Dienstag, 13. Oktober 2015

Glow by J.Lo, die Erfüllung eines Kindheitstraums

Ich habe mir nun was gegönnt. Als ich letztens im DM stand sah ich es: GLOW by J.Lo - oh mein Gott das Parfüm kennst du doch!?

(Achtung jetzt wird es etwas nostalgisch, wer sich nur für das Parfüm interessiert kann diesen Absatz ruhig überspringen :-) )
Ohja als ich nämlich noch so ca. 13 Jahre alt war, war ich wahnsinniger Jennifer Lopez Fan. Ich hatte CD´s und Poster und wollte immer so aussehen wie Sie. Typischer Teenie halt.
Dann war ich mit meiner besten Freundin in einer Parfümerie. Tja und dann sah ich es, genau dieses Parfüm. Erst herausgekommen und brandneu. Der allererste Duft von Jennifer Lopez. Egal wie es gerochen hätte, ich hätte es sowieso geliebt, einfach nur weil J.Lo dran stand. Aber natürlich war der Preis für mich als kleines Mädchen unbezahlbar. Ich roch also Ewigkeiten an dem samtblumigen und frischen Duft und versuchte den Geruch meines Mega-Idols für immer einzuziehen. 
Leider blieb dieses Parfüm für mich immer ein unerfüllter Traum. 

Bis heute :-)


Wie gesagt im DM habe ich es dann stehen sehen und gleich wieder daran gerochen. Ich habe wirklich lange überlegt ob ich es mitnehmen soll. Zum Glück habe ich es nicht gemacht, den ich habe das Parfüm im Internet wesentlich günstiger gefunden und besitze nun sogar stolze 100 ml statt 30ml und das für ca. 5 Euro mehr!

Es ist ein wirklich ausergewöhnlicher Duft mit Rose und Jasmin, in Kombination mit frischen Zitrusdüften und wärmenden Sandelholz.

Wer es genauer wissen möchte:
Die Kopfnote besteht aus Orangenbaumblüte und Grapefruit. Das Herz aus Rose, Vanille und Jasmin. Der Basisduft ist Moschus und Sandelholz.

Der Duft ist wirklich sehr sinnlich und spielerisch. Der Flakon erinnert mich irgendwie an die Kurven einer Frau und auch das silberne Kettchen passt total zum Stil von J.Lo.

Ich finde es kommt wirklich ganz nah an meinen Lieblingsduft The One von D&G herran ;-)


Kommentare:

  1. Hört sich nicht schlecht an. Den Duft habe ich bisher noch nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst mal bei dir im DM schauen. Vielleicht kannst dort mal Probe riechen :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Nein wie coooool das hatte ich früher auch als ich so 14 war :D ❤️❤️❤️ I LIKE!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Wie cool :D ich wollte das damals sooo sehr ♡ war so ein Fan xD

      Löschen
    2. Ich hab es in einer Werbung gesehen und da Jennifer Lopez zu der Zeit so groß im Kommen war musste ich es haben :) Da lief immer Jenny from the block :D ❤️

      Löschen
    3. Das Lied kann ich noch heute auswendig xD ja die war ja überall zu sehen.... ich wollte immer so aussehen wie die haha

      Löschen
  4. Das Parfum kannte ich noch gar nicht, aber es klingt super.
    Freut mich, dass du dir deinen Traum endlich erfüllt hast :) 100ml für 5€ sind eine Menge :)

    Haha das ist wirklich ein Zufall :D Ich bin auf deinen Foodporn Artikel gespannt :)) Dankeschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das hast du falsch verstanden: ich habe 5 euro mehr bezahlt und dafür 100 ml bekommen statt 30 :)

      Ohja der wird sehr kalorienreich xD

      Löschen
    2. Oh Shit :/ Sry dann habe ich das überlesen :D
      Na da lasse ich mich mal überraschen, bin sehr gespannt da ich ja eher kalorienreduziert koche :-D

      Löschen
  5. Dieser duft erinnert mich auch an meine kindheit. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war nicht ein riesen fan aber überall hat man diesen duft gesehen/gerochen. :)

      Löschen
  6. Ich habe das Miami Glow :) Es duftet einfach nur so wahnsinnig gut

    AntwortenLöschen
  7. ich wollte das früher auch unbedingt haben :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne das Parfum gar nicht. Muss ich beinfach DM mal dran riechen :) der Flacon ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja versuch es mal, vielleicht magst du es ja :)

      Löschen
  9. Hehe wie süß du davon schreibst :-) freut mich dass du den duft jetzt hast & auch noch in groß :-) habe auch alle düfte von ihr gehabt & geliebt hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe versucht rüberzubringen wie sehr ich es haben wollte :p als teenie steigert man sich sowieso total rein haha

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...