Sonntag, 20. September 2015

Impressionen Restaurant

und weiter geht es mit dem Thema Hochzeit :-)


Heute will ich euch zeigen wie es bei uns im Restaurant aussah und was es so an Deko und Essen gab.

Hier links seht ihr erst mal die Gastgeschenke die ich gebastelt habe. Ich habe die Kartonagen bei Amazon bestellt und dann jedes einzelne zusammengefaltet.

Darin gab es dann ein paar Süßigkeiten. Vorallem die Kinder waren total begeistert :-D

Dann seht ihr hier die Namenskärtchen. Die habe ich komplett selber gemacht. Ich habe mir einen Schmetterling ausgedruckt und weißen Karton gekauft. Dann habe ich den Schmetterling als Schablone benutzt und Sie alle ausgeschnitten. Da tun einem richtig die Finger weh :-D
Zum Schluss habe ich dann noch die Bleistiftlinien wegradiert und die Namen drauf geschrieben.



Die roten Rosen waren an jedem Tisch vertreten. Außer am Braut/Trauzeugentisch, dort waren Sie weiß - passend zu meinem Brautstrauß.





Kerzen machen einen Raum auch immer aus *.*





Zum Essen gab es für alle zuerstmal eine Flädlesuppe. Anschließend kam ein lecker angemachter Salat.
(Ich war jetzt schon satt xD )



Doch es ging noch weiter - man konnte zwischen einem Fisch- und einem Fleischgericht wählen.

Beides waren echt riesige Portionen und alle waren pappsatt :)



















Unten seht ihr nochmal alles komplett :)




Kommentare:

  1. Ihr habt euch ganz viel Mühe gegeben. Das Basteln war sicher total anstrengend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ohja das war es haha daran denkt man gar nicht

      Löschen
  2. Voll schön wenn man die Dekoration zum Teil selbst bastelt. Da sieht man mal wie viel Mühe du dir gegeben hast :)
    Das essen sieht lecker aus. Ich bekomme direkt hunger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja darauf habe ich schon etwas wert gelegt und wollte mich ein wenig selber einbringen. Freut mich das es dir gefällt. Das Essen war auch sehr lecker :)

      Löschen
  3. So schön und mit so viel liebe zum detail. *_* hmmm sooo lecker pommes. Habe ich schon ewig nicht mehr gegessen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann - auf gehts zum Pommes essen oder ?? :)

      Löschen
  4. Gerade fürs Standesamt find ich sowas im Kleinenrahmen genau perfekt :) So stell ich mir das vor, ein schönes Restaurant, etwas Deko, Kerzen, leckeres Essen... du hast dir echt viel Mühe gegeben, TOLL ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt :) Ja es ist eigentlich genauso geworden wie wir uns unsere standesamtliche Hochzeit vorgestellt haben :) alles im kleinen Rahmen :)

      Löschen
  5. Super schön :) Mit dem Schmetterling finde ich total schön. Wenn ich heirate dann eher auch im kleinen Rahmen, so viel Leute auf einmal mag ich nicht :-D

    Haha sehr gut, dann bin ich nicht alleine damit, wenn was daneben geht xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch ich hätte schon gerne eine große Hochzeit gehabt ;) aber fürs Standesamt war es perfekt <3

      Löschen
  6. Super schön & total viel liebe zum Detail! Da hast du dir echt viel Mühe gegeben & das sieht man auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke es freut mich das es auch so rüber kommt :) dankeschön!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...