Freitag, 30. Oktober 2015

39. SSW (38+0 - 38+6) 10. Monat... Blasensprung?! & Wie viel habe ich zugenommen?


Wer hätte gedacht das ich diese Schwangerschaftswoche überhaupt erreiche. Vielleicht erinnert ihr euch das ich wochenlang 3x täglich Wehenhemmer und Magnesium einnehmen musste. Sogar im Krankenhaus und einer Spezialklinik musste ich einige Zeit verbringen.

Ich konnte kaum glauben das da ein fertiger kleiner Mensch in meinem Bauch sein soll. Das ganze ist immer noch so unrealistisch :D

Diese Woche hatte ich immer öfter diese regelähnlichen Schmerzen und auch ziemlich oft einen harten Bauch. Alles sind Anzeichen auf leichte Wehen und/oder Senkwehen. Es schien sich auf jeden Fall etwas in Gang zu setzen. 
Momentan habe ich insgesamt so 10,5 - 13 Kilo zugenommen. Ich hoffe das es nicht mehr arg viel mehr wird. Es stimmt also wirklich das man zum Schluss nochmal ordentlich zunimmt. Den das hielt sich bis vor kurzem ja noch in Grenzen. Man muss aber auch sagen das mein Bauch ja bis dahin auch nicht so stark gewachsen ist.

Ich habe mich diese Woche nochmal mit zwei Freundinnen getroffen und diese waren der festen Überzeugung das Sie mich nun das letzte Mal mit Bauch gesehen haben. Ob Sie Recht behalten sollten wusste zu dem Zeitpunkt noch keiner ;) Aber in unserem Freundeskreis wurden bereits Wetten abgeschlossen. Jeder hatte so seine Meinung wann es denn soweit sein würde. 

Doch tatsächlich, und nun erfahrt ihr auch warum ich euch gerade nur sehr selten auf Kommentare antworte :
Bei 38+4 verlor ich gegen 4 Uhr morgens den Schleimpropf. Ich dachte mir nichts dabei, den es könnte trotzdem noch Tage dauern. Gegen 12 Uhr wachte ich mit einem komischen Gefühl nach einem Mittagsschläfchen auf. Ich ging zur Toilette, doch bis dahin schaffte ich es nicht. Es machte "flatsch" und ich verlor ein Haufen Wasser. Das ging dann auch noch ein paar Mal so.
Tja und somit endete meine Schwangerschaft und die Geburt meines kleinen Sohnemannes begann ;-)

Mehr erfahrt ihr noch !

Kommentare:

  1. Wuhuaaaa. Herzlichen Glückwunsch :) ich wünsch dir eine Tolle Zeit mit deinem kleinen! Hoffentlich bereitet er dir nicht allzu viele schlaflose Nächte ;)

    Alles Gute und viele Grüße
    Michelle

    PS: ich dachte schon es wird ein Halloween-Kind. Aber auch so kannst du tolle Motto kindergeburtstage feiern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt geht es eigentlich :) Dankeschön ♡♡ ja mal sehen was mir da so einfällt hehe aber Verkleidungspartys machen Kindern ja total viel Spaß :-)

      Löschen
  2. Ohhh du machst es so spannend :) herzlichen Glückwunsch du süße. Von Herzen nur das allerbeste und eine ganz tolle erste Zeit. Ich hoffe Euch geht es gut. Ich freue mich schon wieder von dir zu hören :-* ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke :-) total lieb von dir ♡♡♡

      Löschen
  3. Herzlichen glückwunsch ♡♡
    Du hast jeden tag gebloggt dabei war die Schwangerschaft schon vorbei? Hast uns ja zappeln lassen :D
    Freue mich sehr für dich.. jetzt gehörst du auch zu den Blogger mamis :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erwischt :D !!! Die Artikel waren für diesen Fall bereits vorbereitet hihi aber jetzt kommen ein paar neue :p

      Löschen
  4. Oh wie schön *_* Herzlichen Glückwunsch du Süße <3 Ich wünsche euch alles Glück der Welt <33
    Haha du hast uns wirklich zappeln lassen, da muss ich Sina recht geben xD :D
    Ich freue mich für dich :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja es tut mir leid :D 😉 ich wollte einen kleinen Vorsprung haben um die ersten Tage zu genießen :-)
      Danke ♡♡♡♡♡♡

      Löschen
    2. Kann ich absolut verstehen mit dem Vorsprung hihi :))

      Hehe danke :D Ja mache sehr gerne ein Tragebild :))

      Löschen
  5. Ahhhhh Glückwunsch Liebes!!!! Ich hoffe es geht alles gut :) ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen glückwunsch meine süsse!!! Voll der überraschende schluss von deinem artikel! ❤️ Wünsche euch alles glück der welt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich wollte euch auch überraschen den ich selber wurde damit ja auch überrascht :D hab nicht damit gerechnet

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! ❤ Ich freue mich sehr für dich und wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit *_* ❤ Freue mich schon auf deine nächsten Posts. :) ❤

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch.
    Geniess die erste Zeit, sie vergeht so schnell. <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh Maus ❤️
    Herzlichen Glückwunsch und Willkommen auf der Welt für deinen kleinen Sohn :)
    Genieß die Zeit ❤️

    Die Schuhe sind heute angekommen :-) Genau wie auf den Bildern ! Hatte erst ein wenig Angst weil ich bei einem anderen Ebay Verkäufer die selben gesehen hatte und dort die Absatzhöhe mit 8,5cm angegeben war. Aber meine sind tatsächlich in 6,5cm wenn es nicht sogar noch weniger ist kam mir garnicht so hoch vor als ich Sie anprobiert habe was ich gut find :D d.h. ich kann problemlos drin laufen :)
    Leider sind sie ein wenig zu groß, in der Artikelbeschreibung stand auch man solle eine Nummer kleiner nehmen aber ich dachte 38 kann ich nicht nehmen. Und lieber zu groß als zu klein. Mit einem paar dickeren Socken hat sich das Problem dann auch erledigt oder ich besorg mir dann Einlegesohlen. :D

    Ganz liebe Grüße und einen fetten Schmatzer :D ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ganz hohe Schuhe auch nicht so. Vorallem weil ich mit 1,73 selber schon recht groß bin.
      Wenn es so kalt ist trägt man ja eh dickere Socken. Dann passt es ja gut :))

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...