Freitag, 9. Oktober 2015

Midnight Make-Up-Look

Was macht man wenn man im Mutterschutz ist und nicht schlafen kann weil im Bauch jemand Schluckauf hat ? 

Man schminkt sich mitten in der Nacht einfach mal wieder, weil man die neuen Produkte von Just Cosmetics (HIER kommt ihr nochmal zum Bericht) einfach nochmal testen möchte. Tja und das Ergebnis zeige ich euch nun. 

Vorab: Ich trage hier auch meine neue Kette von Heartbreaker (HIER kommt ihr nochmal zum Bericht). Allerdings nur mit dem Kätzchen-Anhänger <3 Ich will das nun abwechseln und mal den einen oder den anderen Anhänger tragen. Zwei auf einmal sind mir irgendwie zu viele.

So und nun will ich euch kurz berichten wie ich diesen Look geschminkt habe. 


Als Basis habe ich das Nearly Nude Make Up in 040 Nearly Caramel von P2 und den Mattisfaction Anti-Shine Coverstick in 020 Classic von Just Cosmetics benutzt. 

 









Als Bronzer kam mein Essence Sun Club Matt Bronzing Powder zum Einsatz. Wie ihr seht ist er schon ziemlich aufgebraucht. 

Danach habe ich wieder den Cheek & Glow Blusher in 070 Jam von Just Cosmetics benutzt. Die Farbe ist der Hammer, ich werde ihn aufjeden Fall öfter benutzen. 

Auf den Lippen trage ich den Essence Lipliner in 10 Femme Fatale. Den habe ich schon ewig und er hat mir immer treue Dienste geleistet ;-) Dazu habe ich den Matte Finish Lipstick in 080 Vibe von Just Cosmetics kombiniert. Mir gefällt der matte Look echt gut.

Auf den Augenbrauen habe ich nur den Eyebrow Styling Mascara von Just Cosmetics. Man sieht aber schon das mein PMU sehr hell geworden ist. Ich male Sie inzwischen eigentlich immer nach. Nach der Schwangerschaft möchte ich Sie mir dann nachstechen lassen. 

So nun kommen wir zu den Augen. 
Auf dem beweglichen Lid trage ich nur den Magic Chrome Eye Color Lidschatten von Just Cosmetics in der Farbe 080 Kick Start. 

Im inneren Augenwinkel habe ich die Farbe Nougat der Sleek i-Divine Au Naturele Palette aufgetragen. Im äußeren habe ich die Farbe Bark aus der gleichen Palette verwendet. 

Dazu habe ich einen Lidstrich mit meinem geliebten Liquid Eyeliner von Essence gezogen. 

Auf der unteren Wasserlinie trage ich den Eyetastic Khol Liner in 050 Paper Girl. Da muss man aber wirklich mehrmals drüber gehen damit er ein bisschen zu sehen ist.  

Zum Abschluss gab es dann noch eine fette Schicht des super coolen False Lashes Eyedorable Mascara von Just Cosmetics. Die Bürste ist echt der Hammer, man kann damit selbst die kleinsten Härchen erreichen und gut tuschen. 


Meine Haare habe ich mal völlig anders getragen. 
Ich habe normal immer mein Pony oder wenigstens ein paar Strähnen im Gesicht. Die habe ich diesmal komplett weggelassen. 

Total ungewohnt. Aber ich wollte einfach mal was neues ausprobieren.

Also das wars auch schon mit meiner nächtlichen Schminkerei. 

 
Nach dem ich ein paar Fotos für euch gemacht habe, habe ich mich wieder abgeschminkt und nochmal versucht zu schlafen. Mit Erfolg :-D


Wie gefällt euch der Look?

Kommentare:

  1. sieht toll aus.. als ich schwanger war hatte ich so richtig keine lust mich zu schminken.. fand das soo anstrengend so lang vorm spiegel zu sitzen.. selbst duschen war für mich eine tägliche herrausforderung.. ich kann die frauen, sie sagen, dass ihre schwangerschaft toll war, nie verstehen :D
    aber zum glück ist ja jede schwangerschaft anders..
    freue mich schon total auf deine ersten baby-posts =) nicht mehr lang ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß was du meinst. Jetzt zum Schluss ist jeder Tag anders, mal bin ich fit, mal gehts mir gar nicht gut. 90% laufe ich auch ungeschminkt herum, ich kaufe auch so ein und gehe so zu Terminen. Momentan ist es mir echt egal :D
      Ohja ich bin auch gespannt wann der kleine kommt und ich euch über mein Leben als Mama berichten kann

      Löschen
  2. Ich finde die Sachen sehen super an dir aus und Frisur steht dir auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Gestern Abend bin ich so früh eingeschlafen, dass ich heute morgen total früh ausgeschlafen bin. Aber zum Schminken kann ich mich mitten in der Nacht nicht aufraffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du es gut. Ich kann zur Zeit so schlecht schlafen und kriege einfach keinen gescheiten Rhytmus hin :(

      Löschen
  4. Sehr schönes Make Up :) & die Frisur sieht echt cool aus ♥
    Die Kette ist echt schön :) Ich hab immer das Problem bei solchen Ketten und auch Armbändern dass die mir meistens nach kurzer Zeit direkt kaputt gehen -.- Hab ich wohl ein Talent für. Ich liebe den Eyeliner von Essence ich habe ihn in Matt. Der hält echt Bombe, da muss man schon fast abkratzen haha :D sonst bekommt man ihn nicht runter richtig perfekt ♥
    Ich kaufe so oft bei KiK, seitdem ich vor knapp 2 Jahren rausgefunden habe, dass man dort auch bestellen kann.
    Ich finde einfach für den Preis sind die Sachen echt top. Bei manchen Kollektionen kann man aber auch sparen sich zu gucken, weil man dann so garnichts passendes findet :D
    Muss ich mir noch überlegen ob ich das angezogen zeige haha. :D ich glaube so Oufit Posts mache ich erst wenn ich mein Ziel erreicht habe. Aber ich überlege mir das noch :D
    Das mit dem Permanent Make Up hab ich auch schon mal überlegt, aber ich war bei einer Kosmetikerin zur Nachfrage und Sie hatte gesagt ich könnte mir die Investition vorerst mal sparen und erstmal mit nachzeichnen viel gut machen. :)
    Seitdem bin ich fleißig am üben dass ich die perfekte Braue endlich hinbekomme haha :D
    Dass mit der Aktion finde ich auch super, dann hat man nochmal so richtig einen Anspurn zu sehen was in 8 Wochen wirklich passiert.
    Ich und meine Haare das ist so eine Sache für sich, mein Freund sagt ich würde das nie lernen. :D ich versuche es immer wieder aber irgendwie lande ich dann am Ende doch wieder bei dunkelbraun oder sogar schwarz. :D
    Ja meine Ernährung habe ich anfang des Jahres komplett umgestellt ich esse abends keine Kohlenhydrathe mehr. Und achte auch sonst über den Tag darauf was ich so zu mir nehme.
    Ab und zu hab ich zwar nochmal Aussetzer aber ich glaube das darf man sich auch mal erlauben solange es nicht wieder die Überhand gewinnt. Es ist echt schwer für mich das alles so hart durchzuziehen weil ich schon wirklich lange damit kämpfe..
    Aber ich schaff das! :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, toll das es dir gefällt :) nach dem matten muss ich mal schauen. Weil so bombenfest wie du es sagst ist meiner eigentlich nicht. Vielleicht teste ich den matten auch mal. Evtl. hält der besser.
      Ja so im Onlineshop würde ich glaub auch mal bei KiK bestellen. Trau dich doch ruhig und zeig bisschen was :-) aber ich will dich nicht zwingen, natürlich kannst die Outfits auch erst später mal zeigen. Hahaha das mit den Haaren erinnert mich so sehr an mich selber :D
      Ich finde es total gut wie du die Sache angehst!! Richtig vorbildlich! Mach weiter so mit dem Essen und dem Training. Bei mir war das Essen sogar schwieriger als das Training. Im Fitness war ich immer, aber aufs Essen zu achten fand ich schon echt schwer! Deswegen toll das du das schon fast 1 Jahr machst!

      Löschen
  5. Haha das habe Ich nachts auch schon das ein oder andere mal gemacht, einfach schminken aus langeweile :-D
    Tolles Amu & der Lippenstift steht dir soo gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vorallem wen man neue Sachen da hat gell :D dann kommt man auf die verrücktesten Sachen. Danke

      Löschen
  6. Du siehst so schön aus :-* Dein Look gefällt mir wahnsinnig gut deine Haare sind auch sehr schick.
    Das habe ich noch nie gemacht, mich mitten in der Nacht geschminkt, wäre dafür viel zu faul glaube ich haha xD Ich wälze mich lieber tausend Mal im Bett hin und her bis ich endlich mal einschlafe :-D

    Das glaube ich dir, dass deiner sich auch gefreut hätte :-)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank. Sehr lieb von dir. Ja also das kommt bei mir auch sehr selten vor, aber wenn man keine Termine hat kann man auch nachts mal sowas machen haha total verrückt.

      Löschen
  7. wunderschön Geschminkt und das mitten in der Nacht ;)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende...
    Lg Tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, sehr lieb von dir! Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  8. Du schaust so schön aus *_* Die Frisur steht dir:) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist echt sehr lieb von dir Fiona :* Ich liebe übrigens deine Haare. Habe Sie bei Instagramm gesehen! So schön <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...