Sonntag, 11. Oktober 2015

La~Le~Lu *Baby-Shopping*

Wer hätte gedacht das ich euch mal von meinem Norma-Einkauf berichte xD ?? Also ich nicht. Denn ich kaufe normalerweiße auch nie im Norma ein. Bin eher so der Rewe, Kaufland und Lidl - Typ. Naja sehr interessantes Thema :-D 

Aber meine Freundin (die selbst Mama ist) hat mir dieses LED Plüsch-Nachtlicht empfohlen. Das gab es als Schaf und als Biene (wenn ich das richtig erkannt habe) die seeeehhhr nach Borussia Dortmund aussieht hehe. Da habe ich die 14,99 € mal investiert und es mir gekauft und ich finde es jetzt schon sooo toll. Ich wollte das Ding gar nicht mehr ausmachen und am liebsten selber mit den süßen Lichtern überm Bett schlafen *.*
Das Schaf projiziert einen bunten Schlafhimmel an die Wand und schaltet sich nach 45 min automatisch aus. Man kann jede Farbe einzeln ein- oder ausschalten. Also kann auch nur eine der Farben genutzt werden. Mit dabei sind kleine Schäfchen, Sterne, Monde und Wolkenmotive. Ich weiß noch nicht ab wann mein kleiner etwas mit den Lichtern anfangen wird. Ich glaube ganz am Anfang ist das noch zuviel des Guten oder? Aber ich halte das Schaf auf jeden Fall schon mal bereit.
 
Falls ihr das Schaf auch haben möchtet, es ist von I Glow. Vielleicht kann man es online auch noch irgendwo bekommen?

Kommentare:

  1. Wir haben eine Schildkröte aus Stoff die solch einen Sternenhimmel macht. Bisher kommt sie aber noch nicht zum Einsatz. Ganz am Anfang wäre das sicherlich zuviel und aktuell lässt die kleine sich davon zu sehr ablenken und schläft einfach nicht ein wenn das Licht an ist. Geht es dann aus, wird direkt geweint. Ohne Licht klappt bei uns zur zeit das einschlafen besser. Aber ich bin mir sicher dass das irgendwann noch kommt :)

    Kein Stress mit dem Shampoobericht :) das gibt es ja schon ewig.
    Ach stimmt, ich war nicht mehr sicher ob du sie schon gekauft hattest, oder es nur vor hattest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ok. Weil da steht auch drauf ab 3 Monate. Ich habe mir auch gedacht das die kleinen sich davon zu sehr ablenken lassen. Vielleicht kann man es in den "wach" Phasen mal anmachen. Weil so wie du sagst bemerken Sie die Lichter auf jeden fall. Ich warte aber wohl wirklich erst mal ab. Ich glaube weniger ist mehr :)
      Doch ich habe sie schon gekauft und auch getragen hehe. Aber als Fotodeko so wie bei dir will ich die auch irgendwann benutzen :D

      Löschen
  2. great post
    Would you like to follow each other on GFC / facebook?
    let me know in the comments on my blog and I follow back!
    http://www.mosaictrends.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, follow you №112
      Have a nice day
      http://www.mosaictrends.com/

      Löschen
  3. Wow das sieht echt schön aus. Ich habe zwar keine bunten lichter aber eine lampe, die voller kristalle ist und schöne muster an die wand/decke zaubert. Vielleicht kannst du das auf den bildern von meinem heutigen post etwas erkennen. :) Norma kenne ich gar nicht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab jetzt nochmal geguckt. Auf dem einen Bild kann ich die Effekte sehen. Sieht sehr schön und stimmig aus :)
      Norma ist eine Discounterkette die hauptsächlich Lebensmittel verkauft. Ähnlich wie Lidl, Aldi und Co.
      Wahrscheinlich gibt es die nur in DE? Keine Ahnung :D

      Löschen
  4. In den Norma geh ich normal auch nie aber das Schaflicht ist ja mal total süß :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch nicht :D aber bei der Empfehlung musste ich doch mal dort hin. Es hat sich gelohnt , danke :*

      Löschen
  5. Norma habe ich gar nicht in meiner Nähe :/
    aber das schlaflicht ist zuckersüß ! :)

    xoxo, laura :*
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir ist er auch nicht gerade in der Gegend in der ich sonst immer bin :D

      Löschen
  6. Antworten
    1. :-) Ja Babysachen sind eigentlich immer auf irgendeine Art süß *.*

      Löschen
  7. Wow very pretty!!!
    Thank you so much for your visit!!! I follow you with GFC!!!
    Have a wonderful weekend!!!:)))
    Besos, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you <3 Have a nice Sunday Evening :-)

      Löschen
  8. Bei uns gibt es Norma überhauot nicht..
    Ist aber total süß die Lampe davon gibt es auch so eine Schildkröte die hatten wir damals immer in der Kita, als Ich noch im Kindergarten gearbeitet habe für die Kids zum einschlafen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah echt. Ich dachte den gibt es deutschlandweit. Tja man lernt nie aus :D
      Ohhh eine Schildkröte hätte ich auch genommen. Die sind ja auch echt niedlich so als Plüschtier :)
      Aber gut zu wissen das sowas im Kindergarten gut gewirkt hat hehe

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...