Dienstag, 15. September 2015

Two broke Girls Statement Kette

Sind Fans der Serie Two broke Girls unter euch ? 

Ich selber gucke die Serie nur gelegentlich mal. Doch bei meiner momentanen Kettensucht ist mir diese Statement Kette besonders aufgefallen :D 

ich habe letztens eine Folge gesehen in der Caroline Sie zu beinahe jedem Outfit trägt. Ich kann euch im Moment gar nicht sagen ob Sie das allgemein immer tut oder das eine Ausnahme war. Dazu gucke ich die Serie zu selten. 

Aufjeden Fall gefällt Sie mir richtig gut ♡

Kommentare:

  1. Ich schau auch nur ganz selten mal in die Serie rein aber Caroline hat die Kette eigentlich immer an :) Die gibt es auch überall bei Ebay oder Amazon falls du sie haben magst :) ZB. http://m.ebay.de/itm/Statement-Halskette-Perlen-Damen-Blogger-Collier-Necklace-2-Two-Broke-Girls-/301474981369?nav=SEARCH ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ja wenn man eh recht nah dran wohnt lohnt sich auch das Übernachten nicht so. Wir haben halt meist in Ringsheim im Sun Park oder so geschlafen, kostet nur einen Bruchteil und passt ja auch, man schläft ja nur drin xD Danke den hatte ich =)

    Oh ich liebe "2 Broke Girls" <3 Hole mir bald wohl auch die 1. Staffel auf DVD :D Ja Caroline trägt die Kette eigentlich so gut wie immer, finde sie auch total klasse =) Ich liebe Statement-Ketten. Sie sieht wirklich super aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette von Caroline finde ich richtig hübsch, die will ich mir auch noch kaufen :D Ich liebe die Serie und Sie trägt sie Kette immer.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Serie :) kurz nachdem die Serie hier im TV lief, habe ich mir auch diese kette gekauft :)

    Obwohl ich ketten total liebe, muss ich im Moment aber darauf verzichten. Mit Baby sind die einfach unpraktisch..genieß es also, solange du die noch tragen kannst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh stimmt daran habe ich gar nicht gedacht. Man hat die kleinen ja viel auf dem Arm und dann ziehen die bestimmt mal daran :-D

      Löschen
  5. Ich schaue eig keine serien aber die hat mich direkt an caroline erinnert. Sehr schön *_*

    AntwortenLöschen
  6. Die kette ist sehr schön :-)
    Ich schaue gelegentlich aucj

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...