Dienstag, 20. Oktober 2015

Food Diary * Food Porn * was habe ich gegessen? Achtung:Kalorienbomben

WARNUNG: Wenn ihr gerade auf Diät seit, solltet ihr diesen Artikel jetzt lieber nicht lesen :D

In den letzten Tagen habe ich mal versucht mein Essen für euch zu fotografieren. Wenn man sich das so anschaut könnte man meinen ich wäre ein Wallross. Bei den Portionen die ich gerade immer esse xD Hier sieht man wie eine hochschwangere beim Essen zuschlägt und vorallem was ich gegessen habe war wirklich nicht immer gesund. Im Gegenteil :D 

Ich hoffe aber das ihr noch wisst das dass nicht immer so war. Bald möchte ich auch wieder auf meine gesunde Ernährung zurückgreifen. Aber die letzten Tage der Schwangerschaft haue ich noch weiter so richtig rein, den ob ihr es glaubt oder nicht. Ich verspüre sogar nach ein paar Stunden wieder Hunger. Es ist echt der Wahnsinn!


Hier habe ich uns leckere Spaghetti Bolognese gekocht. Und ja diese Portion habe ich allein gegessen :-D

Doch nicht genug, denn danach hatte ich noch Lust auf was süßes. Deswegen habe ich uns dann kurzerhand ein paar Himbeeren im Topf aufgewärmt. Es gab dann quasi (Vanille-)Eis mit heißen Himbeeren als Nachtisch.

Das war mein Frühstück am nächsten Tag. 2 Scheiben Brot mit Guaccamole. Auf einem hatte ich sogar, die für schwangere eigentlich verbotene Salami :-/ aber ich hatte so Lust auf Salami. Als Getränk hatte ich Kaba mit Vanille Geschmack. Ich liebe Kaba schon seit Beginn der Schwangerschaft total. Egal ob Schokolade, Banane oder Vanille. Hauptsache viel Milch :-D

Später haben wir den Rest der Bolognese Soße verwendet und dazu neue Nudeln aufgekocht. Die anderen Nudeln haben wir dann mit Pesto gegessen. Wir stehen momentan beide total auf Pesto. Das Steak war auch sehr lecker. Das hat mein Mann angebraten. Er testet gerade verschiedene Methoden und will irgendwann das perfekte Steak braten :D

Nachmittags wollte ich mal einen neuen Imbiss in unserer Stadt testen. Dort wurde mit Pfannkuchen, Waffeln und Muffins geworben. Ich habe dann mal probeweiße zwei Pfannkuchen mitgenommen. Einen mit Schinken und Käse und einen mit Nutella. Leider waren die zwei nicht so wie man es sonst z.B. von Crépes gewöhnt ist. Ich habe beide mit zu meinem Papa genommen und wir haben alle ein bisschen probiert. Wir waren eher enttäuscht. 

Hier wird es doch ein kleines bisschen gesünder. Mein Schatzi hat ganz leckere Bratkartoffeln gemacht. Dazu gab es dann noch einen Salat und angebratene Maultaschen. Ich habe mir dann noch einen ordentlichen Klecks Schmand dazu gegeben :D

Okay dieses Bild sieht wirklich heftig aus. Aber das war so eigentlich nicht geplant. Wir haben uns zwei Bolognese Schnitzel bestellt. Aber uns wurde das falsche geliefert. Wir bekamen zwei Pizzen und eine Calzone. Dann haben wir das ganze reklamiert und unsere eigentliche Bestellung nachgeliefert bekommen. Natürlich umsonst :D Wir haben an dem Abend aber nur die Bolognese Schnitzel gegessen.


Dafür gabs dann am nächsten Tag Pizza ohne Ende. Hier erst mal ein Stück der Hawaii Pizza. Später hab ich dann noch die halbe Calzone gegessen.

Abends hat mein Schwager uns überrascht und ein paar Donuts mitgebracht. Ich habe aber nur 1,5 davon gegessen. Meiner war mit Vanillie-Füllung. Der war soooo lecker.

Kommentare:

  1. Toll :D mitten in der nacht und ich hab jetzt Bock auf Spaghetti und Pizza :D
    Gerade in den letzten Wochen der Schwangerschaft darf man es sich schmecken lassen :) Genieß so lange es noch geht ;) und so riesig fand ich die Portionen gar nicht :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahah SORRRYY :D Ja ich lass es mir nochmal richtig gut gehen. Das tolle ist das ich beim letzten Mal wiegen sogar abgenommen habe, trotz der Unmengen an fettigen Essen. Das war früher undenkbar. Da habe ich nur dran gerochen und hatte gleich ein Kilo mehr drauf xD Schon komisch so eine Schwangerschaft haha

      Löschen
  2. YUMMIIIII ❤️❤️❤️ Ich liebe FastFood und alles was ungesund ist zu meiner Schande :D

    AntwortenLöschen
  3. Oha :-D Das nenne ich mal Essen, richtig genial. Ich esse immer von kleinen Tellern, die Portionen sind ja sehr groß hihi Hätte ich das alles gegessen, würde ich wohl im Koma liegen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man schwanger ist stopft man alles rein xD hahahaha

      Löschen
  4. Oh mega leckere Sachen hast du da gegessen :-)

    AntwortenLöschen
  5. solange du schwanger bist darfst du das dir ruhig erlauben =) ich hatte immer total lust auf mc donalds als ich schwanger war :D
    die donuts sehen toll aus <3

    AntwortenLöschen
  6. So leckere Sachen *_* Da bekomme ich Hunger :D ❤

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß ich zitiere nur eineinhalb Donuts- das ist ja eigentlich schon viel hihi ;-) Das ist ganz normal iss ruhig ordentlich. Der Körper braucht das jetzt und holt sich jetzt schon dadurch die nötige Kraft für die Geburt. War bei meinen 2 Schwangerschaften genauso. Viel Glück weiterhin : -) ♥ Lg Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist lieb :) ich hoffe du hattest zwei wundervolle Schwangerschaften ♡♡♡♡

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...