    2. Wie cool.. mein hund heißt auch luna :D

      Löschen
    3. hahaha echt :-D Irgendwie komisch wenn dann ein Hund auch Luna heißt haha. Aber gute Namenswahl :p
      Hier kannst du meine Luna mal sehen
      http://stiny-style.blogspot.de/2013/10/meine-kleine-mausahhmm-katze-d.html

      Löschen
  8. Das outfit ist echt sehr schön! Die lederjacke gefällt mir besonders gut hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, cool das euch meine Lederjacke so gut gefällt!

      Löschen
  9. great post as usual! :)
    Have a nice weekend!

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I hope you have a great Weekend too :-)

      Löschen
  10. Lange Pullis und Leggings finde ich so bequem und auch kuschelig, wenn man unterwegs ist :) Mit der Löcher-Leggings finde ich gar nicht so schlimm :D Hat auch nicht jeder :) Wie kommt Luna eigentlich damit klar, dass du schwanger bist? Einige Tiere reagieren da ja drauf.

    Dankeschön Süße, für deine lieben Worte <3 Ich dachte mir mal, ich traue mich etwas :D Bis jetzt habe ich es nicht bereut:) Man ist mit sich selber auch viel kritischer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie kommt eigentlich ganz gut klar, Irgendwie ist sie vorsichtiger geworden und sprint nicht auf meinen Bauch oder so. Sie liegt auch nicht mehr direkt auf dem Bauch sondern immer nur so halb. Also sie ist schon sehr vorsichtig geworden <3 Ich bin gespannt wie es wird wenn der kleine dann da ist. Ich glaube Sie wird erst mal Angst vor ihm haben :D

      Löschen
    2. Das freut mich, wenn sie vorsichtig ist :) Hehe das glaube ich auch, wenn der kleine das erste Mal schreit verschreckt Luna bestimmt :D

      Löschen
    3. Garantiert xD die wird sicher erst schnüffeln und wenn er sich dann bewegt wird sie zu tode erschrecken :D

      Löschen
  11. Sehr schönes Outfit:) Die Lederjacke gefällt mir sehr gut❤

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...