Mittwoch, 7. Oktober 2015

Outfit, Haare und Make-Up einer kugelrunden Stiny :-)

Am Freitag waren mein Mann und ich zu einer wirklich sehr sehr kleinen standesamtlichen Hochzeit eingeladen. Es waren nur 7 Leute da. 

Wir haben trotzdem einen Mini-Sektempfang gemacht, sind in einem schicken Restaurant essen gegangen (ich hatte eine Kürbissuppe, Schweinefilet und einen leckeres Eis mit Kaba) und später gab es noch Kaffee und Kuchen. 

Also alles wirklich sehr klein. 

Trotzdem wollte ich mich natürlich schick machen - soweit das in meinem Zustand noch möglich war :-D Die Frage die man sich auch sonst immer stellt: Was ziehe ich an? Gestaltete sich in diesem Fall eigentlich relativ einfach und wurde umgeändert in: In was passe ich noch rein? :-D





Im Moment trage ich nur noch meine Schwangerschaftsleggins von H&M. Dazu habe ich dann ein T-Shirt Kleid von Melrose gewählt und es mit einem schwarzen Blazer noch ein bisschen aufgepimpt. Ich hatte auch graue Pumps an, die sieht man jetzt blöderweise nicht, aber die waren auch nicht sehr hoch. 

Ich selber habe mich wie ein Kürbis oder ähnliches gefühlt xD Vorallem war ich mit dem kleinen Absatz schon dermaßen überfordert, das ich Mühe hatte wenigstens einigermaßen elegant zu laufen haha. 

Meine Haare habe ich an den Spitzen ein wenig mit meinem Lockenstab von Ermilia (Hier könnt ihr euch den Lockenstab nochmal ansehen) gelockt und einfach offen getragen. Ich hatte aber leider wenig Zeit und bin deshalb nicht so zufrieden. Sie sahen einfach nur wuschelig aus. Naja beim nächsten Mal dann...

Beim Make-Up habe ich vorallem meine neuen Produkte von Just Cosmetics benutzt. (Hier könnt ihr euch die Produkte nochmal ansehen)

Ich habe den Anti-Shine Coverstick unter meinen Augen benutzt. Ich hatte doch Angst das die Farbe zu hell ist. Haha von wegen: 
ich bin mittlerweile so hell geworden das er perfekt passt. Ich habe sämtliche Rötungen perfekt damit abdecken können. Ich war richtig zufrieden. 

Auf den Wangen trage ich den Cheek & Glow Blusher. Der Look gefällt mir auch total. Es sieht einfach nur sehr frisch aus. 

Mit dem Eyebrow Styling Mascara war ich auch sehr zufrieden. Ich bin aber aus Gewohnheit doch nochmal mit einem Augenbrauenstift drüber. Doppelt hält besser xD - ich muss meine Augenbrauen sowieso bald mal nachstechen lassen- 

Mit dem Eyetastic Khol Liner war ich nicht soooo zufrieden. Ihr seht ihn am unteren Wimpernkranz. Ich finde hier die Farbabgabe nicht so gut. Von mir aus könnte er ruhig mehr Farbe abgeben und etwas deutlicher zu sehen sein. 

Der Magic Chrome Lidschatten war da schon besser. Er hat einen metallischen Effekt, ist aber trotzdem sehr dezent. Ich habe ihn noch mit zwei anderen Farben meiner geliebten Sleek-Palette verwendet. 

Vom Eyeliner brauche ich ja nicht viel zu erzählen xD - natürlich mein Liquid Eyeliner von Essence, so wie schon seit Jahren. 
 
Richtig begeistert war ich von der Eyedorable Masscara, durch die Form bin ich selbst an die kleinsten Wimpern sehr gut heran gekommen. Eine wirklich tolle Masscara! 

Von den Lippen-Produkten habe ich ja schon geschwärmt und sie haben sich nun auch bei einem Tages-Make-Up gut bewährt. Ich habe aber diesmal auch vorher einen Lipliner verwendet. Nach dem Essen musste ich einmal nachschminken, aber sonst haben Sie wirklich gut gehalten. Daumen hoch! 
 
Auch meine Nägel waren mit dem Colorazzi und den Gummies Nail Polish von Just Cosmetics lackiert. 

Also wirklich sehr Just Cosmetics lastig alles :-)

Es war ein sehr schöner Tag im engsten Familienkreis, vielleicht einer der letzten meiner Schwangerschaft ;-)

Kommentare:

  1. Du bist wie immer schön auch mit großem Bäuchlein :) Hört sich richtig lecker an das Essen dort :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb ♡ ohhh ja iecker war es auch. Der Hammer :)

      Löschen
  2. Du siehst richtig klasse aus :) Dein Babybauch ist so schön *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das sind echt liebe Worte, ich selber mag ihn nicht mehr so :(

      Löschen
  3. Du schaust total schön aus ❤

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stiny,
    du bist eine wunderschöne Lady :-)
    Ich finde schwangere Frauen immer total hübsch! Und du bist eine ganz Süße :-)
    Dein Makeup und dein Outfit gefallen mir total gut. Vor allem der Lippenstift hat es mir angetan. Die Farbe ist so schön frisch!
    Oh, ich freue mich riesig für dich, dass es bald soweit ist mit dem Baby :-) Ich hoffe, du hältst uns auf dem Laufenden ;-)
    Viele liebe Grüße und ich drücke dir ganz arg die Daumen!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Jasmin <3 es freut mich das dir mein Outfit und die Lippen gut gefallen. Ich halte euch natürlich auf dem laufenden, bin selber schon gespannt wann es denn soweit ist :-)
      Danke für dein liebes Kommentar!

      Löschen
  5. Tolles Outfit, finde du sahst top aus :-)
    Der Lippenstift steht dir wirklich mega gut!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  6. wow du siehst richtig toll aus!!!!! Die Schwangerschaftshormone machen wohl glücklich.
    Tolles Outfit und der Lippenstift steht Dir hervorragend. Du hast so einen schönen Blog - da muss ich öfter mal reinschauen.
    glg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für dein liebes Kommentar :) Freut mich das dir mein Blog gefällt, danke!

      Löschen
  7. Trotz deiner kleinen süßen Kugel sahst du wirklich sehr sehr gut aus!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Mit der Kugel siehst du echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. I really like this blog post ! :) I am waiting for more news from you <3

    Please help me with collaboration and click Here <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Your Blog is great, nice Outfits ♡

      Löschen
  10. You look beautiful, the perfect choice! <3

    http://rainbow-roseblossom.blogspot.co.nz/

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit und erst recht schönes Make Up, finde deine Augenbrauen echt toll :)
    Ja die Nägel hab ich selbst gemacht, aber leider halten Sie nicht so wirklich gut als würde man ins Nagelstudio gehen -.- :(
    Das mit dem Blond hat sich erledigt haha ich habe gestern meine Haare wieder dunkelbraun gefärbt.
    Ich fand das Blond hat mich im Gesicht noch dicker gemacht, vorallem wenn ich die Haare nach hinten gemacht hab wie z.B. beim Sport :D
    Jetzt gibts bei uns im Fitness Studio was neues. Man kann Punkte für jedes Kilo bekommen was man in 8 Wochen verliert und gemeinsam mit allen Teams kann das Fitnesstudio mit den erreichten Punkten dann PowerStudio werden. Mein Trainer hat mich direkt unter seine Fittiche genommen haha :D
    Am Dienstag hab ich meinen Re-Test und bekomme den neuen Trainingsplan das wird immer beim 30.Besuch gemacht beim 60. und beim 90. und beim 120. bin jetzt schon beim 60. Bin mal gespannt wie es aussieht :) ♥
    Küsschen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke wegen meiner Augenbrauen. Ich habe ein Permanent Make Up :-) Achso dann ist das Blond ja schon weg :-D Ich kehre auch sehr oft wieder auf Braun/Dunkelbraun zurück.
      Die Aktion mit den Punkten hört sich ja gut an, total motivierend! Bin gespannt welchen Platz ihr erreicht oder ob ihr sogar echt zum Power Studio werdet :-D
      Ich finde das echt gut mit dieser 30 Tage Regel! Super! So bleibt man immer am Ball! Achtest du denn auch auf deine Ernährung?

      Löschen
  12. Wow, du siehst einfach so schön aus!! Und die Babykugel ist einfach toll :) Alles alles Gute an dich und dein Baby :)

    Hugs & Kisses
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Danke für die Komplimente ♡ echt lieb von dir :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...