Mittwoch, 28. Oktober 2015

Food Diary * Food Porn * was habe ich gegessen?




Ich habe es wieder geschafft und für euch ein paar Bilder meiner Mahlzeiten gesammelt. Von den Kalorien her ist es nicht mehr ganz so schlimm wie beim letzten Mal, aber da ich noch immer hochschwanger bin arten manche Bilder doch schon aus :D










Tja, das fängt ja schon gut an xD Ja okay, wir haben uns wieder Donuts geholt. Aber die waren auch einfach sooo gut. Einer war mit Käsekuchen gefüllt, die anderen entweder mit Vanille oder Schokolade. Die waren einfach himmlisch gut <3 richtig, richtig lecker


Ja wir sind noch immer im Pancake-Fieber. Morgens gab es wieder mal eine kleine Pancake Orgie. Hier habe ich Sie innen mit Mango belegt und oben nur noch Puderzucker und Ahornsirup drüber gegeben

Endlich mal was halbwegs gesundes. Mein Mann hat gekocht. Es gab leckere Spätzle, Rosenkohl und ein Schnitzel.

Das sieht jetzt nicht ganz so ahnsehnlich aus, ist aber unglaublich lecker. Ich liebe diesen Nudelauflauf.

Das Pancake-Fieber geht weiter xD Mein Mann hat Sie diesesmal gebraten und hatte keine Lust so viele kleine zu machen. Dann hat er einfach nur ein paar wenige große Pfannkuchen gemacht.
Auf dem ersten habe ich Nutella drauf. Auf dem zweiten Erdbeeren (leider aus der Dose) und Puderzucker. Eine sehr sehr leckere Kombi

Dieses Eis habe ich mir mit meinem Mann einigermaßen fair geteilt. Also wir haben es versucht.
Kennt ihr das? Man denkt, ach komm wir nehmen zwei Löffel und essen das ganz romantisch zusammen:
Bei uns gibt es sowas nicht :D Sobald die Löffel in der Hand sind beginnt das große "fressen" und jeder haut sich soviel rein wie er nur kann xD Wir sehen wahrscheinlich aus wie wilde Bestien :D

Diese Suppe sieht jetzt nicht danach aus. Aber ich finde Sie total romantisch. Den die haben wir sozusagen "erfunden" haha. Also bestimmt gibt es sowas schon. Aber wir kannten die vorher nicht. Es ist eine Tomatensuppe, dort drin sind Maultaschen und Würstchenscheiben. Wie oft haben mein Schatz und ich die nachts gekocht. Einfach aus den Resten die noch so da waren. Die Suppe begleitet uns schon unsere ganze Beziehung und nun auch in der Ehe :-)

Hier seht ihr noch meinen kleinen 2 Uhr morgens Snack :D ich habe ja schon berichtet das ich momentan nachts sehr viel wach bin. Ich hatte so unglaubliche Lust auf ein Nutella Brot mit Kaba :D
Hier habe ich Vanille Kaba <3

Yummii! Diese Woche gab es mal wieder Döner. Den hatten wir echt schon lange nicht mehr. Mein Schatz isst auch gerne mal eine Dönerpizza. Die schmecken auch immer 1a!

Kommentare:

  1. Boa ich werd schwach! Das würde ich auch alles sofort essen wie leeeeecker❤️❤️❤️ Gerade die Pancaces oder auch die Suppe mhhhh achja Donuts mit Käsekuchenfüllung wie genial ist das denn bitte?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir sagen : sehr genial ♡ Käsekuchen passt echt gut dazu

      Löschen
  2. Dönerpizza haben wir früher immer in der Schule bestellt :D Total geil :)
    Früher haben mein Schatz und ich immer Döner gegessen.
    Seitdem ich trainieren bin aber nicht mehr. GAAANZ selten mal dass wir uns dann einen gönnen.
    Nur wenn es mal später wird bei uns und wir keine Lust haben was anderes zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Döner ist zwar das gesündeste Fast Food aber nicht das kalorienärmste xD
      Darf man sich dann halt nur ab und zu gönnen :D

      Löschen
  3. Donuts mit Füllung mag ich leider gar nicht. Bei uns gibt es Donuts mit Oreo Kekse drauf. Die sind sehr lecker :D
    Mein Freund isst gerne Döner. Ich esse ja immer einen vegetarischen und das auch nur 2-4x im Jahr xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich esse auch voll oft einen vegetarischen Döner. Die sind lecker ♡ vorallem mit couscous und schafskäse :)

      Löschen
  4. hm sehr lecker.. auf döner hätte ich auch mal wieder lust

    AntwortenLöschen
  5. Ich bekomme schon wieder Hunger...lecker ♡

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...