Samstag, 10. Oktober 2015

DM Haul Oktober 2015 / Mein Einkauf bei DM

Vor ein paar Tagen war ich mal wieder im DM. Mein letzter richtiger Haul war im Mai. Also war ich ja wirklich sehr enthaltsam in der letzten Zeit xD Okay damals im Mai habe ich brutal zugeschlagen und Unmengen an Geld ausgegeben *aber psssst!* Diesmal habe ich EIGENTLICH nur ein paar weitere Sachen für meine Kliniktasche benötigt, naja seht selbst.


Nicht das ich schon genügend Parfüms hätte, nein absolut nicht :-D. Doch ich sah das die Pussy Deluxe Parfüme reduziert waren. Es gab London, New York und Paris. Mit Pussy Deluxe verbinde ich eigentlich die etwas teureren Kleidungsstücke (die aber immer sehr gut aussehen). Das es Parfüme gibt wusste ich zuvor gar nicht.
London hat mir vom Geruch her gar nicht gefallen, Paris war da schon bessser. Aber New York von Pussy Deluxe roch eindeutig am besten. Deshalb habe ich dieses Parfüm für 3,95 € mitgenommen. Es riecht nach roten Apfel und Bergamotte und vereint sich mit leicht pudrigen Veilchen, Nelkenpfeffer, weichen Hölzern und einem Hauch Zuckerwatte. Es riecht also sehr sinnlich und süßlich. Enthalten sind 30 ml. Ich finde das war wirklich ein Schnäppchen oder?


Ich habe mir mal die neue Balea Limited Edition angesehen die seit Mitte/Ende September im Handel ist.  

Dabei ist mir das Frost Flower Duschgel mit Rosen- und Passionsfrucht-Duft aufgefallen. Für 0,55 € erhält man 300 ml. 

Der Geruch gefällt mir ganz gut.
Die Wattestäbchen von Ebelin gab es für 0,35 €.

Dann habe ich mir noch das Balea Hygiene-Handgel mitgenommen. 300 ml gab es für 1,95 €. Es entfernt 99% der Bakterien und wird ohne Wasser und Seife angewendet. Ich überlege ob ich es in meine Kliniktasche einpacken soll oder gleich bei mir daheim am Wickeltisch lasse? Ich denke in einer Klinik werden Sie ja genug Desinfektionsmittel haben oder? Ich bin hier noch unschlüssig.
Auf meiner Kliniktasche ist noch ein Zettel mit Sachen die ich im Notfall dann noch schnell einpacken muss weil Sie noch in Gebrauch sind. Mit darauf steht ein Kamm. Denn ich brauche meinen ja selber noch täglich. Also entschloss ich mich einfach einen kleinen Kamm zu kaufen. Diesen könnte ich ja später auch für unterwegs nutzen. Die Haarbürste von Ebelin habe ich für 1,95 € bekommen. Sie hat hinten ein schwarz-weißes Muster.
Auf genau dem gleichen Zettel steht auch "Shampoo und Spülung". 
Also entschloss ich mich einfach ein billiges herauszusuchen. Ich habe schon bei einigen gesehen das Sie hier auf die Produkte von Balea schwören. Also kann ich Sie ja dann gleichzeitig mal austesten. Ich habe mich für die Feuchtigkeitsserie entschieden. Sie riechen nach Pfirsich & Cocos und haben einen Anti-Trocken-Effekt. Alle Artikel sind ohne Silikone.
Das Shampoo hat 0,65 € und die Spülung 0,65 € gekostet. In beiden sind 300 ml enthalten. Die Kur habe ich für 0,55 € mitgenommen. Sie reicht warscheinlich nur für eine Anwendung.
Meine Haare haben schon sehr lange keine Kur oder Maske mehr gesehen. Meine letzte war schon seit Ewigkeiten leer. Ich habe erst letztens etwas über die Balea Haarmasken gelesen. Deshalb wollte ich mal die Seidenglanz Haarmaske mit Frangipani (was auch immer das ist) & Perle von Balea testen. 200 ml haben 1,95 € gekostet.
Hier kann ich nur sagen: ENDLICH!
Wie lange wollte ich schon die Miss Manga Mascara von Loreal testen. Immer wenn ich Sie im Kopf hatte war ich in einem Laden der keine Produkte von Loreal im Sortiment hatte. Wenn ich dann im richtigen Laden war, habe ich es vergessen. Ganz schlimm diese Schwangerschaftsdemenz :-D Nun habe ich mir das gute Stück für 8,95 € geholt. Ich bin schon total gespannt. Die Bürste erinnert mich etwas an die Eyedorable Masscara von Just Cosmetics (HIER seht ihr Sie nochmal)

Nun kann ich meine Kliniktasche weiter auffüllen und es fehlen nur noch wenige Sachen die ich dann kurz vorher einpacken muss. Somit habe ich im Falle des Falles gleich mal eine größere Zeitersparniss :-D

Kommentare:

  1. Das duschgel wollte ich erst auch kaufen, aber es hatte mich doch nicht so überzeugt. Die wattestäbchen sind echt gut, benutze ich auch. Viel spass mit der miss manga, die ist echt toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab an allen aus der LE gerochen und fand das am besten. Deswegen habe ich es mitgenommen. War aber kurz davor einfach das Duschgel mit Limette zu nehmen. Die Wattestäbchen nehme ich auch immer haha wusste aber nicht was ich groß dazu schreiben soll :D ja ich hab bei dir auch schon von der miss manga gelesen und hab dann extra nicht die wasserfeste genommen sondern die normale

      Löschen
    2. Gut hast du sie nicht in wasserfest genommen. ich bin so schlecht damit klar gekommen, so dass ich sie gar nicht mehr in verwendung habe.

      Löschen
    3. Oh mann das ist echt schade. Aber ich hatte das gleiche Problem mal mit der Colossal Mascara von Maybeline (die gelbe). In wasserfest ist die nur halb so gut

      Löschen
  2. Die Miss Mangs Mascara brauch ich auch, die wird so gehyped da kann man schon gar nichtmehr anders :D Ich hatte früher ganz oft das Orginal PussyDeluxe also das aller Erste, es hat nach Erdbeere gerochen und war sooo toll...leider gibt es das wohl nicht mehr, sehr schade! Aber tolle Sachen :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja der Hype ist der Hammer. So gut wie jede hatte die schon.
      Hab Grad mal nachgegoogelt und konnte dein Parfüm echt nicht mehr zu kaufen finden. Erdbeere würde ich auch gerne mal riechen.

      Löschen
  3. Schöner Einkauf :D Ich muss auch mal wieder shoppen gehen :)!
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  4. so viele schöne Produkte... das HandHygienegel kaufe ich auch immer und nutze es kurz bevor ich mich schminke....
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich nehme sowas auch ab und an bevor ich Make-Up auftrage. Vorallem wenn ich unreine haut habe oder meine Finger benutze

      Löschen
  5. Also ich liebe die Miss Manga Mascara, sie lässt die Wimpern schon noch natürlich wirken & sie hält einfach ewig auf den Wimpern, kein Abprökeln, gar nichts!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber irgendwie finde ich das sie die Wimpern nicht schwingt. Weist du was ich meine? Die gehen nicht nach oben sondern sind gerade?

      Löschen
  6. Ein toller Haul, das Shampoo von Balea habe ich auch lange benutzt, es duftet so toll!
    Alles Liebe
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh dann bin ich schon gespannt wenn ich es dann benutze *.*

      Löschen
  7. Toller Haul :-)
    Ich finde die hand desinfektions gel teile nicht mehr so toll nachdem ich gelesen habe dass die nur für minuten die bakterien abtöten & danach viel mehr Bakterien als vorher auf der Hand sind... Bringt also nix außer wenn man es jede 5 min macht was keiner macht :-/ richtiges desinfektionsmittel ist effektiver als diese gel teile..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Bakterien sind ja immer auf der Haut auch die eigenen. Aber ich finde wenn man gleich in Begriff ist etwas zu berühren wo vielleicht keine hin sollten ist sowas ganz gut. Zb. Wenn man sich gleich make-up auftragen will oder bei mir dann bevor ich mein Baby wickle.

      Löschen
  8. Du musst bitte unbedingt mal berichten wie du dann das Shampoo von Balea fandest. Ich habe auch schon tausend Mal überlegt es zu kaufen und dann doch immer gelassen. Der Preis ist ja unschlagbar.

    Ja, das ist genau die Kette auf den Fotos :D :D zum Fotos machen ist sie perfekt. Hast du sie inzwischen auch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich merk mir einen Bericht mal vor ok. Ich hab die aber in der Klinik tasche also kann es bisschen dauern bis ich die überhaupt benutze :D
      Ja ich hab die doch mal bei Amazon bestellt haha :D die kette ist cool

      Löschen
  9. Toller Haul! Die Feuchtigkeitsserie von Balea habe ich auch schon mal benutz und fand es eigentlich ganz gut :) Noch besser finde ich aber die Produkte aus der Balea Professional Reihe.
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mal gespannt wie ich die Serie finden werde :) die professional reihe muss ich mir mal ansehen
      Danke für dein kommi ♡

      Löschen
  10. Great products!!! Nice blog!!
    Would you like to follow each other? let me know...I always follow back.
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nice Postings about Fashion Week <3 I follow you with GFC :-)

      Löschen
  11. Die Shampoo Serie von Balea finde ich super:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höre ich gerade öfters. Bin schon gespannt wie Sie mir gefällt. Die ist sooo günstig :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...