Donnerstag, 10. September 2015

Mein Brautkleid * Standesamt * Wedding *

 Also meine süßen Leser/innen, nun werdet ihr nicht länger auf die Folter gespannt. 

Ich präsentiere ....... *täteretttäääää* ..... mein Brautkleid !!!

Obwohl es "nur" eine standesamtliche Hochzeit war, habe ich mich dennoch für ein weißes Kleid entschieden. Das macht wohl nicht jeder so, aber ich :-)

Wir wissen leider noch immer nicht ob eine große, kirchliche Feier folgen wird, deswegen bin ich froh doch schon jetzt so ein Kleid getragen zu haben. Das Kleid habe ich übrigens bei Amazon bestellt und dann noch bei einem Schneider anpassen lassen.

Es musste ja an meinen 8. Monat Babybauch angepasst werden :-D 

Nunja nun möchte ich einfach die Bilder für sich sprechen lassen ....








Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir sehr gut. Meine Arbeitskollegin hat letztens auch standesamtlich geheiratet. Die Beamtin ist sogar "raus" gekommen und sie konnten sich in einer Scheune trauen lassen. Sie trug ebenfalls ein weißes Kleid und wird wohl nicht kirchlich heiraten. Jeder wie er mag, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ja toll das Sie in einer Scheune heiraten durften. Wir hatten nur einen winzigen Raum. Aber schön war es trotzdem. Ja ich denke auch das muss jeder für sich entscheiden. Im Moment wissen wir es noch nicht. Aber ich bin froh das ich ein richtiges "brautiges" Kleid anhatte :-D

      Löschen
  2. Wooow du siehst wunderschön aus :) Dein Kleid ist wirklich toll ❤️ Ich finde weiß als Braut sowieso am schönsten und möchte nächstes Jahr auch in weiß beim Standesamt und Kirche heiraten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heiratest du nächstes Jahr? Ja ich finde ein weißes Kleid macht dich als Braut auch aus :) und dankeschön :)

      Löschen
  3. Wahnsinnig schön *_*
    Mir gefällt dein Kleid total gut und es steht dir ausgezeichnet :)
    Ein weißes Kleid ist toll, auch wenn es nur standesamtlich ist. Ich bin ja ein absoluter Fan von einem Kleid in zart-rosa oder pink xD Mal sehen hihi :-D

    Dankeschön Süße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße :)
      Oh ja ein Kleid in zart rosa fände ich auch schön. Pink geht natürlich auch. Beim Standesamt kann man ja eh farblich variieren.

      Löschen
  4. Huhu du,
    ich finde auch, dass dir das Kleid total doll steht. Ich hatte damals "nur" einen schwarzen Nadelstreifenanzug an, aber ich denke, ich hätte aufgrund meiner Oberweise eh was mit Trägern nehmen müssen, sonst hätte ich alle 2 Minuten gezuppelt und gezogen xD

    Aber wirklich toll an dir. ♥
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das mit der Oberweite war schon eine kleine Herausforderung. Aber mein Schneider hat das Kleid obenrum so angepasst das es mir kein Mal verrutscht ist. Es hielt wirklich bombenfest :-)

      Löschen
  5. Du warst wirklich wunderschön :) ich hätte es genauso gemacht wie du und auch definitiv in weiss geheiratet, selbst wenn dann noch mal eine Kirchliche Hochzeit dazu kommt. Dein Mann war sicherlich stolz eine so schöne Braut zu heiraten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich das du meiner Meinung bist :) weiß ist halt nun mal weiß - nicht wahr :)) Danke ♡

      Löschen
  6. Wow du hast einfach wunderschön ausgesehen und das kleid ist ein traum. Viele, die hochschwanger heiraten tragen ein schlichteres aber du hast nicht auf strass und co verzichtet und das finde ich soo schön *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe mich von dem 8. Monat Bauch nicht abhalten lassen :) und auf Strass und co. konnte ich absolut nicht verzichten :D ein schlichtes Kleid wäre einfach nichts für mich :D Danke vanessa

      Löschen
  7. Wow, du hast wunderschön ausgesehen *_* ❤

    AntwortenLöschen
  8. Wow du warst eine wunderschöne Braut! Ein tolles Brautkleid hast du dir ausgesucht, stand dir mega :-)

    AntwortenLöschen
  9. woooooow wirklich wirklich wirklich schön du siehst bezaubernd aus !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...