Samstag, 17. Oktober 2015

Labber-Post: schlaflose Nächte & Spieluhr

Mal wieder ist es mitten in der Nacht und ich liege wach im Bett herum. Zum Glück muss ich gerade nicht arbeiten den mein Rhythmus ist total am Arsch :D gestern war ich bis 5 Uhr morgens wach. Ich habe dann bis 12:30 geschlafen. Vorhin, so gegen 22 Uhr, war ich unendlich müde und habe sogar geschafft einzuschlafen. Tja um 23:45 meldete sich meine Blase und seit dem bin ich wieder wach. Ich habe nun eine Stunde lang versucht wieder einzuschlafen und gebe mich nun vorerst geschlagen :D das ist wohl alles eine gute Vorbereitung auf die Zeit mit Baby die uns kurz bevorsteht :)
Ich glaube das wir dann auch erst mal einen sehr chaotischen Rhtymus haben werden. Aber trotzdem freue ich mich schon darauf ♡

 
Habe ich euch schon meine Sandmann-Spieluhr gezeigt? Die darf der kleine schon jetzt immer mal wieder hören. Ich bin gespannt ob er die Melodie später wirklich wiedererkennen wird. Den im Bauch reagiert er ab und zu auf die Spieluhr und fängt an sich zu bewegen :)

Naja nun stehe ich doch auf und mache mir einen Bananenkaba und ein Nutellabrot. Da habe ich gerade richtig Lust drauf :-)

Ich wünsche euch schon jetzt mal einen wunderschönen guten Morgen :-) (den ihr steht ja alle bald auf)

Kommentare:

  1. Lecker Bananenkaba mit Nutellabrot ❤️ Das ist echt blöd mit deinem Schlafrhythmus aber ist ja nichtmehr lange :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das esse ich nachts echt oft 😂😂😂😂
      Ja genau. Dann habe ich zumindest meine blase wieder für mich

      Löschen
  2. Guten Morgen. Ich bin gestern um kurz nach 20 Uhr eingeschlafen und war dann um halb elf für ein paar Stunden wach. Zum Glück konnte ich wieder einschlafen, aber jetzt bin ich ausgeschlafen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh es tut immer so gut wenn man recht früh einschläft. Dann bist am nächsten Tag mega fit. Gut das du nochmal schlafen konntest

      Löschen
  3. Die Spieluhr sieht wirklich super süß aus! :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das hatte ich auch...Ich glaube das der Körper sich schon quasi auf die zeit mit Baby einstellt und man deswegen immer ewig lange wach ist. Wer weiss, vielleicht hast du Glück und dein kleiner wird gar nicht so oft wach :)

    Rasselsöckchen sind super, kann ich nur jedem empfehlen. Und die von Rossmann haben eine super Qualität und sind dazu auch noch günstig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann echt sein! Ja ich bin schon total gespannt ob er eher ruhig oder aktiv wird :)
      Ich hole mir auch mal so rasselsöckchen. Ich habe nur leider keinen rossmann in der nähe xD aber viele DM's

      Löschen
  5. Bananenkaba habe ich noch nie getrunken, klingt aber mega lecker :) Nutella geht immer, mische ich sehr gerne in mein Müsli :D
    Die Spieluhr ist sehr süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst mal probieren. Die haben echt viele Sorten. Vanille, Schoko, Erdbeere und Banane.
      Nutella hatte ich noch nie im Müsli. Coole Idee

      Löschen
  6. Oh man ich kenne das :S Wenn der Schlafrhythmus erstmal im Arsch ist, dann dauert das ewig bis sich das wieder einpendelt!:( Hoffe das klappt bei dir schnell! :) Und Nutella geht natürlich immer! :D
    Liebe Grüße Anna!:)

    famoselle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Problem habe ich auch noch. Wenn ich es schaffe doch noch morgens wach zu werden dann bin ich mittags so unglaublich müde und schlafe dann dort ein. Sodass ich abends wieder hellwach bin :D
      Ein Nutella Brot geht wirklich immer, egal zu welcher Uhrzeit hehe

      Löschen
  7. du arme.. kenne das so gut dass man nicht einschlafen kann..
    die spieluhr ist richtig toll.. sandmann geht immer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das kennt jede schwangere zum Schluss hin oder? Naja was will man machen :D

      Löschen
  8. Ohje, darüber hatte die suad auch immer wieder gegen schluss geklagt. Aber bald kommt ja dein kleider prinz. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl bei allen schwangeren so ;) ohja bald ist er da ♡ freu mich schon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...