Donnerstag, 8. Oktober 2015

Kleiner Deko Haul


Im Tedi gibt es gerade wieder ganz tolle Deko. Da musste ich einfach zuschlagen und bin extra dort hin gefahren (die Parksituation in unserem Tedi ist unmöglich deswegen gehe ich dort eigentlich nie hin). Ich habe mir diese grauen Filz-Sterne geholt. Sie haben ca. 1-2 Euro gekostet, ich weiß es gerade nicht genau, aber es war nicht so teuer. Wer ein wenig begabt ist kann die sicher auch selber machen. Einfach Filz im Bastelladen kaufen und einen Stern herausschneiden. 

Die weißen Herzen
hatte ich ja bereits schon, die hatte ich ja extra für die Hochzeit gekauft. (HIER seht ihr Sie nach der Hochzeit daheim in einer anderen Kombi, und HIER seht ihr Sie im Einsatz, beim Sektempfang) Allerdings gibt es Sie jetzt gerade wieder zu kaufen. Ein Herz kostet 3 Euro. Ich finde Sie als Deko wirklich sehr schön. Ich habe überlegt mir noch ein viertes Herz zu kaufen, aber Sie waren an der Stange irgendwie ein wenig anders. Da es dann wieder nicht gepasst hätte, habe ich es gelassen.

Die Vase in der Mitte gab es im Tedi bereits fertig dekoriert zu kaufen. Perfekt für mich :-D Irgendwie habe ich ja so Null Talent um irgendwelche Vasen oder Gläser schön zu befüllen. Erinnert ihr euch noch an meine Versuche die ich letztes Jahr an Weihnachten gemacht habe? :-D Ich habe euch den Beitrag HIER nochmal herausgesucht. Die Vase hat so ca. 5 Euro gekostet. Ich finde das ganz okay, manchmal kosten allein schon die Vasen 5 Euro und diese war ja wenigstens schon dekoriert. 

So und die letzten 3 Teile könnt ihr so nicht unbedingt nachkaufen - oder obwohl eigentlich schon, aber ich glaube nicht das dass jemand macht :-D
Es sind nämlich meine Tortenfiguren und mein Diadem von der Hochzeit. Ich kann mich noch nicht so recht von der Hochzeitsstimmung verabschieden. Ich habe noch viele Sachen hier im Wohnzimmer stehen.
Das Diadem und die Figur rechts habe ich von Amazon, die linke Figur ist vom Konditor. Wo er die her hat weiß ich leider nicht.

Wie findet ihr die Sachen? Gibt es bei euch überhaupt einen TEDI ? Das ist so ein 1-Euro / Schrammel-Laden.

Kommentare:

  1. Sieht echt süss aus. Deko kaufe ich eigentlich nie, weil ich schon so viel habe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Einstellung sollte ich mir mal zu Herzen nehmen xD Ich habe auch schon ganz schön viel. Aber irgendwie kaufe ich doch immer was neues :D

      Löschen
  2. Süß. Ich weiß gar nicht, ob es hier einen TEDI gibt. Also in der Stadt bestimmt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst ja mal schauen. Da waren noch andere tolle Sachen dabei, richtig schick!

      Löschen
  3. Gefällt mir richtig gut vorallem mit den Hochzeitsfigürchen :) Woher hast du denn das schöne Diadem? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Diadem habe ich bei Amazon bestellt! Da gibt es gaaaanz viele. Musst mal Tiara oder Diadem eingeben

      Löschen
  4. Ah, das sieht so schön aus :) Ich liebe Deko!!
    Hugs & Kisses
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man manchmal wirklich schöne Sachen ergattern,
    Ich glaub ich hab da die Hälfte von unserem Weihnachstkram letztes Jahr gekauft.
    Bei uns gibt es auch noch einen Respostenladen Jawoll heißt der, da kann man sowas auch wunderbar kaufen. :)
    Die Base gefällt mir wirklich sehr gut :)
    Ich finde sowas auch immer schön wenn es direkt fertig dekoriert ist haha.
    Ich hab keine Lust mir den ganzen Kram selbst zuzulegen :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn man sich vorher im Prospekt informiert lohnt es sich manchmal echt da hin zu fahren. Die Weihnachtsdeko letztes Jahr habe ich in einem ähnlichen Laden geholt haha. Mal sehen ob ich dieses Jahr noch was dazu kaufe oder nicht.
      Ja ich hab es absolut nicht drauf mit solchen Vasen, da war diese perfekt für mich haha.

      Löschen
  6. Wonderful haul:) kisses

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. ich finde solche dekorierten sachen immer gut.. ich hab dafür nämlich auch kein händchen.. aber finde deine deko vom letzten jahr echt gut gelungen <3
    ich geh ab und zu auch in tedi, aber irgendwie finde ich nie was.. action fnde ich besser.. kennst du das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann bist du genauso wie ich haha. Ich hab es echt nicht so drauf mit Deko, aber ich würde es voll gerne können. Finde sowas immer voll schön. Echt? Danke das es dir trotzdem gefällt :D
      Ne Action gibt es bei uns nicht. Bei uns gibt es nur KiK, Tedi und PicksRaus. Das sind so die Schrammel Läden :D

      Löschen
  8. Tolle Deko, die Filz sterne finde ich mega schön! Ich liebe Es durch Tedi zu stöbern, die haben total super deko sachen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wenn ich mal im Tedi bin dann mag ich es auch. Aber unser Tedi ist so in der Innenstadt das du erst mal eine ganze Weile laufen musst bis du dort bist. Und im Moment kriege ich dadurch immer Wehen und laufe lieber nur kurze Strecken. Aber diesmal hatte ich Glück und konnte relativ nah parken

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...