Freitag, 23. Oktober 2015

Morgenmantel bestellt

Schon seit Tagen war ich online auf der Suche nach einem stink-normalen Bademantel. Aber ich habe einfach keinen in meiner Preisvorstellung gefunden. Immer wieder kamen nur irgendwelche überteuerten Markenmäntel. 

Ich wollte aber gerne einen den ich in meine Kliniktasche packen konnte um ihn ins Krankenhaus mitzunehmen. Irgendwann habe ich dann auch angefangen bei Ebay zu schauen. Nach dem ich einige Male mitgeboten habe, aber die Mäntel auch hier für Wucherpreise rausgingen, kam ich irgendwann zu Morgenmäntel. Ist jetzt zwar nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte aber ich habe einfach mal mitgeboten. 

Und tatsächlich habe ich diesen neuen Morgenmantel für insg. ca. 8 euro inkl. Versand ersteigert. Er ist in der Größe M und 95 cm lang. Das Material ist wohl aus Baumwolle und Polyester. Ich hoffe er ist qualitativ gut und besteht nicht aus Billig-Stoff. Das weiß geblümte gefällt mir nicht so ganz, aber was solls. Es war der einzige in dieser Art der wenigstens bis etwas weiter als den Po runter ging. Die anderen waren entweder durchsichtig oder sehr, sehr kurz. Also nicht unbedingt ein Mantel den ich vor lauter Ärzten, Krankenschwestern und Hebammen tragen wollte.

Er müsste in ein paar Tagen bei mir ankommen, ich bin sehr gespannt :)


Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt wie er in echt aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen gefunden der vom Preis her eigentlich okay ist
    Vielleicht ist er ja was für dich :)

    http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=201027467563&alt=web

    Ich bin gespannt ob dir der Morgenmantel gefallen wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll lieb das du geguckt hast. Ist auch ein tolles Angebot :D blöd das ich den jetzt schon bestellt habe xD

      Löschen
    2. Kannst es ja im Hinterkopf behalten, falls der jetzt nichts sein sollte :)

      Löschen
  3. Bei H&M gibt es auch Morgenmäntel :) Aber ich finde den Ersteigerten hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da bin ich aber sehr gespannt wie er aussieht!!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh der sieht ja wirklich top aus!

    AntwortenLöschen
  6. schade, dass du kein richtigen bademantel gefunden hast.. wollte mir auch ein fürs kh kaufen.. aber gut dass ich es nicht gemacht habe, denn ich bin da dann eh nur in joggingsachen unterwegs gewesen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...