Dienstag, 27. Oktober 2015

77Onlineshop Bestellung

Jetzt hat es mich doch erwischt ! Ich wollte es ja eigentlich nicht, aber meine Schwester hat eine Bestellung aufgegeben und mich gefragt ob ich auch was will.
Und ob ich was will :D

Ich habe ja schon erzählt das ich dort dauernd angefixt werde. Bei der gewünschten Steppweste war mein Gehirn noch eingeschalten und ich habe Sie erst mal nicht bestellt.

Dafür habe ich drei andere Sachen gefunden die mir gefallen haben und für jedes Teil einen Kaufgrund gefunden (hilft gegen schlechtes Gewissen :D )


Als erstes seht ihr ganz links den Hailys Turn-Up Sweater. Hier hat mir gefallen das er wahrscheinlich ein wenig länger ist UUUNNDD er hat im Brustbereich Knöpfe = perfekt zum stillen oder? Als nächstes war er noch im Sale und für 13 Euro nimmt man den doch einfach mit oder?
Die Sweatpant von Madonna habe ich auch wegen des Sales und der Bequemlichkeit halber genommen. Ich denke nach der Geburt werde ich erst mal nichts enges tragen können (Vorallem falls es aus irgendwelchen Gründen zu einem Kaiserschnitt kommen sollte) - und damit ich wenigstens etwas ordentlich aussehe habe ich einfach eine Jogginghose mit Jeansstoff gewählt. Für 10 € kann man auch hier nichts sagen. 
Ganz rechts seht ihr den Hauptgrund für die Bestellung. Bei Facebook kam die Meldung das es diesen Übergangsmantel von Madonna für 19,99 € gibt. Den musste ich unbedingt haben. Auch hier habe ich "mitgedacht" und denke das er ja von der Breite her ziemlich variabel ist. Also das mein After-Baby-Bauch dort gut hineinpassen wird. Wenn ich Glück habe vielleicht sogar schon der jetzige Babybauch :-) Ihn gab es in mehreren Farben aber dieses Beige hat mir einfach am besten gefallen :-)

Also wie ihr seht keine unberechtigte Bestellung oder? =D Braucht ihr auch immer Gründe um euer schlechtes Gewissen beim bestellen zu beruhigen? haha

Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Sachen Süße :) <3
    Der Mantel gefällt mir gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist sooo schön! So einen möchte ich mir auch noch zulegen!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Sachen :) der Mantel ist toll
    Wenn man seinen Lauf begründen kann, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass es sich um einen Fehlkauf handelt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha das kenb ich so gut, wenn ich das in schlechtes Gewissen bekomme weil ich wieder etwas kauf dann versuch ich es "sinnvoll" zu rechtfertigen :D Aber schöne Sachen :) ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Schöne und praktische Sachen. Die Gründe sind absolut plausibel. Da darf dein Gewissen wirklich beruhigt sein.

    AntwortenLöschen
  6. die jacke ist sehr toll.. jetzt kannst du ja auch wieder shoppen.. bald hast du wieder deine alte figur zurück =)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bestellung, besonders der Mantel ist toll :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den habe ich mich auch am meisten gefreut :))

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...