Donnerstag, 17. September 2015

Kennt ihr das schon?

Als ich bei Rewe einkaufen war ist mir im Kühlregal etwas kleines sofort ins Auge gesprungen :-D Ist das nicht genial? Ein Käsekuchen Snack :-D 
Lasst es das "hungrig einkaufen Phänomen" oder meine "Schwangerschaftsgelüste" sein, aber dieser kleine Freund hier landete gleich in meinem Wagen und wurde im Auto sofort verspeißt :-D Es ist wirklich nur ein winziger Kuchen und natürlich schmeckt er nicht genauso wie ein saftiger selbstgemachter Käsekuchen. Aber so für ab und zu finde ich den richtig gut. Habt ihr den schon mal probiert?

Kommentare:

  1. Ich kenn den kleinen Käsekuchen und dafür das er nur ein Fertigkuchen ist, schmeckt er wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand ihn auch total lecker - hole ich mir bestimmt nochmal :-D

      Löschen
  2. ich hatte ihn mir als teenie voll oft gekauft.. das ist aber bestimmt schon 12 jahre her.. hatte ihn sooo geliebt und mir immer nen vorrat davon gekauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. waas den gibt es schon mindestens 12 Jahre Oo hahaha oh mann ich hab den vorher noch nie gesehen xD

      Löschen
  3. Diesen Kuchen habe ich noch nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  4. Ivh hab den früher auch oft in der schule gegessen. Den gibt es schon ewig, aber ich habe ihn auch schon seit Jahren nicht mehr gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh mann wo hat sich der Kuchen nur all die Jahre versteckt :D

      Löschen
  5. Muss ich auch mal probieren, ich liebe käsekuchen :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...