Samstag, 12. September 2015

Shake to go : Fitnessguru


Es gibt Tage an denen ist man sogar zu faul um sich selber einen Eiweiß-Shake zu mixen. Oder man ist den ganzen Tag unterwegs und hat gar keine Möglichkeit dazu. 

Allerdings ist es wichtig den Körper nach einem Training mit Eiweiß zu versorgen. Und das sogar möglichst schnell.








Dazu gibt es nun eine neue Lösung von Fitnessguru. 
Ein fertiges Eiweißgetränk zum mitnehmen. 

Hierbei handel es sich um einen
Eiweiß Smoothie ohne Kohlenhydrate, Fett, Laktose oder Zucker! Also auch perfekt für uns Mädels, die ja meist trainieren um abzunehmen.





  • Fertig gemischt und bereit zum Trinken
  • mit dem Geschmack von Frucht und Beeren
  • 20 gram Eiweiß
  • Frei von Fett Kohlenhydrate Zucker und Laktose
  • Nur 80 Kcal per Getränk
  • Kann im Zimmer/in der Tasche verwahrt werden
Geschmacklich erinnert mich das Getränk an einen Trinkjoghurt. Aufjeden Fall schmeckt er richtig gut nach Himbeere. Er passt wohl in jede Handtasche und kann somit immer mitgenommen werden. Das Fläschchen muss nicht gekühlt werden, und hat eine lange Haltbarkeit. Allerdings schmeckt er mir frisch aus dem Kühlschrank natürlich besser.

Schaut einfach mal bei Fitnessguru vorbei. Der Versand ist kostenlos bei Bestellungen mit einem Wert von mehr als 49 €. Für Bestellungen unter diesem Wert werden pauschal 7 € Versandkosten berechnet.

Kommentare:

  1. In amerika gibt es sowas an jeder ecke zu kaufen. :) schöne bilder von dir ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♡ cool, schade das es hier sowas nicht gibt

      Löschen
  2. Der Protein Shake schmeckt sehr lecker, hatte ich kostenlos bei meiner Bestellung dabei :)
    Da schließe ich mich der Vanessa an, wirklich schöne Bilder von dir <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah das ist toll, dann kannst es ja sogar bestätigen :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...