Freitag, 25. September 2015

Was ist aus meinen Ordnungsboxen geworden?

Vielleicht erinnert ihr euch noch. Vor einem Monat habe ich euch ganz stolz die Ordnungsboxen präsentiert. (HIER könnt ihr nochmal nachlesen) Ich liebe Gadgets die helfen Ordnung zu halten, und bin da schon seit Monaten dran. Immer wieder fallen mir neue Möglichkeiten usw ein. Irgendwann will ich den perfekten ordentlichen Haushalt haben :D Aber das ist ein laaanger Weg und wenn ich gerade (ich liege im Moment mit Grippe im Bett) meine Wohnung anschaue bin ich noch sehr sehr weit davon entfernt :-D
Ein Großputz ist dringend notwendig. Aber träumen darf man ja.

Zurück zu den Boxen. Trotz all der Unordnung: Die Boxen haben ihren Zweck erfüllt und sind weiterhin ordentlich geblieben. Leider sind Sie teilweise ein wenig zu groß für unsere Ablagen im Bad - aber wer weiß wie lange wir noch hier wohnen.

Die linke Box ist auch weiterhin die für unsere ganzen Haar-Produkte. Spray, Schaum, Gel, Hitzeschutz, Trockenshampoo. Hier habe ich alles untergebracht was ich/wir so besitzen. Nun habe ich auch einen guten Überblick und weiß was ich alles da habe und was nicht. 
Rechts daneben stehen unsere ganzen Body-Lotions. In dem einem Monat in dem ich Sie so gut im Blick habe, habe ich es geschafft schon einige von Ihnen komplett zu leeren. Ich hatte sooo viele angefangene Lotions oder Proben die die Box nur unnötig gefüllt hatten. Nun herrscht da schon richtig gute Ordnung :-)

Die letzte Box steht in unmittelbarer "Greifnähe" zu unserem Klo :-D Deswegen habe ich dort ein paar Ersatzrollen und ein Klo-Spray deponiert. Ansonsten sind dort alle unsere Deo´s und Körpersprays untergebracht. Auch mein Fußdeo und die Creme von Balea sind dort untergebracht. 

Bisher mit ich mit den Boxen sehr zufrieden, ich hoffe das bleibt so :-)

Kommentare:

  1. Sieht doch gut sortiert aus. Ich wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:)
    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
    Da ich vegan lebe, würde für mich leider kein Thunfischboden in Frage kommen, aber vielleicht sieht es ja der ein oder andere und probiert diese Variante auch aus - Danke für den tollen Tipp.
    Die Idee mit den Ordnungboxen finde ich super, so ist alles gut verstaut.
    Hast du vielleicht Lust an meiner Bloggerparade teilzunehmen? Es geht um den liebsten Lippenstift für den Herbst. Am Schluss der Parade werden die liebsten Lippenstifte der Blogger und der Blogger mit Link vorgestellt:)
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe deine Bloggerparade gesehen und wenn ich es schaffe mache ich noch mit :)

      Löschen
  3. Ich mag solche Ordnungssysteme total gerne! Die Boxen sind echt praktisch und sehen noch dazu echt hübsch aus :)
    Ich wünsche dir eine gute Besserung <3

    Liebe Grüße

    nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, toll das es dir gefällt :) Ich bin mit der Idee auch total zufrieden!

      Löschen
  4. Sieht super ordentlich aus :-) solche boxen sind super praktisch!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...