Mittwoch, 23. September 2015

Meine Babyparty


Vor ein paar Tagen wurde ich von meinen Mädels überrascht und erhielt eine kleine Babyparty :-) Das war total süß und ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut :-)  
Wart ihr schon auf einer Babyparty (oder auch die amerikanische Variante Baby Shower)? Wenn eine gute Freundin von euch schwanger ist, könnt ihr euch ja mal überlegen ob ihr eine für Sie machen wollt.
 
Wir waren eine kleine Gruppe, nur meine Schwester und Schwägerin und ein paar Freundinnen waren dabei. Aber das machte das ganze umso schöner. 

Alles war in zartem Babyblau dekoriert. Überall hingen Luftballons. Total süß. Jede hat was leckeres mitgebracht.
Es gab Cous-Cous Salat, Nudelsalat, Lachsröllchen und noch mehr... Es hatten auch alle Spaß dabei die Gerichte der anderen zu probieren und später waren alle pappsatt :) Für mich gab es Robby Buble aber die anderen haben natürlich auch mit Sekt angestoßen :-D 

Zu allererst haben wir einen Gipsabdruck von meinem Bauch gemacht. Mein Bauch wurde mit einem riesen Batzer Vaseline eingeschmiert haha. Das sah echt ekelig aus. Wenn ihr sowas machen wollt dann deckt auf jeden Fall den Boden und alles drum herum ab. Auch die Klamotten können danach in die Wäsche. Es entsteht nämlich schnell mal eine kleine Sauerei ;-) 

Nach einiger Zeit löst sich der Gips durch das Vaseline quasi selbst vom Bauch sodass ich mich hinsetzen musste damit er nicht runterfiel. Jetzt habe ich einen Gipsabdruck von meinem 9. Monats-Bauch :-)

Danach haben die Mädels kleine Strampler mit Textilfarben bemalt. Manche von Ihnen waren da richtig künstlerisch haha. Aufjeden Fall wurden alle total süß bemalt und ich freue mich schon Sie dem kleinen dann anzuziehen. Es gab einen Löwen, einen Elefant und eine kleine Mickey Mouse. 
 
Man muss die Bodys dann 24 Stunden lang trocknen lassen und kann Sie dann bei 30 Grad waschen. Die Farben sind dann etwas heller geworden also würde ich empfehlen beim anmalen richtig stark drauf zu drücken.

Dann wurden mir die Augen verbunden und ich musste "leckere" Babybreie essen xD 
 
Also wirklich, die Babys tun mir echt Leid haha die haben teilweise echt furchtbar geschmeckt. Ich durfte auch wieder dieses Lätzchen mit dem Schriftzug"I am so hungry" anziehen welches ich damals für die Babyparty meiner Freundin gekauft hatte :-D

Die Augenbinde durfte ich leider noch nicht abnehmen denn ich musste anschließend blind wickeln. Natürlich nur eine Babypuppe aber es sah wohl sehr witzig aus :-D


Als ich dann die Augenbinde abnahm stand diese süße Windeltorte vor mir. Die hatte meine Freundin sogar selber gebastelt. Das fand ich total lieb :-) Ich habe Sie noch nicht geöffnet aber dort sind auch andere tolle Sachen mit dabei. Eine Haarbürste, ein Kamm und einige kleine Löffelchen. Dann noch eine große Tube einer Windelschutzcreme. Für mich dann noch ein paar süße Sachen :-)

Nochmals vielen Dank an meine Mädels für diese tolle Party :-) Ich habe mich sooo darüber gefreut und es war echt schön mit euch <3

Falls euch das Thema Babyparty noch mehr interessiert, ich habe selber mal eine für meine Freundin gemacht. HIER könnt ihr darüber nachlesen ;-)

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem schönen Tag an.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja eine süße Idee die Überraschungsbabyparty und sie sah nach viel Spaß aus :)

      Löschen
    2. Ja meine Mädels sind einfach toll ♡♡♡

      Löschen
  3. Das klingt ja richtig schön, der Gibsabdruck ist eine tolle Idee. Eine schöne Erinnerung für später <33
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich muss nur noch wissen was ich mit ihm mache :) auf jeden Fall will ich ihn anmalen :)

      Löschen
  4. hört sich sehr toll an.. ich überlege auch schon ob ich sowas für eine Freundin machen soll, die gerade schwanger ist.. mal sehen..
    babybrei schmeckt echt ekelig.. ich wollte mal probieren was meine kleine so isst.. naja ihr schmeckts :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du ganz ehrlich: mach es ruhig. Du kannst es auch einfach bei dir im Wohnzimmer machen. Es muss gar nichts großes sein. Einfach nochmal mit den Mädels zusammen sitzen und quatschen. Die Breie waren echt nicht meins xD würde mich nicht wundern wenn Sie dem kleinen nicht schmecken xD

      Löschen
  5. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Schau doch gerne mal vorbei :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) hab mir deinen Bericht zu dem Soap&Glory Spray angesehen. Ich liebe Soap&Glory *.*

      Löschen
  6. Hört sich nach einer ganz tollen Baby Party an :-) Ich hoffe meine Freunde schmeiße für mich später auch eine wenn ich schwanger bin :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...