Sonntag, 25. Oktober 2015

Labberpost: Outfit, mega cooler Wischer und DVD

Hallo meine lieben Leserinnen,

ich hoffe es geht euch allen gut. Mir geht es super. Ich versuche noch ein bisschen die letzten Tage der Schwangerschaft zu genießen. Ich war jetzt mehrere Tage einfach nur daheim. Also wirklich durchgehend. Aber gestern packte mich doch ein kleiner Energieschub. Wir mussten eigentlich nur ins Bauhaus weil mein Mann ein paar Schrauben brauchte. Aber ich wollte mich endlich mal wieder ein bisschen fertig machen und schminken. Ich habe sogar einen Rock gefunden der mir noch passt *juhuu* Wie findet ihr das Outfit? Schon bescheuert wenn man sich für einen Bauhaus-Besuch so fertig macht oder haha?

Letzendlich sind wir dann doch nicht ins Bauhaus, aber ich war bei meiner Freundin. Eine andere schwangere Freundin war auch dort. Es war toll sich nochmal zu sehen. Meine Freundin hat mir dann ihren neuen coolen Wischmop von Vileda gezeigt. Ich habe ihn mir dann auch gleich mal bestellt. Der ist echt cool. Man kann oben das Wasser reinfüllen und wenn man dann einen Knopf drückt kommt das Wasser unten raus. Wenn ihr wollt kann ich ihn euch genauer zeigen wenn die Bestellung da ist?
So kann man schnell mal einfach ein paar Stellen durchwischen ohne das ganze Teil herumzuschleppen. Also ich war begeistert :D Also in Kombi mit meinem Dyson-Sauger müsste mein Boden in Zukunft nur noch blitzen und glänzen? =D

Dann hat Sie mir noch eine DVD mitgegeben. Dort geht es wohl um die Pflege vom Baby. Wie man windeln wechselt und füttert usw. Ich war doch bei dem Kurs damals krank und habe mich echt gefreut das ich das ganze Thema der Babypflege nun doch noch nachholen kann.

Kommentare:

  1. Du brauchst dir keine sorgen machen wegen Babypflege und so.. das wirst du super hingekommen. Ich war bei keinem Kurs.. aber im Krankenhaus zeigen die dir das auch nochmal alles :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt gut das man es nochmal erklärt bekommt. Sonst ist man echt aufgeschmissen :D

      Löschen
  2. Du siehst toll aus und steht dir gut mit Rock:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz Sina's Meinung. Das wird dir alles an deinem Baby gezeigt. Und eine Hebamme hast du ja auch die zu dir nach hause kommt. Das wirst du alles problemlos meistern.

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir sehr gut❤

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein tolles outfit. :) bin schon gespannt wann der kleine kommt. Habe mir vor einigen Monaten auch einen neuen wischer gekauft. Überlege mir aber in einen dampfreinger zu investieren. Hat hier jemand erfahrungen damit gemacht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider auch keinen dampfreiniger :D aber du kannst ja mal berichten wenn du dir einen holst

      Löschen
  6. ich war auch bei keinem kurs auch nicht geburtsvorbereitung glaub mir du bekommst das so hin, sonst ist immer deine hebamme da :) Du siehst übrigens richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Ermunterung :))) und danke wegen meines Aussehens :D

      Löschen
  7. Super schaust du aus :) Ich finde es nicht schlimm, wenn man sich fürs Bauhaus schick macht :-D Ob man jetzt da war oder nicht, hauptsache man hatte Spaß dabei sich fertig zu machen hihi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha du hast es erfasst :D Hauptsache stylen

      Löschen
  8. Das Outfit ist super. Wenn ich ein paar Tage nur daheim war, dann mache ich mich beim nächsten Ausgang auch immer richtig fertig. Da verstehe ich den Sinn hinter absolut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man will sich selber beweisen das man es noch drauf hat :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...