Mittwoch, 16. September 2015

Mein Still-BH von Bravado

Von mir selber weiß ich das man sich vor der ersten Schwangerschaft absolut gar nicht für Still-BH´s interessiert. Aber sobald es dann mal soweit ist und man vorhat zu stillen muss man sich doch ein wenig mit dem Thema befassen. 

Mit diesem Still-BH besitze ich nun insgesamt 3 Stück. Die anderen beiden sind von H&M. Jedoch können Sie mit diesem hier wirklich nicht mithalten. 
Die Still-BH´s von H&M sind etwas dünner und haben auch nicht die geformten Schaum-Cups sodass ich schon ab und zu Nippelalarm hatte. Ich mag sowas gar nicht. Ich finde es auch peinlich wenn ich irgendwo stehe und andere meine Nippel durchsehen können :-D 


Außerdem hält der Bravado BH viel besser und die Brust bekommt eine schöne Form. Er ist deshalb mein momentaner Liebling und ich würde am liebsten nur noch diesen hier benutzen :-)

 
Nun zum BH selber:
Der Body Silk Seamless ist der Klassiker unter den Still-BHs von Bravado und zudem auch der meistverkaufte. Er schmiegt sich an wie eine zweite Haut und ist somit unter Ihrer Kleidung fast unsichtbar.
• außergewöhnlicher Halt, Passform und Tragekomfort durch nahtlosen, weichen und elastischen Stoff
• die abnehmbaren, geformten Schaum- Cups dienen als Futter, um Brustwarzen und Stilleinlagen zu kaschieren
• Cups lassen sich vollständig von der Brust wegklappen
• erhältlich in den Farben Black & Pink Ice

Der BH wurde so konstruiert das man ihn die gesamte Schwangerschaft und Stillzeit tragen kann. Aber nicht nur das, nach der Stillzeit verwandelt man mit dem BH-Konverter in ein paar Schritten wieder in aufregendes Dessous, das sich ihrer Figur optimal anpasst. 

Vielen Dank an Birte vom Bravado-Team für die Bereitstellung des Produktes. Der BH ist mein absoluter Liebling :-) 

Besucht doch mal die Website oder den YouTube-Kanal von Bravado!

Kommentare:

  1. Hihi also ich bin nicht schwanger aber das ist schon ein thema, das mich interessiert, wie alles was mit ss zu tun hat, denn irgendwann mal wird es bei mir hoffentlich auch so weit sein. Der ist echt schön und praktisch zu gleich. Du hast ja um einiges mehr oberweite bekommen, so sieht es auf jeden fall aus. :) ich will auch hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich toll das du dich schon jetzt informierst :) Ich liebe den BH er ist sooo bequem. Ja das kommt leider mit dazu xD

      Löschen
  2. ich hatte gar keinen in meiner schwangerschaft..
    habe auch nie vorgehabt zu stillen.. aber viele tragen sie ja trotzdem wegen der wachsenden oberweite.. ich finde sie einfach so unschön und habe lieber normale größere getragen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind echt saubequem und drücken auch nicht so. Aber wenn du nicht stillen wolltest war es ja klar, dann hätte ich mir auch keinen geholt. Aber wenn man doch stillt ist es echt praktisch!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...