Freitag, 18. September 2015

Update Hochzeit *Sektempfang*

Heute gibt es mal wieder etwas zu meiner Hochzeit.



Nach der Trauung fand noch ein kleiner Sektempfang statt. Ich dachte ich zeige euch mal ein paar Bilder davon. Den es war eine ganz gute Idee damit nicht alle einfach davon laufen oder blöd herumstehen. 



Eine meiner besten Freundinnen und ihr Mann haben sich darum gekümmert. Das war echt super von Ihnen. Eingekauft usw haben natürlich mein Mann und ich, sodass Sie nur alles aufstellen und ausschenken mussten. Wir hatten Faber-Sekt in mild, halbtrocken und trocken. Als Alternative gab es Orangensaft von Jacoby.

Kommentare:

  1. Wie hübsch das aussieht :) Nächstes Jahr heirate ich auch und freu mich über solche Artikel erst recht. Da kann man schonmal sehen wie sowas abläuft und bisschen im Kopf planen ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich das ich dir einen kleinen Anreiz geben konnte :) bin schon auf deine Hochzeitseinträge gespannt :)))

      Löschen
  2. Ein Sektempfang ist eine super Idee und auch für die Gäste immer eine nette Sache :)
    Wie lieb das die das für euch vorbereitet haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ein Sektempfang geht eigentlich immer oder? Ja ich habe echt tolle Freunde :)

      Löschen
  3. sieht sehr toll aus.. schön dass du so viele fotos von allem hast =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa meine Schwester und meine Trauzeugin haben fleißig fotografiert :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...