Dienstag, 6. Oktober 2015

Ich bin Schmuck-Süchtig :-D

Nach dem ich ja momentan keine Klamotten shoppen kann, verschlägt es mich immer wieder zu neuen Accesoires. Heute will ich euch von meinem neuesten Schmuck berichten. Nach den ganzen China-Statementketten folgt nun etwas eleganteres. 

Ich habe nun eine Kugelkette die ich mit Charms kombinieren kann. Passend dazu habe ich auch gleich 2 Charms gewählt. Aber seht selbst :-) 

Bekommen habe ich die ganzen Sachen bei Heartbreaker. Die Homepage hat mir sehr gut gefallen. Man kommt auch ganz leicht zur Partnerpage von Drachenfels Design. Der Onlineshop war sehr übersichtlich gestaltet. Ich habe mich aber trotzdem einmal durch alle Kategorien durchgeklickt, damit ich ja keinen Anhänger verpasse. Ich konnte ganz normal per Paypal zahlen. Ich habe am 30.09. bestellt. 

Mensch hatte ich eine Vorfreude nach dem ich die Bestellung abgesendet hatte. Ich habe mir eine Kugelkette mit Zwischenöse und zwei passende Anhänger ausgesucht. Da ich von Sternzeichen Schütze bin habe ich diesen genommen. Dazu noch eine süße kleine Katze mit Krönchen (Ich liebe Katzen ja wie ihr wisst).

Die Sachen sollten eigentlich am Freitag, den 02.10. bei mir ankommen, aber in dem Moment wo der Bote kam war ich gerade nicht in der Wohnung - und schwupps landeten Sie bei der Post *nerv*. 

Durch den Feiertag konnte ich Sie dann erst am Montag abholen. Sie waren aber sooo süß verpackt. Wer macht nicht gerne so ein liebevoll verpacktes Päckchen auf. Die ganzen Süßigkeiten habe ich noch am selben Tag verputzt xD

Als ich das Tütchen öffnete und mir die Artikel genauer ansah, konnte man gleich erkennen das es sich hier wirklich um hochwertigen Schmuck handelt. Den ich nur wegen des Sales noch so günstig bekommen habe.  


Hier bekommt ihr die einzelnen Sachen:
 





  
Sternzeichen Charm Schütze aus Silber mit Brandlack rot
für 19,00 €
Ich habe die Kugelkette bestellt ohne groß nachzudenken. 45 cm hörten sich für jemand unwissenden wie mich ja auch sehr lang an. Im Nachhinein finde ich Sie zu kurz, also klar das ist geschmackssache, aber ich hatte die ganze Zeit eine lange Kette die bis zur/unter die Brust geht im Kopf (ich hätte ja auch mal nachmessen können haha also bin ich ja auch selber Schuld). Aber so ist die Kette natürlich auch schön und ich trage Sie trotzdem. Aber ich bin schon am überlegen ob ich dort nach einer anderen Kugelkette suchen soll oder nicht. Was meint ihr dazu?

Die Anhänger sind genauso wie ich Sie erwartet hatte, einfach total süß und putzig. Im Moment trage ich noch beide gleichzeitig, aber ich glaube ich tendiere dazu lieber immer eine der beiden um den Hals zu haben. Sonst ist es mir ein bisschen To Much!?

Übrigens hat Heartbreaker im Outletbereich des Onlineshops einen SUPER SALE! Dort bekommt man gerade bis zu 70%.  Mein Schütze-Anhänger ist auch aus dem Super Sale gewesen. Also alleine deshalb lohnt es sich schon ein wenig zu stöbern. Viel Spaß dabei ;-)

Kommentare:

  1. Das mit der Post passiert mir leider auch ziemlich oft. Manchmal klingelt der Bote, ich renne zur Tür und weg ist er.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner klingelt sogar manchmal gar nicht. Das musst dir mal geben, schmeißt einfach den Abholschein rein und geht. Dabei war ich den ganzen Tag daheim. Aber diesmal hab ich mich echt geärgert. Ich hab mich so auf den Schmuck gefreut und dann konnte ich ihn nicht mal am Samstag holen sondern erst am Montag :(

      Löschen
  2. Wunderschöne Kette!! Ich hab auch so eine nur von Thomas Sabo und je nach Laune hab ich mal nur einen oder mehrere Anhänger daran :) Ich denke das kommt ganz darauf an was es für welche sind :) Schmuck ist einfach was tolles, davon kann Frau nie genug haben :D ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei einer "langen" Kette sehen mehrere Anhänger glaub richtig schick aus. Aber so nah am Hals bevorzuge ich irgendwie nur einen Anhänger. Ohja - ohne Schmuck -> ohne mich ;)

      Löschen
  3. Die Kette ist ein Traum *_* Die beiden Anhänger gefallen mir mega gut, die wären auch etwas für mich. Vor allem die süße Katze :) Der Schütze-Anhänger passt auch zu mir haha da ich ja auch Schütze bin :-D

    Dankeschön <3 Stimmt andersrum wäre es auch schick, muss ich mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, toll das die Kette dir gefällt :-) Ja ich glaube du könntest die Kette genauso nehmen wie ich hehe. Katze und Schütze :-) Passt beides auch gut zu dir!

      Löschen
  4. So wonderful:) kiss

    i'm following you via gfc, hope you can follow me back

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :-)
      Okay i follow you back of course :)

      Löschen
  5. Ich liebe Horror-Filme <3 Ja war auch mehr Comedy :D Der Film is an sich nicht schlecht, aber halt nicht wirklich Horror und wir hatten uns auf Horror eingestellt und dafür wars einfach nichts. Ja das is schon mehr Horror :D

    Oh kenne ich zu gut, Schmuck is einfach toll <3 :D Könnte mir ständig welchen kaufen / bestellen.
    Wirklich eine tolle Kette mit total niedlichen Anhägern =) Würde mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab gehört das es mehr so Psycho sein soll. Naja das ist halt schade für die richtigen Horrorfans.
      Freut mich das dir die Kette gefällt ♡

      Löschen
  6. ich kann dich gut verstehen.. ich war damals auch immer frustriert, dass ich in die ganzen schönen klamotten in den läden nicht reinpassen.. habe mir dann unmengen schminkzeug und so gekauft, als ausgleich :D
    die kette ist sehr schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh in die Läden gehe ich erst gar nicht :-D das ist zu frustrierend haha. Ja ich kaufe gerade auch soviel Krust. Da kommen noch paar Beiträge drüber. Aber die Kette und die Anhänger haben sich auf jeden Fall gelohnt. Danke, mir gefällt Sie auch :)

      Löschen
  7. Ich muss auch öfter pakete von der post abholen weil keiner zuhause war, das nervt total :-/

    Die Charms gefallen mir wirklich super, wäre beides auch was für mich, bin auch Schütze & Katzen liebe Ich ja auch :-) die katze ist auch wirklich super niedlich hehe
    Die kette wäre hingegen nichts für mich, mag diese Kugelketten nicht, finde die sehen irgendwie nicht hochwertig aus & erinnern mich an Bundeswehr marken ketten :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, aber noch nerviger ist es wenn man ja eigentlich zu Hause war :-D Naja meckern hilft ja auch nicht :p
      Ah cool, dann passt es ja auch zu dir perfekt!
      Ja so eine Kugelkette muss man mögen, mit einer anderen würde es sicher auch sehr gut aussehen

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...